Tube
38375
zwerg_nase schrieb:
wo war eigentlich der bockser tube??
Vorm Spiel war's zu knapp und nach dem Spiel hat mein alter Herr in Darmstadt mit Essen auf mich gewartet.
Wir können uns aber gerne heute in WOB am Stadion treffen, falls ich dir irgendwie fehlen sollte. Ich vermisse dich nämlich auch ein bisschen
Küsschen
Gut gegackert, Gockel!
Wenn du nicht STÄNDIG mit Wörtern kommen würdest, die man außerhalb des Hühnerstalls einfach nicht kennt, würde ich dich auch mal verstehen. Außerdem, mal schön ruhig hier, Federvieh.. und wenn nicht, dreh ich der Hälfte deiner Verwandschaft die Hälse um, rupf sie und panier sie. Damit das klar ist!
Sausack-Hühnchen!
Wenn du nicht STÄNDIG mit Wörtern kommen würdest, die man außerhalb des Hühnerstalls einfach nicht kennt, würde ich dich auch mal verstehen. Außerdem, mal schön ruhig hier, Federvieh.. und wenn nicht, dreh ich der Hälfte deiner Verwandschaft die Hälse um, rupf sie und panier sie. Damit das klar ist!
Sausack-Hühnchen!
Warum eigentlich?
http://www.schwarzwaldparadies-winkler.de/
links dann halt auf "original bollenhut".
http://www.schwarzwaldparadies-winkler.de/
links dann halt auf "original bollenhut".
Petermann schrieb:
Stimmung,support früher sagte man dazu anfeuern ist ja ganz gut und schön.Ich habe das Gefühl das bei Einigen die Stimmung im Stadion wichtiger ist als das Ergebnis.
Die besten Ergebnisse der Eintracht imWaldfriedhofWaldstadion wurden in Ruhe und Gelassenheit erzielt. Beim 9:1 gegen Essen konnte man ne Stecknadel fallen hören.
Ne Jungs,ohne Spaß :Stimmung ist schon wichtig aber noch wichtiger ist was auf dem Platz abgeht.
Das sagst du doch nur, weil du von der Stimmung eh nichts mehr hörst
*flitz*
Nein im Ernst, natürlich kommt es vor allem darauf an, was auf dem Platz abgeht. Mir persönlich macht das Spiel aber eben noch viel mehr Spaß, wenn es auf den Rängen auch abgeht. Ich glaube, dass das den Spielern auf dem Platz grundsätzlich auch besser gefällt.
Außerdem hat man so wenigstens etwas zu tun, wenn da unten auf dem Rasen mal wieder tote Hose ist. Ein bisschen Wettkampf zwischen den beiden Fangruppen gehört für mich halt auch dazu. Aber das kann man natürlich auch anders sehen.
niemiec schrieb:Tube schrieb:
@niemiec
Aha, also doch organisierte Unorganisiertheit garniert mit unorganisierter Organisiertheit.
War mir doch von Anfang an klar, dass da was nicht stimmt!
Ich würde es als Interessengemeinschaft bezeichenen. Um Mitglied in einem Fanclub zu sein bedarf es doch ein bissgen mehr finde ich. Ich finde den Grundgedanken garnicht so schlecht. Wieviele einzelpersonen stehen in unseren blöcken die einfach nur gerne anschluss finden würden ohne sich zu irgendwas zu verpflichten.Vergleich es einfach mal mit unseren GD treffen...........
Och Mensch, ich wollte doch nur bissi auf den Wörtern rumreiten. Da lässt man einmal den smilie weg und schon wird man hinterrücks ernst genommen. Das muss ja nun wirklich nicht sein.
Alla hopp, isch mach misch dann mo nüwwa uff de tscheenau. Ma sieht sisch.