>

Tube

38375

#
Ajo, alles dick einpacken halt. Ich denke ich werde zusätzlich lange Unterhosen anziehen. Bin schon leicht angeschlagen und will nicht riskieren länger auf der Fresse zu liegen. Macht euch ruhig drüber lustig..
#
Moin

Ich habe keine Ahnung warum, aber ich habe schon wieder ansatzweise Grippe. Sau nervig..
#
adlerfreak89 schrieb:
ach, bin viel zu gut gelaunt ..

Das lässt sich ändern.
#
Kallewirsch schrieb:
So Jetzt wirklich Feierabend

@Tubilein
Ich schaue mal gelegendlich die PN´s durch !

Hehe, keine Chance. Wünsche dir eine unruhige Nacht. Morgen wird dein großer Tag!
#
Hehe

Nein  
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Ich schweige wissend und überlasse dich deinem Schicksal. Aber sag morgen nicht, ich hätte dir nicht gesagt, dass du doof aus der Wäsche gucken wirst.

Sag schon ... sag schon  !!!  

Nö du
#
zwerg_nase schrieb:

soll ich morgen ein paar andere krümel mitbringen?    

Kommste mit deiner Gang morgen, oder wie darf ich das verstehen?
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Bis Morgen. (du wirst dich wundern)

Wieso bis morgen ?  
Warum wundern ?  
Sprich !    

Ich schweige wissend und überlasse dich deinem Schicksal. Aber sag morgen nicht, ich hätte dir nicht gesagt, dass du doof aus der Wäsche gucken wirst.
#
zwerg_nase schrieb:

haha.... da warens nur noch 12.....  

*kreisch*  

Wo ist der teebeutel, wenn man sie braucht? Mach was du willst, zur Not, arbeite unter irgendwelchen Frauen, aber lass deine kleinen Zwergengrabscher von den Muffins! Sau-Gnom!
#
Kallewirsch schrieb:

Nase ist online
Ich mach jetzt mal lieber Feierabend

Schönes Wochenende
Bis dann denn

Bis Morgen. (du wirst dich wundern)
#
wasn los? mim kopp gegen die türschwelle gerannt?

UND FINGER WEG VON DEN MUFFINS!
#
Ich nehme mir für morgen mal höllische Blähungen vor. Sollte das klappen, komme ich vorbei.
#
Gestern. Dann wäre ich doch noch einkaufen gegangen und müsste gleich nicht noch mal raus.
#
Mh? Was ist denn nu noch?

Du hast doch inzwischen erklärt bekommen, warum der thread gesperrt wurde. Und zwar wegen diesem hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11113426/ . Der wird im Übrigen immer noch ganz normal genutzt. Darüber kann sich hier anscheinend außer dir auch irgendwie niemand so recht aufregen. Warum auch? Es gibt keinen Grund.

Stellt sich also schon wieder die Frage, was eigentlich dein Problem ist. Nun? Wem willst du hier ans Bein pinkeln und warum genau?

Mich für meinen Teil nervt dein "Haar in der Suppe - Gesuche" etwas. Nichts gegen berechtigte Kritik, aber... wir in Mannheim sagen zu der Art und Weise wie du das versuchst: "ajo, dummgebabbelt is schnell."

Gruß Tobi
#
Hilltop Hoods - Recapturing the vibe
#
Feigling schrieb:
Tube schrieb:
Soso

Du musst schneller arbeiten, Pappnase. Eben hab ich noch gesehen, wie es Dein Posting war...

Also schneller geht nicht. Das war verflucht schnell.
#
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
war ok.

Nur o.k.? Hab ich dann heute abend nicht frei?

#
Soso
#
Ritzle schrieb:
wie gehabt!!!  

Ungefähr das hatte ich mir vorhin auch schon gedacht.

Wer nicht versteht, um was es geht: http://www.eintracht.de/aktuelles/details/20527/

Gute Besserung.
#
teezwetschge schrieb:
Der zwerg is übrigens jetzt eh live beim Gebabbel...er sitzt unter Frauen...  

WIE BITTE?