>

tutzt

12336

#
oVaflYa schrieb:
möchtegern fans: 6

Allerdings....

Nikolov 4
Jung 3-
Anderson 3-
Schildenfeld 4-
Schwegler 3
Rode 4+
Lehmann 4+
Caio 5
Hoffer 4-
Idrissou 4

Matmour 4
Korkmaz 4+
Bellaid -
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
singender_hesse schrieb:
tutzt schrieb:
singender_hesse schrieb:
Chevallaz schrieb:
singender_hesse schrieb:

wenn die ordner und turtles sich unter kontrolle haben, wird nichts gross passieren.

was babbelst Du denn da? wieso nur Ordner und Polizei? Wie wärs wenn sich auch mal die Fans unter Kontrolle haben?

druck erzeugt gegendruck.
seit der wm 2006, bzw seit ca. 2004 wird massiver druck ausgeübt.
pyro, in den 90ern noch völlig normal, platzstürme ebenso, waren auf einmal ausschreitungen.
dies ist das resultat einer politik, deren ausführendes organ turtles und ordner sind.

macht die tore auf, dann passiert nix.
aber nein, die leute müssen klettern, dann kommen die turtles, das verhältnis ist bekannt, ...
man kann auch clever sein, aber unsere sicherheitsabteilung kann es nicht.

ihr tut so als würden die da versuchen die spieler zu jagen.
lasst sie auf den rasen, das ist alte tradition.
und diese traditionen sind es, die fussball zu mehr als einem spiel machen.
weil eigentlich ist fussball öde.
90 minuten in denen oft genug nichts passiert.
aber fussball ist mehr.
emotion, herzblut, das warten auf die 10 sekunden, die diese 90 minuten unvergesslich machen.
fussball ist anspannung, eine woche warten, hoffen, bangen.
ein jahr lang die demütigung der 2. liga, das muss raus.

und es gab keine grossen pyrosshows.
ein zugeständnis der ultras, aber sowas passt nicht ins weltbild.
es war klar das es einen platzsturm gibt, oder hat irgendwer dran gezweifelt?
was ist dann die richtige lösung?
sich drauf einstellen und das ganze im rahmen halten oder "härte" zeigen und für eine eskalation sorgen?
aber ist klar, die regeln sind wichtiger als der verstand ...

..blablablubb.
Sag doch einfach, dass du keinen Plan hast, was HEUTE los war. Da war gar nichts mit "Gegendruck" oder "Nicht die Tore auf". Es waren ein paar Dutzend Idioten, die die Polizei angegriffen und diese und gegnerische Fans provoziert haben.
In deiner komischen Realität, in der die Polizei und der friedliche Fan diesen Idioten das Feld überlassen sollen möchte ich nicht leben.

nein tutzt, du bist es, der in der realtiät angekommen ist.
es waren ein paar idioten, mit denen man problemlos fertig werden konnte.
sowas gehört als vierzeiler unter "was sonst noch geschah" und nicht zu dem aufstand, der hier kam.

stehplätze abschaffen, preise ins unermessliche schreiben.
weil eine handvoll spinnt?
und diese sachen haben geschichten.
was die letzten jahre geschah, ist im kopf.
und von daher wird den cops mit einer bestimmten haltung begegnet. die radikalisierung kommt nicht von alleine.
beide seiten haben am rad gedreht.
und die polizei kann wesentlich leichter zurück drehen.
sie ist in der starken position.
die ultras haben natürlich angst, das ein entgegenkommen das selbe ergebnis hätte wie die pyro-debatte.

das alles gehört zusammen.
und nur wenn wir es zusammen sehen, und die zahlen und die ereignisse nicht dramatisieren, kommen wir weiter.

und wenn nur 20 -30 rumspinne, ist das bei den paartausend doch ne ganz gute quote.
auf der dippemess gibts auch täglich ärger, auf der wiesen, in altsachs.
viele leute und alk führen da nunmal zu.
ob mit oder ohne fussball.

alles was ich bisher an bildern gesehen habe und gehört habe, war, dass alles halb so wild war.

Hat keinen Sinn. Solane Leute wie du das auch noch rechtfertigen. Traurig. Ihr werdet erst aufwachen, wenn die Stehplätze tatsächlich abgeschafft werden. Aber auch dann werden natürlich einzig die bösen Cops und die DFL schuld. Die armen Fans sind ausschließlich Opfer, natürlich, so muss es sein.
Aber Fußball ist für dich ja eh öde...

Wieso "diskutiert" ihr noch mit einem, der Fußball öde findet und sich nur die 3. Halbzeit interessiert?    

Hast ja recht. Ich mach mir halt Sorgen, dass das alles irgendwann wirklich zur Abschaffung der Stehplätze, zu Punktverlusten oder sonstigem Grusel führt.
#
singender_hesse schrieb:
tutzt schrieb:
singender_hesse schrieb:
Chevallaz schrieb:
singender_hesse schrieb:

wenn die ordner und turtles sich unter kontrolle haben, wird nichts gross passieren.

was babbelst Du denn da? wieso nur Ordner und Polizei? Wie wärs wenn sich auch mal die Fans unter Kontrolle haben?

pyro, in den 90ern noch völlig normal, platzstürme ebenso, waren auf einmal ausschreitungen.
dies ist das resultat einer politik, deren ausführendes organ turtles und ordner sind.

aber nein, die leute müssen klettern, dann kommen die turtles, das verhältnis ist bekannt, ...

aber fussball ist mehr.
emotion, herzblut, das warten auf die 10 sekunden, die diese 90 minuten unvergesslich machen.

sich drauf einstellen und das ganze im rahmen halten oder "härte" zeigen und für eine eskalation sorgen?

