Avatar profile square

tutzt

10211

#
In der FR macht man sich schon mal Gedanken, wessen verträgt nächstes Jahr verlängert werden könnten - oder eben auch nicht. Von der einen oder anderen Generalverdächtigung und Andeutung zum Spielerstatus (im Verein ausgebildet!) abgesehen, halte ich es ja für deutlich zu früh, jetzt schon darüber zu spekulieren, wessen Vertrag da verlängert werden soll. Lasst die Spieler doch erstmal die Partien bis zur Winterpause absolvieren. Dann zeigt sich deutlicher, wer sich wie in der Saison schlägt.
#
Naja, das es für Müller hier nicht weitergehen wird dürfte relativ klar sein. Bei De Guzman würde mich eine Vertragsverlängerung auch wundern, da aber vor allem auch vom Spieler aus. Mehr als das zweite Back-up zu sein dürfte er sich selbst sicher zutrauen.
#
Puh, Torro und De Guzman nicht im EL-Kader. Das ist für beide sehr bitter. Aber war ja leider zu erwarten.
#
Ich fands bezeichnend, wie Dost gejubelt, nach dem Spiel auch so extrem mitgefeiert hat und einfach direkt schon voll integriert und mittendrin ist. Das spricht -mal wieder- für diese Mannschaft.
#
Bobic gerade bei Sky:

Andre Silva im tausch mit Rebic
#
Junger Spieler, sicherlich Potential.

Leihgeschäft über 2 Jahre, ziemlich risikolos. Hat Bobic und das Team wieder gut gemacht.
#
Sauber!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
#
Aaaaaahh! Kann doch nicht sein!
#
Wahnsinn, diese Stimmung!
#
Einfach der Hammer.
#
Taunusabbel schrieb:

Wäre es nur die Bild könnte (müsste)  man das Ganze tatsächlich ignorieren. Da aber auch Football-Leaks behauptet emails zwischen dem HSV und einem Arzt zu besitzen, in denen der Arzt 2015 erhebliche Zweifel an Jattas Alter anmeldet, bin ich mir nicht sicher ob an der Geschichte nicht doch was dran ist. In jedem Fall würde es beweisen dass der HSV nicht ganz so unschuldig ist wie behauptet wird, da bereits vor Vertragsunterzeichnung Zweifel an Jattas Angaben bestanden.
Das hätte definitiv geprüft werden müssen.


Aber würden die wirklich das Risiko eingehen, jetzt wo der Aufschrei so groß ist, ihn weiterhin spielen zu lassen, wenn sie noch Zweifel hätten?

Wenn eben was dran ist, ist diese "Versicherung" der DFL natürlich hinfällig. Und das sollte der HSV ja auch wissen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Wäre es nur die Bild könnte (müsste)  man das Ganze tatsächlich ignorieren. Da aber auch Football-Leaks behauptet emails zwischen dem HSV und einem Arzt zu besitzen, in denen der Arzt 2015 erhebliche Zweifel an Jattas Alter anmeldet, bin ich mir nicht sicher ob an der Geschichte nicht doch was dran ist. In jedem Fall würde es beweisen dass der HSV nicht ganz so unschuldig ist wie behauptet wird, da bereits vor Vertragsunterzeichnung Zweifel an Jattas Angaben bestanden.
Das hätte definitiv geprüft werden müssen.


Aber würden die wirklich das Risiko eingehen, jetzt wo der Aufschrei so groß ist, ihn weiterhin spielen zu lassen, wenn sie noch Zweifel hätten?



Das ist der HSV...
#
Ein paar Zahlen zum Spiel (laut bundesliga.de):
Laufleistung: Fernandes (11,31 km), Gacinovic (10,56 km), Abraham (10,11 km)
Sprints: Rebic (23), Fernandes (22), da Costa (21)
Intensive Läufe: Gacinovic (85), Fernandes (70), da Costa (65)
Gewonnene Zweikämpfe: Fernandes (13), Kamada (12), Hasebe (12), Kostic (12)

Wo war Hoffenheim laut Statistik besser?
Zweikampfquote 46% : 54%
Ballbesitz 37% : 63%
Fehlpässe 30% : 15%
Laufleistung 107 km : 109 km (wobei ich mehr laufen nicht per se besser finde)

Wo waren wir laut Statistik besser?
Ecken 10 : 5
Torschüsse 17 : 10
Flanken 11 : 9
Intensive Läufe 635 : 537
Sprints 200 : 186
Schnelle Läufe 435 : 351 (kenne die jeweilige Unterscheidung nicht)

laut sport1.de:
Schüsse aufs Tor 8 : 1
Erfolgreiche Dribblings 14 : 9
#
Da sieht man wieder, das Ballbesitz an sich gar nichts aussagt. Wenn die sich den Ball dann am Mittelkreis oder in der eigenen Hälfte hin und her schieben, bitte.
#
Naja das letzte was ich gelesen habe ist, dass die gambische Botschaft bestätigt hat das Jattas Papiere echt sind.

Auch einige von den Leuten die laut Bild behauptet haben der Jatta wäre ein anderer haben ihre Geschichten wohl zurück gezogen.

