>

Tomasch

10571

#
adler2006... schrieb:
Ich war heute live im stadon beim fsv und habe zlatan bajramovic gesehen er wr auch m stadion und hat für sich und sein sohn eine cola bzw. fanta gekauft und er hatte S06 schlappen an =)    

Na GOTT SEI DANK hast du uns diese Info beschert !  

Hab ihn eigentlich für nen guten Transfer gehalten, aber jetzt wo ich weiß, dass er Aramark unterstützt....
#
Aber immerhin Pauli raus, Juhu!  
#
Gregor04 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
eagleoli schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
was habt ihr idioten eigentlich gegen ihn?

das die frage grade von dir kommt passt ins bild.  

aha

Muss ich auch nicht verstehe, wird jetzt gegen jeden geschossen der nicht gegen mich ist. Auch wenn er ein sge fan ist?

Wenn ich nur ein Beitrag schreibe (egal was) wird sofort geschossen und ein hossenscheißer bin ich auch nicht um mich nicht währen zu können.

Konzentriere dich doch auf die DFB-Pokal Spiele.

Es wird nur geschossen wenn du provozierst....zumindest von meiner Seite.
Wenn du dich auch auf die Pokalspiele konzentrierst sind alle glücklich!  
#
Gregor04 schrieb:
Warum regnet es in Offenbach so heftig und in Frankfurt gar nicht, dass sind doch Nachbarn.  

So wie ihr und Dortmund.....

Junge hau doch in dein blauweißes Müll-Forum ab, oder isses hier echt so viel schöner?
#
2:0 für den FSV, schöne Sache!  
#
Adler78 schrieb:
Is doch mal nen Brüller alle Spiele live oder?

Hajo, schicke Sache....auch wenn heut noch nix dabei is was mich vom Hocker reisst.
#
Tor: Schwer zu sagen.... Ich sach ma: Pröll 7, Oka 5,5 (wobei Oka echt unberechenbar ist )

Abwehr: 5,5+    Viele junge Leute, also Potenzial nach oben (deshalb das +)

Mittelfeld: 7,5    Dürfte unser stärkster Mannschaftsteil sein, vor allem wenn alle fit sind (Korkmaz, Bajramovic...).

Sturm: 6,5-7     Bin echt mal gespannt wie Fenin sich dieses Jahr entwickelt. Er hat auf jeden Fall das Zeug, Amanatidis mal irgendwann in seinen Schatten zu stellen....Bleibt nur die Frage, ob er es wirklich schafft! Mit Libo noch einen sehr guten weiteren Mann geholt.

yeboah69 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
yeboah69 schrieb:
trainer = 0 punkte
Hmm, anscheinend habe ich den Begriff Mannschaft bisher falsch verstanden. Dann extrapolieren wir mal ...
yeboah69 = säxminuspunkte

und für dein bild im profil von mir auch 6- punkte

oh lala, jetzt bloß nich produktiv werden !    
#
Tolle Sche*sse.... 19 Eintracht-Tore und das einzige Testspiel, bei dem ich war, war natürlich das 0:1 in Walldorf.....  
#
CaioCesarAlvesdosSantos schrieb:
Wäre dafür, nur wird niemand sich dafür Interessieren was die leute im Forum möchten.

Also das ganze Forum dicht machen...wär doch vernünftig.

#
Ich fahr gegen 17.30 mal rüber...  
#
Wie siehts denn nun aus, welche Plätze werden noch zum Großteil von uns beansprucht werden? Ich habe vor mir Tickets für O,N oder M zu holen....
#
Jau, ist aber halt das selbe wie 07/08.... Das Heimtrikot bleibt 2 Jahre, nach der kommenden Saison gibts dann wieder ein neues.
#
Woooohooo, bestes Entertainment am nachmittag! Weiter so ihr 2!  
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Sieht stark nach England aus....

Tottenham?
#
BernemerAdler75 schrieb:

Warum? Wüdest Du in dem Ort wohnen holst Dir doch auch ne DK,oder?

Also ich wohne gut 20km von Hoffenheim entfernt, war noch nie auf einem Hoffenheim-Spiel und dachte nie daran mir eine Dauerkarte für diesen Kackladen zu holen (alleine schon der Gedanke....). So toll ist deren Ruf hier unter richtigen Fussball-Fans bzw. Leute, die Ahnung von der Materie haben, auch nicht. Ich kenne ehrlich gesagt nur eine Person, die schon öfters im Dietmar-Hopp-Stadion war....und die ist eine 22-jährige Erzieherin aus nem Kindergarten...  
#
SVW_07_MA schrieb:
''H'' ist der Fanblock der Hoffis. Alles andere kann demnach unterwandert werden.

Dann würd ich mal sagen, wir sichern uns noch O,N,M....      

Wär doch ideal! Günstige Stehplätze + direkt gegenüber von unserem normalen Gästeblock, sprich ideal für Wechselgesänge  
#
ralle75 schrieb:
wir können aber vielleicht hier im forum uns auf die blöcke einigen, die wir zusätzlich noch besetzen, auf jeden fall die blöcke links und rechts neben der gästekurve, ist auf jeden fall besser als wenn wir zu sehr auf viele blöcke verteilt sind

Aber so ein Wechselgesang quer durchs Stadion....das hätte doch auch mal was bei nem Auswärtsspiel  
#
Wie, wir haben Stimmung nur 1,26 ?

Da is aber noch Luft nach oben!
#
Wo sind eigentlich die ganzen Leute hin, die für dieses Trikot abgestimmt haben? Müssen ja einige gewesen sein, denn es ist immerhin auf Platz 2 der Abstimmung gekommen.... Oder meckern die jetzt auch lieber mit?  
#
Bonjour meine Jungs,

Also entweder ich bin einfach nur blind oder die tollen Hoffenheimer bieten auf ihrer Homepage kein Online-Ticketing an oder zumindest gibt es keine Hinweise darauf (zur Erinnerung, wir sind im Jahre 2008)....Ein Freund sagte mir, dass seit diesem Montag für die ersten 4 Spieltage Tageskarten erhältlich seien, jedoch find ich online keinerlei Angaben dazu...

Ich wollte mir nämlich jetzt schon Tickets zulegen da ich mir ziemlich sicher bin, dass der Gästeblock schneller ausverkauft ist als man gucken kann   . In welchem Block werden sich denn die meisten anderen Frankfurter tummeln, ich denke mal in Block 18....oder?

Naja, Grüßle