tutzt
12336
#
tutzt
Kann nicht mal jemand diese hirnamputierten Vollpfosten aus dem Stadion werfen?
Cino schrieb:tutzt schrieb:Hammersbald schrieb:
Will ja niemandem die schlechte Laune verderben, aber wenn's so bleibt, sind wir praktisch aufgestiegen.
Ich will aber nicht praktisch aufgestiegen sein, sonder faktisch.
laut ard wären wir bei nem sieg ja nur theoretisch aufgestiegen. dann doch lieber praktisch mit nem unentschieden^^
Wow, für so Rechengenies dort zahlt man doch gern GEZ.
1958 schrieb:tutzt schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Adler_2010 schrieb:Irief schrieb:uefa_schaub schrieb:
Wenn Fürth ernst macht (was in dieser Situation schwer wird) wird die Fortuna dort sowieso nicht gewinnen, aber ich glaube bis dahin ist es uns auch schon egal, aber selbst wenn es dann nur noch um die Zweitligameisterschaft geht werde ich 100% auf Fürther Seite sein.
Ich auch und wenn die gegen Köln spielen, obwohl ich beide Vereine verachte, werde ich Köln es mehr gönnen. Obwohl beide scheiße sind.
Pauli wird dritter und schießt dann Kölle in Liga zwei
Pauli gegen Köln in der Rele? Dann bin ich für Köln. Diese Unangepassten sind mir zu angepasst.
Ich denke da nur an die Eintracht. Und ich will den Rensing hier als TW haben.
Genau, Absteiger kaufen wir ja besonders gerne!
Und? Meinst du ernsthaft, es liegt an Rensing, dass Köln absteigt? :neutral-face
reggaetyp schrieb:gehessisch schrieb:Hubert_Cumberdale schrieb:pipapo schrieb:
Es fällt mir schwer, an diesem Wochenende u.a. Vettel zu bejubeln.
Das mit dem "Hype" hätte er sich mal schön sparen können...
Was hat er denn genau gesagt?stern.de schrieb:
Vettel hatte gesagt: "Unser Job ist der Sport, sonst nichts." Zudem bezeichnete der 24-Jährige die Berichte über die Lage in Bahrain als "großen Hype".
Peinlich. Eine Schande.
Ich finds eher peinlich, dass da seit einem Jahr Proteste, blutige Proteste, laufen und immer, wenn die F1 mal da ist, oder da sein sollte, wird riesengroß drüber berichtet. Davor und danach interessiert's offenbar nicht. Insofern ist der Begriff "Hype" zwar sehr unpassend, aber nicht ganz falsch.