Alles in allem denke ich das ist eine typische Bild Lügengeschichte ist. Und ich muss dem HSV mal mein Lob aussprechen wie die hinter dem Spieler stehen.

Die Bildgeschichte basiert halt nur auf Behauptungen. Es gibt keinen Beweis meines Wissens nach. Nur ein Bild von 2 Leuten die sich halt ähnlich sehen
#
Djastah schrieb:

Naja das letzte was ich gelesen habe ist, dass die gambische Botschaft bestätigt hat das Jattas Papiere echt sind.



Naja, das bedeutet so ziemlich gar nichts bezüglich des Wahrheitsgehaltes dessen, was in dem Papier beurkundet wurde. Schmiergeld musst du da eh zahlen, wenn du irgendwas vom Amt haben willst, ob das dann stimmt oder nicht, egal. Daher wird sich das vermutlich eh nicht klären lassen, außer es gibt einen Spielerpass von dort in dem Jattas Fingerabdrücke sind.
Das wird im Sande verlaufen, im Zweifel für den "Angeklagten" und Bochum und Nürnberg haben sich lächerlich gemacht.
#
Kastanie30 schrieb:

Allmählich müssten wir uns mal auf die Abgangsseite fokussieren. Da sind für mich die Top3 Rönnow, Tawatha und Stendera, sofern sie noch irgendwelche sportlichen Ambitionen haben. Zusätzlich würde ich noch De Guzman abgeben, da von ihm - von einer starken Rückrunde unter Kovac abgesehen - einfach zu wenig kam. Sein großes Alleinstellungsmerkmal (Standards) ist ja jetzt aufgrund von Kamada keins mehr

De Guzman würde ich nicht abgeben. Den kann man immer mal bringen. Auf die Abgangsliste gehört in meinen Augen aber auf jeden Fall Müller. Und Cavar hat hier vermutlich auch keine Zukunft.
#
Ja, die 5 sehe ich auch als "Pflichtabgänge", De Guzman weiß ich nicht. Einerseits hat er kaum Einsatzchancen, andererseits halte ich doch viel von ihm.  
Die anderen werden nahezu keine Chance auf Einsatzminuten haben. Und man weiß nie, ob die alle so professionell damit umgehen wie Hrgota, im Training weiter alles geben und sich ansonsten still und heimlich auf die Tribüne setzen. Unruhe von Unzufriedenen brauchen wir nicht. Und das Gehalt zu sparen wäre auch nicht schlecht.
#
Läuft. War jetzt immer noch nicht alles das Gelbe vom Ei, aber naja die Kraft muss ja auch noch lange reichen.
Hauptsache erstmal drei Punkte und Hoffenheim eigentlich immer im Griff gehabt.

Hinti-Army!
#
https://www.youtube.com/watch?v=4eqrTVhV2GA

Liebeserklärung er Kölner Fans an Schmadtke beim Wiedersehen in Wolfsburg.
#
Scheiße, das sieht nicht gut aus bei Maggo.
#
Läuft doch.
#
Stegner/Schwan ist schon eine interessante SPD Vorsitzenden Kandidaten Kombi

https://www.n-tv.de/politik/Schwan-und-Stegner-wollen-SPD-fuehren-article21206803.html

bin gespannt wie es mit der Partei weitergeht, viel weiter abwärts geht ja kaum noch
#
Jawohl! Dynamisch und sympathisch, jung und unverbraucht, frisch und mitreißend, neue Ideen und gute Laune. Für all dies steht dieses Duo....NICHT!
Herrje, will die SPD mit aller Gewalt unter die 5%-Hürde? Ich bin echt schockiert.
#
https://www.welt.de/sport/fussball/article198334911/Werder-Bremen-Ausschreitungen-nach-Spiel-im-DFB-Pokal.html

Sind die auch braun im Kopf? Kenne mich bei den Fischköppen nicht aus. 🤷‍♂️
#
Natiwillmit schrieb:

https://www.welt.de/sport/fussball/article198334911/Werder-Bremen-Ausschreitungen-nach-Spiel-im-DFB-Pokal.html

Sind die auch braun im Kopf? Kenne mich bei den Fischköppen nicht aus. 🤷‍♂️


Nein, eher linksradikal in Teilen.
Braun sind die (verfeindeten) Hooligans, was aber eine vergleichsweise kleine Gruppe ist.
Allerdings weiß man bei der "Welt" auch nie, ob die das jetzt richtig zugeordnet haben und es nicht doch um die Hools handelte. Wobei Teile der Ultras nicht weniger gewalttätig sind, manche sogar mehr.  
#
SGE_Werner schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

So geil ich dieses Split-Screen-Elferschießen finde, der Ton ist total asynchron.


Jep. Wehen verliert


Wie kann man den 3 Elfmeter hintereinander verballern?
#
Dauzieher schrieb:

SGE_Werner schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

So geil ich dieses Split-Screen-Elferschießen finde, der Ton ist total asynchron.


Jep. Wehen verliert


Wie kann man den 3 Elfmeter hintereinander verballern?


Hat die Schweiz doch mal bei ner WM geschafft.