>
Avatar profile square

tutzt

11905

#
Jo, was gibts für gute Kneipen/Discos in Frankfurt, wo man nach dem Spiel gg. Newcastle hinkönnte? Wo ist da die beste Stimmung oder gibts ne Seite, wo man  ne Übersicht über alles, was Donnerstag Partymäßig los ist hat?
#
SGE_Werner schrieb:
Ganz schwaches Spiel...  

Hildebrand läuft rum wie ein 3.liga-TW, die Mannschaft konzeptlos...



Wenn man nach einem 1:0 nix mehr macht,  braucht man sich nit wundern...

Hildebrand war grottenschlecht, Enke, Pröll, Weidenfeller sind Längen besser, der hat nix mehr in dem Nationalmannschaft verloren. Und Odonkor war auch garnix heut, der hätte viel früher ausgewechselt werden müssen.
Einfach ein entsetzliches Spiel...
#
Mir ist hier auch keine bekannt, das täte dringend Not eine Eintracht-Kneipe in Bremen, überall diese Grün-Weiß-Orangenen(wie peinlich ist das?? ) Erfolgsfans. Ich wohn seit 4 Jahren in Bremen, hier war in Sachen Fußball NIX los, bis die das Double geholt haben, da kamen von überall Erfolgsfans angekrochen, grausam..-.-
#
Hmm, keiner der denselben Weg nimmt?
#
Hast du zufällig auch Karten fürs Newcastle-Spiel? Ich fahr mit nem Kumpel aus Bremen hin.
#
AbisZ schrieb:

ich meine mich erinnern zu können, dass es bei der juristerei auf hieb- und stichfestigkeit ankommt.

FAST richtig. Letztlich kommt es aber die aus dem Inbegriff der Hauptverhandlung gewonne Überzeugung des Richters, welche möglichst frei von Zweifeln zu sein hat, an. Also wenn der Richter sich SICHER ist, "Der wars." dann reichen auch Indizien ohne Beweise.
#
kreuzbuerger schrieb:
Zeus schrieb:
Man stelle sich das noch mal bildliche vor: in Schalke randalieren ein paar Durchgepeitschte - und das soll der Eintracht dienen?

nicht alles, was man verdrehen kann, ergibt auch sinn  
Zeus schrieb:
Mitgehangen - mitgefangen. Oder war es Zufall, daß der Bus nur mal eben 15 Randalierer rauslassen wollte an einem bestimmten Ort?
wenn sich jetzt sogar der juristische nachwuchs für kollektivbestrafungen ausspricht, sage ich nur "hallo bananenrepublik"!

Hab mich jetzt mal das als passenden Beitrag als einen von vielen rausgesucht zum Thema "Strafen". Ich wette, die meisten, die hier rumnölen "och, die armen Randalierer, und man bedenke die Vergangenheit, man muss denen eine Chance geben" usw..., das sind zu 80%(evtl. mehr) doch genau dieselben, die, wenn sie irgendwo etwas von Kinderschändern, gewerbsmäßigen Dieben, etc hören ganz schnell mit der Todesstrafe oder wahlweise "ab in den Knast!" bei der Hand sind. Das nenne ich bigott...

Es gibt viele Stadionverbote, die überzogen sind, oder auch völlig ungerecht. Aber bei dem hier in Rede stehenden Fall kann davon keine Rede sein. UND: Das Stadionverbote nötig und sinnvoll sind hat das Deutschlandspiel in der Slovakei wohl mehr als deutlich gezeigt. Oder ist das jetzt auch "gemein", dass man diese netten Herren, die zu Hause bestimmt ganz lieb und kuschelig sind nicht bei Fußballspielen dabei haben will? Wenn die sich schlagen wollen, sollen sie zum Kirmesboxer gehen und nicht ins Fußballstadion, fertig.
#
Sich hier im Forum direkt bei den Fans zu äußern und trotz dem Spott und der Häme, er sei ja nur ein "Fake" weiter zu versuchen mit uns Fans zu reden und seinen Standpunkt zu erläutern finde ich gigantisch, ich hätte nie gedacht, dass ein Bundesligaspieler sowas machen würde. Soviel Charakter, da können sich so manche Hauptberufliche "Söldner" ne Menge Scheiben abschneiden!! Und guckt mal in den Spiegel Leute und seit ehrlich: Wer von euch hätte sich Monatelang Schmerzmittel eingeschmissen und sich so zerissen, nur für seine "Arbeit"...na..keiner? Genau...
Wenn Jermaine wo anders mehr Perspektiven sieht, dann wird er gehen, aber ich würde ihm nicht unterstellen NUR wegen dem Geld die Eitracht zu verlassen, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe, er kann nächstes Jahr wieder die Mannschaft führen und bleibt noch einige Jahre bei der Eintracht!
#
DBecki schrieb:
Hans-Dampf schrieb:

Würd mich aber auch mal interessieren, wieso es für so eine Aktion kein SV geben soll.

