Tube
38375
Staroffice ist wie die Office-Suite von Microsoft. Du hast ein Schreibprogramm, Tabellenkalkulation, ein Programm, um Präsentationen zu erstellen.. usw.
Du kannst mit Staroffice auch ganz normal word und exel-Dateien bearbeiten. Ich kenne viele Leute, die Staroffice dem Microsoft-Kram vorziehen. Bin kein Office-Hengst, deswegen kann ich dir die wirklichen Vorzüge nicht sagen.
Ich glaube, dass Staroffice auch bisschen was kostet. Bei uns auf dem Uni-Server liegt es allerdings für umme rum. Kann dir das mal mitbringen, wenn du mit dem normalen Office Probleme haben solltest.
Du kannst mit Staroffice auch ganz normal word und exel-Dateien bearbeiten. Ich kenne viele Leute, die Staroffice dem Microsoft-Kram vorziehen. Bin kein Office-Hengst, deswegen kann ich dir die wirklichen Vorzüge nicht sagen.
Ich glaube, dass Staroffice auch bisschen was kostet. Bei uns auf dem Uni-Server liegt es allerdings für umme rum. Kann dir das mal mitbringen, wenn du mit dem normalen Office Probleme haben solltest.
Das is im Prinzip nur eine Software. Da steht kein realer Mensch dahinter. Der Bot überwacht nach einem gewissen Suchprinzip das Forum und schreitet dann bei gewissen Dingen nach einem bestimmten Muster ein. Leider ist beim programmieren bisschen was falsch gelaufen und so ist der Bot (pipapo) nun leider nicht der cleverste
Wenn du keinen DVD-Rekorder hast, wovon ich mal ausgehe und du den Kram auf den PC einspielst, dann musst du die Datei auf dem PC noch in mpeg2 umwandeln. Das machen Programme wie der Canopus Procoder.
Solltest du dann ein DVD-Menu erstellen wollen, brauchst du ein sog. Authoring-tool. Z.B. Adobe Encore DVD. Encore hat auch einen eigenen Encoder mit an board. Wenn ich mich nicht irre, werkelt dort im Hintergrund der mainconcept coder.
Ich gehe aber mal schwer davon aus, dass du auch genau so wenig die Möglichkeit hast, Videomaterial an deinem PC zu digitalisieren. Von daher wirst du dir wohl irgendetwas anschaffen müssen. Dann würde ich dir stark zum DVD-Rekorder raten.
Außer du bezahlst eine Firma dafür, dass sie dir den Krempel auf DVD schmeißt.