>
Avatar profile square

treeny

13314

#
Spielertrikot von TOSKI - Saison 2006/07 (Ausweichtrikot) abzugeben. 50 Euro VHB. Größe M/L.
Hat er mir beim Spiel U23 - FSV geschenkt, allerdings ist es mir viel zu groß und soo geil fand ich ihn jetzt auch nicht.


#
4 Karten für Block 103 - Gästebereich
15 Euro pro Karte
Abholung/Übergabe in FFM

Edt: URNA, 03.09.
#
Kannst mich ja daheim abholen, aber dazu geben will ich dir nix, Stephus  
#
Mir geht es einfach nur auf den Zeiger, wenn Leute, die man sonst nie sieht, bei solch einem Spiel meinen hinfahren zu müssen!
Und Deine Ausrede als Exil-Adler kannst Du Dir auch sonst wohin schieben. Es gibt genügend Fans, die sonst wo wohnen und trotzdem jedes Heimspiel da sind! Wie zum Beispiel mein Vater, der in Basel wohnt und jedes Spiel kommt!
Und wenn Du so schlau gewesen wärest, hättest Du Dir auch Deine Karten bei der Eintracht direkt bestellen können.. Aber was solls.
Alter vor Schönheit!
#
Hinzuzufügen wäre noch ein wenig Hirn!
#
Habt ihr sie noch alle?
Was hat das zur Hölle mit Erfolgsfan zu tun?
#
Wieso sollte er ein Schönwetterfan sein nur weil er zur U23 geht?
Wie der Name sagt, geht man dann nur bei schönen Zeiten hin.
Müssen schlechte Zeiten nur auf die Leistung der Profis ausgelegt werden?
Es ist momentan auch eine schlechte Zeit für die Frankfurter die ausgesperrt sind! Von daher kann man auch Solidarität zeigen und zur U23 gehen. Verstehe nicht, was Du damit meinst, dass er deswegen ein Schönwetterfan sein soll.
#
Ich habe sie nicht falsch verstanden, ich habe jedeglich meine Meinung dazu gesagt und dazu ist ein Forum nun mal da!
Wie gut, dass Du mich nicht kennst, ansonsten wüsstest du, das Du mit Volldeppin bei mir an der völligst falschen Adresse bist, aber es gibt nun mal auch nicht ganz so helle Menschen auf dieser Erde.
#
Volldepp?
Wenn dann bitte Volldeppin!
Wie wärs denn mal gewesen, dass Du heute nach FFM gefahren wärst und Dir welche gekauft hättest? Mal daran gedacht? Naja.. typisch Eintracht Forum!
#
So Leuten wie Dir würde ich noch nicht einmal einen Platz in der Gepäckablage eines Busses anbieten!
#
drughi schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Hi @all,
Martin hat das Lied allerdings in "immer wieder SGE, SGE etc." umgedichtet und versucht, damit alle von Jones abzulenken.

das kam ursprünglich nicht vom martin. er hat es nur aus dem block aufgegriffen...
gruss




Und so weit ich mich erinnern kann, war es auch nicht "immer wieder SGE" sondern "nur die SGE"
Außerdem wurde damit nicht von Jones abgelenkt, es war einfach nur eine sehr passende und ziemlich gute Abänderung die dann an die Fans weitergebracht wurde.
#
womeninblack schrieb:
@ FLH_RULEZ

Ich finde, dass Du für so Unwissende wie mich        ruhig das CC hättest ausschreiben können.
Vielleicht hätten dann ein paar Leute mehr verstanden, dass Du vom Commando Cannstatt sprichst, also den "Ultras" vom VfB Stuttgart.  


Tut mir Leid, aber wenn man das große Commando Cannstatt übersieht bzw. überließt auf den Fotos, dann sollte man sich echt überlegen ne Hornbrille zu tragen  
#
FLH_RULEZ schrieb:
Mag ja sein, aber nur weil man welche dabei hat, heist das auch nicht gleich das man verklebt. Es gibt ja auch sammler die vorher Aufkleber für ihre Sammlung bekommen haben


Ich sag nur Jäger und Sammler  
#
umek schrieb:
Hallo,

wo zb. gibt es diese "Frankfurter Mädel" Zipper ?!
 