Weil Stadionverbote immer ungerechtfertigt sind, und weil Fussball-Fans keine Verbrecher sind

Das ist wahr.^^
§§ 223, 224, 22, 23 II StGB
Verbrecher nicht, Kriminelle schon. Das ist versuchte gefährliche Körperveletzung. Solche Leute gehören vor Gericht, nicht ins Stadion.
Man kann ja mal ausrasten, aber wer die Flasche erst ins Stadion schmuggelt, dann den Hals abbricht und dann auf andere Menschen wirft, der ist nicht ausgerastet, sondern schlicht kriminell.
#
niemiec schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11107814/

frag den mal

Ohja, Danke, ma sehen, evtl findet sich ja noch jemand zum mitfahren, umso günstiger wirds. Die deutsche Bahn ist ja mal wieder unverschämt teuer..-.-"
#
Hm, ich fahr mit nem Kumpel zum Newcastle-Spiel, auch aus Bremen, also falls jemand einen ähnlichen Weg am 30.11 wählt, kann er sich ja mal melden...^^
#
*lol* Genau in der Minute mal wieder ins Ticket-Angebot geschaut, als die Tickets eingestellt wurden^^
Zwar Grottenplätze, aber wayne, hauptsache UEFA-Pokal. Und dann noch mitten unter den Fan-Clubs.
#
Moin,
ich fahre mit nem Kumpel von Bremen/Osnabrück aus zum Newcastle-Spiel am 30.11. Falls auch irgendwelche anderen gedenken diesen Weg zu nehmen und aus dem Norden zum Spiel anreisen, können sie sich ja mal melden.

(Ja, ich weiß, dass dies ein Heimspiel ist, aber für mich ist jedes Eintracht-Heimspiel "auswärts"...)
#
babbsack67 schrieb:
@tutzewix

du gehörst hier nicht hin
mögen auch die armen Schwafelschwabbeldeppen ihren rechtmäßigen Ruheplatz finden

Ah, und das entscheidest du, wer hier hingehört? Dann sag ich mal: "Jawohl Herr Obersturmbannführer!"

@propain: Du bist wirklich ein putziges Kerlchen.^^
Weißt du, was argumentieren ist? Oder lernt man das in der Schule heute nichtmehr? Wenn man keine Argumente hat, haut man halt zu, gelle? Und dafür dann noch Stadionverbot, Frechheit...

@schusch: Natürlich, weißt du, ich beschäftige mich lange genug mit der Juristerei, weißt du wieviele der Gefängnisinsassen in Deutschland der Meinung sind zu Unrecht zu sitzen und ohnehin sind ja nur die anderen schuld an ihren Taten? Wie wäre es mal stattdessen mit einem hinterfragen der eigenen Handlungen?
Es gibt völlig überzogene Stadionverbote, aber hier so zu tun, als seien diese Personen ja alles arme Opfer der bösen Polizei, die ja sonst nichts zu tun hat, das ist doch fast tragikomisch.
#
kreuzbuerger schrieb:
tutzt schrieb:
müll!

jetzt haste dich extra für dein post angemeldet...    was ne verschenkte liebesmüh!   aber schreib doch mal ne pn an rex dildo, ihr versteht euch bestimmt prächtig.

