>

Tube

38375

#
Also, wenn das durchgezogen wird, was uns mitgeteilt wurde, wird es keine "Umsetzungen" geben. Außerdem soll diesmal wirklich jeder kontrolliert werden. Das war ja beim letzten Mal ja auch noch anders. Da hätte man auch ohne Karte reinlatschen können.
Da inzwischen in OF der Herr Moog das Zepter schwingt, kann man davon ausgehen, dass zumindest versucht wird, dieses Konzept tatsächlich umzusetzen.
#
Also, wenn ich JEMALS Brady in Feinripp in meinem Wohnzimmer sehe...
#
pipapo schrieb:

OH GOTT, DER PIPAPO WILL SICH WAS ANTUN!  
#
carolus schrieb:
@ tube:

Was denn?
#
Moin

Wer ist eigentlich hell-raiser?
#
Nö du, hier wird nicht einfach so irgendetwas gelöscht.

Hier werden nur threads gelöscht oder gesperrt, deren Ausgangspostings thematisch wunderbar in einen bereits bestehenden thread gepasst hätten. So einfach ist das

Wer sich an die netiquette hält, wird hier niemals ein Problem haben.
Wer allerdings meint, seine 5 Zeilen sind besonders wichtig und bedürfen eines eigenen threads, obwohl 100 andere user darüber bereits in einem vorhanden thread diskutieren, darf sich halt nicht wundern, wenn sein thread gesperrt wird.

Dieses Forum funktioniert nur, wenn sich alle halbwegs an die Regeln halten. Wenn man sich diese Regeln durchgelesen hat, kann einen hier eigentlich auch nichts überraschen.
#
William Bell - I forgot to be your lover
#
Die Probleme bestehen im Moment beim hosting. Folglich: der hoster.
#
Ja, pipapo und ich haben ein sehr offenes Verhältnis, er erzählt mir fast alles. Hat er also mal wieder die Schulmädchennummer abgezogen. Soso. Die hat er aber auch erschreckend gut drauf. An seinen Männerbrüsten hat er ja nun schon selbst schwer genug zu tragen (im warsten Sinne des Worts), da erspare ich mir mal lieber meinen Kommentar. Wenigstens hat's euch beiden gefallen

#
PN
#
löl? Feigling kein dummer? wtf? link?

Glückwunsch tanznixe

Naja und man will ja mal nicht so sein, viel Erfolg morgen, Faischling.
#
Hast dir es ja auch noch mal anders überlegt mit dem "ich schlafe nicht mit mods".

Bevor jemand fragt: Ja, es war ganz gut
#
Wasn hier fürn halligalli? Wollte nur kurz vorbeischauen, bin auch schon wieder weg.

Kalleeeeee, habe dir gerade für Samstag ne kleine Überraschung gebastelt. Naja, was heißt gerade, hat länger gedauert, als erwartet. Bewerten will ich es mal lieber nicht, aber ich habe mir immerhin Mühe gegeben
#
Mh

Ich haue mich mal in die Falle. Gute Nacht ihr 2.
#
Wasn?
#
Tja peter
#
Hallo, bin neu hier.

Um was geht's hier?
#
Mir steht der Schweiß uff der Stirn. Ist des heute mal wieder spannend. Uiuiui..
#
Mach dir nix draus. Der pipapo guckt heute noch so

uuuuund weg
#
Hehe der Carolus.