Avatar profile square

Tox79

170

#
Einfach vor Ort im Block mal herzlich 2 andere Adler fragen.

Wird dir sicher keiner verwehren, mit deinem Sohn zusammen zu sitzen.

#
Ja schauen wir mal vor Ort, wird schon irgendwie klappen. Beim Ticketservice der Eintracht braucht man ja gar nicht zu probieren. Telefonisch immer besetzt und per E-Mail bekommste dann frühestens Mittwoch eine Antwort. Ist genauso ein scheiß wie bei Vodafone.
#
Also steht so zumindest auf der Karte drauf. Der freie Block B1 lässt das ebenfalls vermuten.

Ist aber noch verdammt viel frei. Mindestens 2-3000 Plätze.
#
Habe zwei Karten bekommen in zwei verschiedenen Reihen und nicht Ansatzweise hintereinander. Weiß nicht wie man auf so eine Idee kommt 😱. Kann ja schlecht meinen Sohn (7), dahin setzen und sagen schönes Spiel bis in zwei Stunden.
#
Mit Freude auf die Informationen das es nun WLAN im Stadion gibt es aus meiner Sicht noch Handlungsbedarf. Die Ausstrahlung und Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig.
Man hat phasenweise guten Empfang. Kurz darauf wird die Verbindung unterbrochen.Eine stabile Verbindung mit gleichbleibender Übertragung ist hier noch nicht gewährleistet.
Von das habe ich dann wieder meinen eigenes Datenvolumen benutzt.
#
Im Block 17 F lief WLAN ohne Probleme. Sogar Sky Go getestet und alles bestens!
#
Wieso 2G? Es gab 5000 Tickets für getestete, also auch für Kinder. Beim Ticketkauf auswählen Geimpft/Genesen oder getestet.
#
Gerade zwei Karten Block F gekauft 🤗, endlich wieder Stadion !