>

Tuess

15425

#
Wunsch: 5:0  Tipp: 2:1  
#
Das ist ja mal ein Witzbold...    
#
Ich hab'n Bekannten, der kommt von der Elfenbeinküste. Also ihm hat es bisher nichts ausgemacht.
#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
Ich drück den Ivorern die Daumen. Nach dem blamablem Ausscheiden von Kamerun und den enttäuschenden Auftritten von Nigeria und Südafrika muss ja wenigstens eine afrikanische Mannschaft weiterkommen.

Wie wäre es mit Ghana?  ,-)  

Hmm, ich drück natürlich Australien gegen Serbien die Daumen, aber ich befürchte, Serbien wird Gruppenzweiter.

befürchte ich auch, deshalb setz ich auf die Côte d'Ivoir.
#
reggaetyp schrieb:
bernie schrieb:
reggaetyp schrieb:

Die ersten, die bei zweifelhaften Situation bei Italien geifern, sind die, die es bei der deutschen Mannschaft als clever bezeichnen.

Ich schimpfe auf die italienische und deutsche Spielweise. und nun?  

Ausnahmen bestätigen die Regel.  

Tatsächlich sind die Abneigungen der allermeisten deutschen Fußballfans zum einem Gutteil derart ekelhaft und chauvinistisch, dass es mir seit Jahren überwiegend die Lust verhagelt, zur deutschen Nationalmannschaft zu halten.
Da ist im Großen und Ganzen keinerlei Objektivität mehr erkennbar.

Naja wir sind doch meißtens auch nicht zimperlich, wenn es gegen Mainz oder die Kickers geht. Das gehört einfach dazu. Grobe sinnlose Beschimpfungen sind aber auch nicht mein Ding.

Ich finde es gerade schön, wenn wir bei einer WM derart emotional dabei sind und anderen Ländern Siege gönnen und uns mit ihnen freuen können. Dass man sich meißtens für eine Mannschaft entscheiden muss, die einem sympathischer ist, ist doch ganz natürlich. Nicht jeder mag jeden und meißtens ist der Grund einfach ganz banal und hat keinerlei rassistischen oder chauvinistischen Hintergrund.
#
Ich hab nichts gegen Italiener.

Ich hätte dieses übertriebene Fallen bei jeder Mannschaft verurteilt. Und ich gönn Neuseeland einfach noch den einen oder anderen Punkt. Italien nicht, weil sie schon genug Titel haben für ihre Verhältnisse.
#
Bei Freistößen und Ecken wird ständig ein wenig gezerrt und nix gibts.
#
#
Das war doch gar nix.
#
Ach nööööö.....
#
Was'n Schuss  
#
Shlomo schrieb:
Verdammt, ich sollte die Spiele nicht immer lautlos laufen lassen und wegschauen... Let's go New Zealand!

Scheiß Unikram.....
#
war der wirklich noch dran? Fand ich net.
#

Und ich hab wahrscheinlich wieder einen Tipp verloren (wenigsten Tore)  
#
Der Beckmann ist so bäääääähhhhhh
#
Hab ich was verpasst?
#
Für mich das beste Spiel bisher.
#
FredSchaub schrieb:
ja wie? kein Thread? oder hab ich den nur übersehen?

Ich hätte wieder einen gemacht, hatte aber leider keine Zeit...

Den Kommentator find ich klasse, wer ist das?

Der geht wenigstens ordentlich mit und zeigt ein wenig Begeisterung.
#
Pedrogranata schrieb:
Nostradamus schrieb:
Tuess schrieb:
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
das war's - schade    

Ja...da mach ich extra einen Thread zur Unterstützung und dennoch wird's nix...  

War doch in Ordnung. Jetzt weiß jeder, wie gut wir gegen die Aussies waren und welches Potential in unserer Elf steckt.

Gestern hat man gesehen, wie gut es ist, wenn "jeder weiß...welches Potenzial in unserer Elf steckt." Deutschland hat gegen Australien den kompletten Koffer ausgepackt und jeder Serbe wußte, was drin ist..

Die Socceroos waren heute wesentlich besser, als noch gegen uns. Und was Ghana gegen uns in der Lage ist auszupacken, werden wir sehen.

Die Aussies können es jedenfalls durchaus mit Poldis Hilfe noch schaffen.  

Die Serben werden sich aber auch nicht ins Boxhorn jagen lassen. Ich denke, dass die Serben weiter kommen.
#
Kadaj schrieb:
Was passiert wenn wir 1:0 gegen Ghana und Austr. 1:0 gegen Serbien gewinnt?
Wer kommt dann weiter, Aus oder Ghana?

Ghana, da besseres Torverhältnis.