Meine Güte, werd erwachsen Kind..-.-"
#
NX01K schrieb:
Bin kein Freund des Forums und habe auch keine Zeit und Lust viel zu lesen, ich möchte jedoch einfach mal ein paar Sachen in die Runde werfen, die für mich eine Rolle spielen.
1. Gegen Stadionverbote zu sein heisst nicht generell dagegen zu sein. Jeder, der mal scheisse baut und dann die Quittung bekommt wird dies einsehen! Es geht jedoch nicht, dass die Polizei ein Ermittlungsverfahren aus dem Boden stampft, dass sie niemals halten kann um ein Stadionverbot aussprechen kann. So bleiben mindestens 1 1/2 Jahre Stadionverbot. Am Ende kommt es evtl zu einer Einstellung des Verfahrens mit Ermahnung, und nichtmal das Rechtfertigt 100% das Aufheben eines Stadionverbotes.
Einer Grundsätze einer Demokratie ist die Unschuldvermutung. Angeklagte sind Unschuldig bis die Schuld erwiesen ist. Hier wird die Unschuldvermutung ausser Kraft gesetzt. Man ist von vorneherein schuldig und irgendwann, wenn man Glück hat wird man wieder unschuldig und hat die Strafe bereits gehabt. Es ist, wie wenn du zum Zahnarzt gehst, er dir alle Zähne zieht um zu schauen ob die Wurzel okay ist, sagt "okay alles gesund" und du ein Gebiss zahlen musst, weil die Zähne weg sind! Es sind demokratische Grundsätze, die hier einfach nicht beachtet werden. Das Hausrecht greift hier zwar rein, aber ich denke ein Stadion ist schon eine Art halböffentlicher Platz und eine willkür wie diese ist unangemessen.
2. Stadionverbote wegen Personalienaufnahmen kann niemand rechtfertigen, wie kann das gehen? Fast von jedem werden mal die Personalien augenommen.
3. Die EIntracht, insbesondere Bruchhagen benimmt sie wie das letzte A....... in der Sache. Ich respektiere seine wirtschaftliche Arbeit, aber er hat kein Herz für Verein und Fans. Ihm ist es egal, wenn die Jungs aus den genannten Gründen draussen bleiben, er begrüßt es noch. Es geht nur um Kunden, mehr nicht. Allerdings ist es eines von vielen DIngen in der Vergangenheit. Die letzten Choreographien wurden von der Eintracht benutzt um Werbung mit den Fans zu machen, davor die Jahre gab es auch Choreos, die wurden nie gezeigt, nie wurden die eigenen Fans positiv dargestellt. Nur die negativen Schlagzeilen wurden vom Verein hochgespuscht um sich zu distanzieren. Andere Vereine halten sowas klein und nutzen auch ihre Verbindungen zur Presse, mal ein Choreobild zuzuspielen. Sowas kommt in der Presse gut an. Da handelt der Ökonom Bruchhagen unökonomisch, genauso wie in einem weiteren Punkt.
Mitte der 90er war die Stimmung überall am Absacken, die alten Bastionen wie Kaiserslautern Schalke, Dortmund ein Witz. Die Ultrasszene hat einen grioßen Beitrag geleistet Fussball wieder Atmosphäre zu geben und damit den Sport wieder attraktiver gemacht. Die jungen Fanszenen haben den Fussballhype neben WM2006 auch mitzuverantworten. Die Frage ist wie lange der noch hält, wenn die Leute aus den Blöcken verschwinden, weil sie es nichtmehr ertragen können oder nichtmehr reindürfen. Der Sport verliert so sein Flair, möglich dass sich die Oberen so langfristig ihr Grab schaufeln. Absolut unwirtschaftlich. Die Optimallösung (für mich allerdings auch eine Horrorvorstellung) wäre für einen Verein, eine Kurve mit günstigen Dauerkarten, eine aktive Fanszene, mit der man sich guthält und die Freiheiten hat, den Flair besorgt, der Rest des Stadions voller VIP's, die sich so gerne Unterhalten lassen. In jedem Fall gehen die VIP's ins Stadion weil es attraktiv ist. Eintracht, ihr handelt selbstzerstörerisch!
Wo steht die Vereinsführung den Fans bei, wenn sie Probleme haben? Nicht in Frankfurt und langsam ist es genug!
3. Stadionverbote können auch auf Bewährung ausgesprochen werden. Auch hier ist der Strafvollzug humaner. Beispiel: Jemand bekommt eine Anzeige, anstatt 5 Jahre SV kann man ihm eine Bewährung geben, wenn seine Schuld bewiesen ist tritt das SV in Kraft. Wenn unschuld oder EInstellung erfolgt, folgt die Löschung der Bewährung und aller gespeicherter Daten, inklusive Gewalttäter Sport. Wenn er während der Bewährung wieder Mist baut und öfter auffällig wird, kann man das SV in Kraft treten lassen. Um zu verhindern, dass "besonders gefährliche" in der Bewährungsphase mehrmals scheisse bauen bevor sie verurteilt werden. Das wäre einem Rechtsstaat angemessen.
4. Es ist eine Schande und ein Armutszeugnis, dass nicht jedesmal, wenn im Stadion der Name Commerzbank-Arena fällt ein Pfeifkonzert von mindestens 20000 Leuten aufkommt. Traditionsausverkauf wird aber hingenommen, kann man ja nix gegen machen. Aber ein Sponsor, der jedesmal bei seiner Nennung eine negative Reaktion bekommt überlegt sich sein Sponsoring. Riederwald bleibt Riederwald, da spielt meine SG Eintracht Frankfurt von 1899 e.V. !!!!


Dieses ganze "Komerz bäh" geht mir echt mächtig gegen den Senkel. Mir ist es schei* egal, wie das Stadion heißt und ob ein Profi nun für seinen Verein "lebt" oder nicht. Hauptsache, ich muss mir nicht mehr jahrelang Gammelspiele in Gammelstadien gegen Gammelvereine in der Zweiten Liga ansehen. ausserdem wird hier ja fast so getan, als wäre hier FC Bayern-Verhältnisse, das stimmt hinten und vorne nicht. Und das die meisten Stadionverbote alles nur böse Schikane sind glaubt doch auch keiner mit klarem Verstand. Leider gibt es ungerechtfertigte Ausnahmen, aber hartes Durchgreifen ist nötig, auf Leute, die nach 3-5 Bieren nicht mehr Herr ihres Verstandes und ihrer Fäuste sind kann ich bestens verzichten, umso besser, wenn die dann beleidigte Leberwurst spielen und kein Fan mehr sein wollen(als ob man das so beschließen könnte, dann war man eh nie einer..). Ich werd jedenfalls ewig Eintracht-Fan bleiben, und irgendwann mit 80 bei einem Eintrachtspiel am Herzinfarkt sterben. Auch wenn das Stadiom dann "Thomas Gottschalks Gummibärchen-Arena" und die Liga "T-Online seine von Arena und Premiere gesponsorte BobderBaumeister-Liga" heißt. Mir LATTENEGAL. Oder geht ihr etwa bei Tante Emma statt ALDI/LIDL einkaufen? Ach...Nicht, na guck mal an, der "Kommerz"....