>

Tube

38375

#
Inzwischen stehen sie wirtschaftlich wieder gut da. Ich mag die trotzdem nicht.
#

Ich war die letzte Woche kaum on, auch heute nicht. Habe den thread zwar gelesen, kümmere mich aber gerade nicht soo ums Forum. Ab morgen wieder..

Ich gehe mir mal eben noch die Haare schneiden, bevor ich totmüde umfalle
#
Ich kann mich nur noch an das Mainzer-Arschgeigen-Orchester erinnern.
#
löl? Waschweiber!  
#
Auch dir alles Guuuuute zum Geburtstag.  
#
Alles Gute.
#
Alles Gute zum Geburtstag, Arndt.  
#
Hallooooooo
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Huhu

Hallo Schnuckelchen, soll ich den anderen mal Deine niedlichen BK-Fotos zeigen ?    

Ich weiß nicht, wovon du redest *pfeif*
#
Naaaah, keine blonden Streifen. Am Ende verwechselt dich noch jemand mit Timo Kunert.
#
Huhu
#
xanthippe schrieb:
angst vor mülli!?

Geht mir auch so.
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Supi, heute abend läuft um 20:15 endlich mal wieder emergency room. Ich freue mich.

War was?

Du hast keine Freunde ! Gell ?!    

Doch, habe eben noch mal mit dem Taxifahrer geredet. Für nen zwanni drauf, guckt er auch noch das Spiel mit mir
#
Ok, dann vergiss meine PN - kriegst meine Schwester doch nicht.
#
Supi, heute abend läuft um 20:15 endlich mal wieder emergency room. Ich freue mich.

War was?
#
niemiec schrieb:
Ich bin dann mal kurz beim Derbysieg!

@Trude
Bitte einen sticky an den fred der Woche!

Bis später ihr Magathse

LOL? Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass deine Oxxen gewinnen oder? Naja, was soll man schon von einem erwarten, der bei allen Kackers-Heimspielen mit nem Poldi-Trikot in der OFX-Kurve steht..  

DU HOENESS!
#
Ihr Schweine

Ich schnüffel euch gleich was hieeeeeeeeeer
#
Ich find's schade, dass man hier über so wichtige Themen nicht angemessen diskutieren kann.  

#
Ich bin ein ziemlich romantischer Typ. Stehe schon Mal auf, wenn der Wecker klingelt und sieze fremde Menschen, die alt aussehen. Ich mag Katzen und sitze gern, zum Beispiel auf Stühlen oder Sesseln, ein Schemel tut's auch. Neulich war ich einkaufen - Obst.
#
Ai alles, wo Kollege "Black Thought" von den roots mit dabei ist.

Ed O.G. & da bulldogs -  i tought ya knew
Main Source - Fuck what you think