>

Tube

38375

#
Ich habe eben in die Tomaten-Creme-Fraich-Sauce einen Mozarella geschnibbelt, der laut Verfallsdatum bis gestern gut war. Dummerweise, ohne vorher mal dran zu riechen.. und schwupps, schon war die Sauce am *****. Gibt's ja garnicht.
#
Im wahrsten Sinne des Wortes:

IM ***** DIE RÄUBER!
#
Wenn isch eusch zwo fawisch, hea...

#
Feigling schrieb:
Ach verdammt...

Was passiert? Schon wieder mit den Haaren in den falschen Farbtopf geplumst?
#
Ja, natürlich. Das mit dem Tagebuch hat sich jetzt auch nicht direkt auf dich bezogen, sondern auf ein posting in einen anderen thread.

Eigentlich wird hier im Gebabbel nix erklärt, sondern nur gepöbelt,  nochmal Glück gehabt, Afrigaaner
#
carolus schrieb:
Tube schrieb:
Bist du auch am GD?  

Vermutlich

Schade, wollte eigentlich auch hin. Naja, dann halt nicht.

Nein im Ernst, dann sieht man sich vielleicht mal. Wenn bei mir nix dazwischen kommt, bin ich auch vorher noch am GD.
#
Bist du auch am GD?
#
niemiec schrieb:
Liebes Tagebuch .......

Wenn du gerade wieder am schreiben bist, vergiss bitte deinen Turnunfall nicht.
#
Ach Gott, den gibt's ja auch noch. Grüß dich
#
niemiec schrieb:
@Trude

niemiec schrieb:
Wir hatten ja auch noch nicht erwähnt für welche spielchen wir das "Umdieeckeguckteleskop" verwendet haben.
EFC Doktor

Das ist sau widerlich man. Aber egal..

niiiiieeeemic hat nen Eckdarm, schalalalalala *sing* (Taka-Lied Melodie)
#
Du hast deine Finger im Hirn? Das ist aber nicht so gut. Lass das mal lieber.
#
 Du spinnst

Aber warum hast du mein Gesicht so verzogen?
#
Also das "Umdieeckeguckteleskop" hatte ich damals auch. Das ich das damals mit 10 Jahren hatte, ist klar, die Frage ist allerdings: Wieso habt ihr das auch alle gehabt? Ihr wart doch damals alle schon über 40.
#
KronbergerAdler schrieb:
@r3dn3ck

bitte schön  

kanns immer nocht glauben,das hitzfeld kommt. *wunder*

Sry, hatte r3dn3cks postings vorher schon editiert

Zum Thema: Das ist mir irgendwie alles zu hoch. Wasn heute bitte los? Und Hitzfeld zurück auf die Bayernbank? Wie verzweifelt sind denn bitte die Bayern? Naja, mal schauen, ob das gut geht.
#
SGEmannheim schrieb:
SGE_PP schrieb:
"Frankfurt Gästeblock. Ist komplett dicht"

Toller Tipp  ,-)  

ich hab gestern über bayer 8 karten für den gästeblock bekommen.

Glückwunsch!
Die Frage ist nur, warum begleitest du den Werksverein am Samstag zum Auswärtsspiel nach Wolfsburg?
#
Egal, tsum bühgeln raichts, da muß ich main Gehhirn nich so ansträngen.

BÜGELKING!
#
Schon. Sau seltsam.
#
Wichtig ist vor allem, nicht zu schnell zu werden. Gestern waren die letzten paar Male zu schnell, dann wird's am Ende zu hektisch.
#
pipapo schrieb:
Moin    

Wasn?
#
Und ich hab's gestern noch gesagt: Heynckes raus! Schade eigentlich. Ein sicherer Absteiger weniger.