Totti0815_2
779
das ahbe ich nicht gelesen, sorry.
Na wenn dem so ist, drücke ich erstmals den scheiß H?V die Daumen!
Na wenn dem so ist, drücke ich erstmals den scheiß H?V die Daumen!
Gestern habe ich mich mit meinem Schwiegervater über folgendes Szenario unterhalten:
1. Bremen schafft die Championsleague und Bayern ist sowieso dabei, was wird dann aus dem Euroleagueplatz für den Gewinner des DFB Pokals? Erhält trotzdem der 6. Platzierte die Berechtigung für die Euroleague?
2. HSV gewinnt die Euroleague, ist somit für Euroleague im nächsten Jahr qualifiziert und wird in der Buli Tabellensechster. Würde dann der 7. Platzierte die Berechtigung für die Euroleague bekommen?
3. Was ist wenn wir in der 5 Jahreswertung vor den Italienern kommen. (Ist machbar wenn HSV weiter kommt und die Bayern auch) Dann hätten wir 4 Champinonsleagueplätze und 2 Euroleagueplätze. Würde dann nicht sogar (bei den obigen Szenarien) Platz 8 ausreichen um International dabei zu sein?
Merkt ihr worauf ich hinaus will?!
Viele Grüße
Totti
1. Bremen schafft die Championsleague und Bayern ist sowieso dabei, was wird dann aus dem Euroleagueplatz für den Gewinner des DFB Pokals? Erhält trotzdem der 6. Platzierte die Berechtigung für die Euroleague?
2. HSV gewinnt die Euroleague, ist somit für Euroleague im nächsten Jahr qualifiziert und wird in der Buli Tabellensechster. Würde dann der 7. Platzierte die Berechtigung für die Euroleague bekommen?
3. Was ist wenn wir in der 5 Jahreswertung vor den Italienern kommen. (Ist machbar wenn HSV weiter kommt und die Bayern auch) Dann hätten wir 4 Champinonsleagueplätze und 2 Euroleagueplätze. Würde dann nicht sogar (bei den obigen Szenarien) Platz 8 ausreichen um International dabei zu sein?
Merkt ihr worauf ich hinaus will?!
Viele Grüße
Totti
Wat Maik Franz? Der Maik Franz? Das Riesen[bad]*********[/bad]?
Sehr gut!
Endlich mal ein Charakterspieler! UND keine Wundertüte ala Kweuke oder Petkovic!!! ,-)
So kann unsere Einkauftour weitergehen!
Danke HB
Sehr gut!
Endlich mal ein Charakterspieler! UND keine Wundertüte ala Kweuke oder Petkovic!!! ,-)
So kann unsere Einkauftour weitergehen!
Danke HB
Ich suche zwei Sitzplatzkarten für das Spiel!
Bitte alles anbieten.
Gruß
Totti
Bitte alles anbieten.
Gruß
Totti
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich so anfangen:
Nikolov
Ochs Bellaid Russ Spycher
Inamoto
Steinhöfer Korkmaz
Caio
Amanatidis Liberopoulos
Ein schönes 442. Das bietet immer viele Möglichkeiten. Aber wie ich FF kenne, wird er folgendermaßen aufstellen, da wir ja gegen Leverkusen spielen und die ach so starke Spieler haben und ach so viele Tore schießen!
Nikolov
Ochs Bellaid Galindo Spycher
Inamoto Fink
Toski Steinhöfer Köhler
Amanatidis
Nikolov
Ochs Bellaid Russ Spycher
Inamoto
Steinhöfer Korkmaz
Caio
Amanatidis Liberopoulos
Ein schönes 442. Das bietet immer viele Möglichkeiten. Aber wie ich FF kenne, wird er folgendermaßen aufstellen, da wir ja gegen Leverkusen spielen und die ach so starke Spieler haben und ach so viele Tore schießen!
Nikolov
Ochs Bellaid Galindo Spycher
Inamoto Fink
Toski Steinhöfer Köhler
Amanatidis
wie jeden Morgen schaute ich auch heute bei eintracht.de nach, ob es was neues gibt. Und heute gab es was neues... Caio zurück nach Brasilien...
Ganz aufgeregt habe ich den Artikel gelesen und habe wirklich alles geglaubt was ich gelesen habe. Also sofort ins Forum und siehe da, es scheint doch nur ein Aprilscherz zu sein.
Mir ist wirklich ein Tonnen schwerer Stein vom Herzen gefallen. Jetzt werde ich den Artikel ausdrucken und all meine Bekannten mit dieser Nachricht schocken. Jedenfalls alle die, die Eintrach Anhänger sind.
Liebe Grüße aus dem Norden Niedersachsens!!!
Ganz aufgeregt habe ich den Artikel gelesen und habe wirklich alles geglaubt was ich gelesen habe. Also sofort ins Forum und siehe da, es scheint doch nur ein Aprilscherz zu sein.
Mir ist wirklich ein Tonnen schwerer Stein vom Herzen gefallen. Jetzt werde ich den Artikel ausdrucken und all meine Bekannten mit dieser Nachricht schocken. Jedenfalls alle die, die Eintrach Anhänger sind.
Liebe Grüße aus dem Norden Niedersachsens!!!
Jo, danke an alle für die Tipps!!!!
HAbe gerade mal geschaut wo die Bembelbar ist, steht gar keine Adresse auf der HP?!??!!
Wir kommen am Freitag von Soltau ( das liegt zwischen Hamburg und Hannover)nach Frankfurt um die Eintracht am Samstag anzufeuern!
Uns stellt sich jetzt die Frage welche Bars in Frankfurt wirklich gut sind und wo man nach dem Spiel die Zusammenfassungen der anderen Spiele sehen kann und mit anderen Fanz über die Eintracht dikutieren kann.
Habt Ihr gute Tipps für uns?
Uns stellt sich jetzt die Frage welche Bars in Frankfurt wirklich gut sind und wo man nach dem Spiel die Zusammenfassungen der anderen Spiele sehen kann und mit anderen Fanz über die Eintracht dikutieren kann.
Habt Ihr gute Tipps für uns?
Das sehr ich ganz genauso!!! Das richtige Geld wird international verdient. Sich über die Bundesliga zu qualifizieren ist für uns im Moment eine schier aussichtslose Situation.
Lieber auf 6! wichtige DFB Pokalspiele konzentrieren und dann die Saison dadrauf internationl dabei sein!