TOMEKK1987
1692
Gude,
ich suche auch 2-3 Karten ,-) (am besten Steher). Ich weiß das es eig. unmöglich ist aber falls doch... bitte per PN melden.
bis denn...
ich suche auch 2-3 Karten ,-) (am besten Steher). Ich weiß das es eig. unmöglich ist aber falls doch... bitte per PN melden.
bis denn...
Gude,
ich suche auch 2-3 Karten (am besten Steher). Ich weiß das es eig. unmöglich ist aber falls doch... bitte per PN melden.
bis denn...
ich suche auch 2-3 Karten (am besten Steher). Ich weiß das es eig. unmöglich ist aber falls doch... bitte per PN melden.
bis denn...
Gude,
Ich suche auch 3 Steher.
Wenn da jemand helfen kann einfach ne PN an mich schreiben
Danke
MFG
Ich suche auch 3 Steher.
Wenn da jemand helfen kann einfach ne PN an mich schreiben
Danke
MFG
Gude,
ich suche entweder noch ein Platz bei Leuten mit WET oder paar Leute die auch mit dem WET morgen zum Spiel fahren wollen.
Ich will morgen von Wetzlar 7:27 nach FFM los.
Melden per PN bitte
ich suche entweder noch ein Platz bei Leuten mit WET oder paar Leute die auch mit dem WET morgen zum Spiel fahren wollen.
Ich will morgen von Wetzlar 7:27 nach FFM los.
Melden per PN bitte
Gude
suche noch ein fanzug ticket.
Fahr ab Gießen los... wär also praktisch wenn's jemand ist der auch von dort startet (muss aber nicht) .
Bitte per PN melden...
suche noch ein fanzug ticket.
Fahr ab Gießen los... wär also praktisch wenn's jemand ist der auch von dort startet (muss aber nicht) .
Bitte per PN melden...
suche auch 1 Plätz am besten von Wetzlar oder Giessen..damit die kosten nach FFM weg fallen.
Gude,
Suche noch 3 gäste steher....
Bitte per PN melden
Danke
Suche noch 3 gäste steher....
Bitte per PN melden
Danke
Gude,
suche noch 3 Stehplatz Karten.
Bitte per PN melden
Danke
suche noch 3 Stehplatz Karten.
Bitte per PN melden
Danke
Gude
Ich suche nur 2 Zugtickets für'n Fanzug.
Wenn mir da jemand weiter helfen kann dann bitte per PN melden.
Ich suche nur 2 Zugtickets für'n Fanzug.
Wenn mir da jemand weiter helfen kann dann bitte per PN melden.
Gude...
Ich brauch auch unbedingt 3 Karten.. am besten Steher
Wer welche hat bitte einfach melden ! ! !
Ich brauch auch unbedingt 3 Karten.. am besten Steher
Wer welche hat bitte einfach melden ! ! !
ich muss leider kurzfristig meine 3 Karten los werden da mein "netter Arzt" mir nicht gestattet auf Spiel zu fahren
(Ich lieg im Krankenhaus) .
Sitzplätze Block 32A (also im Heimbereich) pro Karte 28€ und am besten direkt Abholen ansonsten würde ich den Express Versand vorschlagen. Ich muss leider alle los werden deswegen wärs mir am liebsten wenn alle 3 auf einmal gekauft werden.
Überweisung bei Abholung, Paypal oder ganz normal( muss nur schnell gehn)
Bei Interesse bitte per PN melden.
Gruß T.