Die Frankfurter Mädel Kappus sind eine Sonderanfertigung und gibt es meines Wissens nur 7 oder 8 Mal!
Gibt es nicht offiziell zu kaufen, wurde von den Mädels in Eigenregie bedrucken lassen...
#
bo-rule23 schrieb:
Also die Ordner in Gladbach ham doch den ***** offen. Die ham nichts besseres zu tun als die Fans zu schickanieren. Ich musste ein Alkoholtest machen bevor ich rein durfte. Ab 1,6 Promille darf man net mehr ins Stadion. Ich hatte jedoch Glück und hatte nur 1,45.
Was kommt denn noch alles?!!!


Ist in Nürnberg genau das Gleiche. Da liegt die Grenze jedoch bei 1,8 Promille.
#
Also, um das mal aufzuklären, bevor hier wieder das Gelaber los geht, obwohl keiner eine Ahnung davon hat.
Der Andy, bis vor kurzem AM 01 Mitglied und jetzt nur noch UF, ist in Nürnberg zusammengebrochen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Dort wurde ihm ein Fehler an der Herzklappe prognostiziert. Er wurde als Baby schon mal daran operiert und der Zustand hat sich jetzt halt ziemlich schnell sehr verschlechtert.
Andy muss jetzt nach München in die Herzklinik und die Wahrscheinlichkeit, dass er operiert werden muss liegt bei gut 90 %.  Das heißt für ihn, dass er bis wahrscheinlich Oktober nicht mehr zum Fußball fahren kann.
Er ist in der Frankfurter Szene relativ bekannt und durch seine Aktivität bei der Adlermania wie auch bei der UF gab es eben heute diese 2 Spruchbänder die symbolisieren sollten, dass wir hinter ihm stehen. -> Unsere KrAft in deineM Herz



Und das Spruchband "Freunde stehen zusAMmen" steht halt dafür, dass wir alle zu ihm stehen auch in dieser wirklich schweren Situation, aber so wie wir ihn kennen, wird er auch das meistern und ab der nächsten Saison wieder voll dabei sein!



Also lieber Andy, noch einmal alles Gute und viel Glück, Du wirst das packen und wir stehen zu dir! Ich glaube, dass ich damit ihm Sinne aller spreche, mit denen du je zum Fußball gefahren bist oder deine Späße gemacht hast!

In diesem Sinne
Treeny
#
snowboard-adler schrieb:
ich wa auf allen heimspielen!
Auswärtspielen war ich NOCH NICHT werde aber auf jedes in der Rück fahrn!


dadrauf kannste dir echt was einbilden  
werden mit dir zusammen wahrscheinlich noch paar hundert andere gewesen sein..
#
Maxfanatic schrieb:
crusher schrieb:


Man könnte es auch umgekehrt sagen...
"So'n Banner ist ja viel direkter und schöner, als so 'n dahingeschriebener Brief" - je nach sichtweise des Betrachters. Ich würde also beides nicht wertend vergleichen. Beides sind nettgemeinte Dankesgesten.


Nun, der Text ist wenigstens noch halbwegs ne Eigenleistung. Zumindest mündlicherweise. So n Banner wird von irgendjmd in Auftrag gegeben, und die halten das dann hoch. Wenn sies selbst malen würden...



Das würde ja noch nicht einmal im Traum passieren, auch wenn es ein riesen Highlight wäre.. Eigentlich ziemlich schade, dass sowas nicht von den Spielern kommt...
#
FLH_RULEZ schrieb:
3:1 gewonnen, sehr gut.
Stimmung war die erste Halbzeit gut, in der 2. HZ ging fast nix.
Egal, solche "Landspiele" haben schon was für sich.


Ich geb dir gleich mal Landspiele