Tube
38375
RobinAdler schrieb:
Moin Tobi,
notgedrungen gewöhnt man sich an alles. Was will man auch sonst machen wenn es keinen anderen Ausweg gibt...
Den Kamillentee habe ich nicht vergessen, keine Angst.
Den trinken wir spätestens zum Endspiel in Berlin!
Also mit dem Endspieltee hätte ich auch kein Problem
Ich habe vor der Narkose auch nur so viel Schiss, weil ich Bammel davor habe, irgendwie nicht richtig wegzuschlafen und dann den ganzen Scheiss mitzubekommen, mich aber nicht mehr regen zu können. Uah.
Bei Brüchen kann ich allerdings mitreden. Habe mir schon ziemlich viel gebrochen. Aber da ich inzwischen eigentlich auch keinen Sport mehr mache, ist die Gefahr relativ gering mir mal wieder die Haxen zu brechen.
Niemals. Das war eine sehr feine Auswahl von 150 LPs. Davon habe ich zwar schon einige, aber die meisten eben nicht. Zum kotzen, ich schiebe immer noch nen Hals. Vor allem lag's nicht am Preis, den hätte ich überboten. Es lag einfach nur an der Zeit.
Ich tippe einen Betrag ein.. sie wurden überbote.. das ganze nochmal... das ganze nochmal.. und dann beim 4.mal: Tadaa, das Angebot ist beendet, sie können nicht mehr bieten.
Ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass der Preis in den letzen 30 Sekunden noch mal so dermaßen steigt, sonst hätte ich gleich mein tatsächliches Maximalgebot eingegeben. Frag mich bitte nicht, warum ich das nicht getan habe. *schnüff*
Scheiss ebay-noob.
Ich tippe einen Betrag ein.. sie wurden überbote.. das ganze nochmal... das ganze nochmal.. und dann beim 4.mal: Tadaa, das Angebot ist beendet, sie können nicht mehr bieten.
Ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass der Preis in den letzen 30 Sekunden noch mal so dermaßen steigt, sonst hätte ich gleich mein tatsächliches Maximalgebot eingegeben. Frag mich bitte nicht, warum ich das nicht getan habe. *schnüff*
Scheiss ebay-noob.
Moin Robin,
viel Erfolg bei der OP.
Ich war zum Glück noch nie unterm Messer. Ich muss aber auch sagen, dass ich davor ziemlich Angst habe. Keine Ahnung warum. Der Gedanke an eine Narkose gefällt mir garnicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald OP-frei bist. Vergiss nicht, du kriegst noch nen (kalten) Kamillentee von mir
Gruß Tobi
viel Erfolg bei der OP.
Ich war zum Glück noch nie unterm Messer. Ich muss aber auch sagen, dass ich davor ziemlich Angst habe. Keine Ahnung warum. Der Gedanke an eine Narkose gefällt mir garnicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald OP-frei bist. Vergiss nicht, du kriegst noch nen (kalten) Kamillentee von mir
Gruß Tobi
Bin morgen zum ersten Mal im Stadion. Hach, was freue ich mich. Und dann auch gleich noch gegen die Bayern. Eigentlich mag ich die Bayern sowieso viel lieber als die Eintracht. Der Schweini ist total süß, wenn er doof guckt. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie die Commerzbank-Arena von innen aussieht.
Sonst noch was?
Sonst noch was?
Wenn du noch ..
- Dave Brubeck (4 LPs)
- Louis Amstrong (4 LPs)
- Ornette Coleman (6 LPs)
- Modern Jazz Quartet (6 LPs)
- Charles Mingus (10 LPs)
- John Coltrane (5 LPs)
- Dizzy Gillespie (2 LPs)
- Miles Davis (3 LPs)
- Charly Bird (4 LPs)