>

Tube

38375

#
Tja nu. Meinst du mit video eine VHS-Kassette? Dann musst du die erstmal digitalisieren. Dazu brauchst du einen PC, in den du Video und Audio reinbekommst oder einen DVD-Rekorder, an den du den VHS-Player als Quelle anschließen kannst.
Wenn du keinen DVD-Rekorder hast, wovon ich mal ausgehe und du den Kram auf den PC einspielst, dann musst du die Datei auf dem PC noch in mpeg2 umwandeln. Das machen Programme wie der Canopus Procoder.
Solltest du dann ein DVD-Menu erstellen wollen, brauchst du ein sog. Authoring-tool. Z.B. Adobe Encore DVD. Encore hat auch einen eigenen Encoder mit an board. Wenn ich mich nicht irre, werkelt dort im Hintergrund der mainconcept coder.
Ich gehe aber mal schwer davon aus, dass du auch genau so wenig die Möglichkeit hast, Videomaterial an deinem PC zu digitalisieren. Von daher wirst du dir wohl irgendetwas anschaffen müssen. Dann würde ich dir stark zum DVD-Rekorder raten.
Außer du bezahlst eine Firma dafür, dass sie dir den Krempel auf DVD schmeißt.
#
Staroffice ist eine komerzielle Variante von openoffice und kostet, außer für Lehreinrichtungen, auch was.
#
Staroffice ist wie die Office-Suite von Microsoft. Du hast ein Schreibprogramm, Tabellenkalkulation, ein Programm, um Präsentationen zu erstellen.. usw.
Du kannst mit Staroffice auch ganz normal word und exel-Dateien bearbeiten. Ich kenne viele Leute, die Staroffice dem Microsoft-Kram vorziehen. Bin kein Office-Hengst, deswegen kann ich dir die wirklichen Vorzüge nicht sagen.
Ich glaube, dass Staroffice auch bisschen was kostet. Bei uns auf dem Uni-Server liegt es allerdings für umme rum. Kann dir das mal mitbringen, wenn du mit dem normalen Office Probleme haben solltest.
#
Nimm halt Staroffice, da kann dir sowas nicht passieren. Da ist das nämlich alles schön implementiert.
#
Huhu
#
Ich schaffe mich mal aus dem Forum. War aus allerlei Gründen ein anstrengender Tag.

Bis dann.
#
@Vael, natürlich gönne ich dir den Runden. Bevor so Pfeiffen wie der Feigling und der freak..

Achja Van Bommel trifft für die Bayern. Nur noch 2:3.
#
Vael schrieb:
Danke Tube fürs schließen des anderen Threads

Ja, danke fürs Wegschnappen des Runden. Sauuser
#
Uaaaah, meiner. Der gehört mir!
#
Da bin ich dabei!
#
Ouw, der Sandro. Kann mich dir nur anschließen

Heimatstadt olé
#
Als druff
#
KronbergerAdler schrieb:
finde es schwer ungerecht,das meine zweitnicks immer gleich gelöscht werden...

pro outing vom unnerhosen-theoderkaffee!

Naja sagen wir es so. Den 1.nick gibt's halt nicht mehr. Dumm geloffe
#
Das is im Prinzip nur eine Software. Da steht kein realer Mensch dahinter. Der Bot überwacht nach einem gewissen Suchprinzip das Forum und schreitet dann bei gewissen  Dingen nach einem bestimmten Muster ein. Leider ist beim programmieren bisschen was falsch gelaufen und so ist der Bot (pipapo) nun leider nicht der cleverste
#
Moin. Bei uns fängt heute das neue Semester an. Ab jetzt bin ich wieder die ganze Zeit online und habe Zeit
#
Ach die runden... mein letzter war wohl bei ~ #400
#
Soso, du bist also (nur) der Tango-Theo. Sicher?
#
PANIK!

Also, wenn ich nicht so harten Stuhlgang hätte, würde ich mir zur Zeit ständig vor Schiss um die Eintracht in die Hose kacken. Werde mir morgen mit viel Zwiebeln und fastfood-Scheiss ne ordentliche Sprühwurst anfressen, dann sollte das hinhauen.
#
pipapo schrieb:
A Tribe Called Quest - Can I Kick It?

Huch, atcq aus deinen Boxen? Wenn du es jetzt noch zu würdigen wüsstest

Passend zu unserer fußballerischen Situation läuft bei mir gerade:

Nancy Holloway - hurt so bad
#
Die Kölner

0:4