..blablablubb.
Sag doch einfach, dass du keinen Plan hast, was HEUTE los war. Da war gar nichts mit "Gegendruck" oder "Nicht die Tore auf". Es waren ein paar Dutzend Idioten, die die Polizei angegriffen und diese und gegnerische Fans provoziert haben.
In deiner komischen Realität, in der die Polizei und der friedliche Fan diesen Idioten das Feld überlassen sollen möchte ich nicht leben.

nein tutzt, du bist es, der in der realtiät angekommen ist.
es waren ein paar idioten, mit denen man problemlos fertig werden konnte.
sowas gehört als vierzeiler unter "was sonst noch geschah" und nicht zu dem aufstand, der hier kam.

stehplätze abschaffen, preise ins unermessliche schreiben.
weil eine handvoll spinnt?
und diese sachen haben geschichten.
was die letzten jahre geschah, ist im kopf.
und von daher wird den cops mit einer bestimmten haltung begegnet. die radikalisierung kommt nicht von alleine.
beide seiten haben am rad gedreht.
und die polizei kann wesentlich leichter zurück drehen.
sie ist in der starken position.
die ultras haben natürlich angst, das ein entgegenkommen das selbe ergebnis hätte wie die pyro-debatte.

das alles gehört zusammen.
und nur wenn wir es zusammen sehen, und die zahlen und die ereignisse nicht dramatisieren, kommen wir weiter.

und wenn nur 20 -30 rumspinne, ist das bei den paartausend doch ne ganz gute quote.
auf der dippemess gibts auch täglich ärger, auf der wiesen, in altsachs.
viele leute und alk führen da nunmal zu.
ob mit oder ohne fussball.

alles was ich bisher an bildern gesehen habe und gehört habe, war, dass alles halb so wild war.

Hat keinen Sinn. Solane Leute wie du das auch noch rechtfertigen. Traurig. Ihr werdet erst aufwachen, wenn die Stehplätze tatsächlich abgeschafft werden. Aber auch dann werden natürlich einzig die bösen Cops und die DFL schuld. Die armen Fans sind ausschließlich Opfer, natürlich, so muss es sein.
Aber Fußball ist für dich ja eh öde...
#
Paramounti schrieb:
Sorry Leute heute war es eine Gegenreaktion auf die Polizei. Es geschah nämlich folgendes. Ein normaler Fan aus der Ost wollte aufs Feld und stolperte aus Versehen gegen einen Polizeit worauf dieser sich entschuldigte und dann von 5!!! Polizisten geschlagen und geschubst wurde worauf andere Fans zur Hilfe eilten. Genau gesehen und auf Video

Komisch, hab da ganz anderes im TV gesehen. So wie jeder andere mit sky hier auch.
Aber reds dir nur ein, WiddeWiddeWitt, was nicht sein darf, usw...
#
singender_hesse schrieb:

wenn das erste verbot überschritten wird, fällt die hemmschwelle, weitere zu übertreten.
deshalb ist es manchmal klug, kleinere regelübertretungen zu dulden.
so auch hier.

Ja genau, wenn man den Platz betritt (was übrigens nicht untersagt wurde, die Tore wurden geöffnet), dann zieht das unweigerlich versuchte gefährliche Körperverletzungen nach sich. Total logisch oder so ähnlich...
#
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Notrax82 schrieb:
singender_hesse schrieb:

wir sind aufgestiegen.
auf dem platz.
also feiern wir auf dem platz.
klar wird was zu bruch gehen, kaum vermeidbar wenn so viele leute da sind, aber es wird nix schlimmes passieren.
also heult doch net so ekelhaft rum.

Rofl selten so Schwachsinn gelesen. Immer die Schuld bei der Polizei suchen, weil die es total geil finden Leuten die fresse zu polieren.

Die gibt es aber. Vielleicht nicht in deiner Traumwelt aber frag mal Leute die in Bremen waren

Heute aber nicht! Heute waren die wenigen hirnamputierten Provokateure ganz klar Auslöser und haben tausenden echten Fans die Party versaut.

Das mag heute so gewesen sein, aber ich wollte nur mal klarstellen, das die ach so armen cops nicht immer so lieb sind, wie einige hier denken.

Hier geht es aber um HEUTE.
#
larouso schrieb:
Leopard schrieb:
larouso schrieb:
Exil-Fan schrieb:
larouso schrieb:
Kaner schrieb:
ich hoffe jeder einzelne bekommt Stadionverbot von den idoten

Ich hoffe Kaner bekommt Forumsverbot für Schwachsinnsposts.

Gehts noch? Rechtfertigst du wirklich im Ernst die Schwachmaten, die gerade mal wieder komplett unseren Ruf versauen?

Ich will gar nichts rechtfertigen, aber ich mag es nicht wenn über diese Plattform  immer und immer wieder anonym verteilt wird.

Das was da heute von einigen Vollidioten vor der 60er Kurve abgezogen wurde ist was anderes als wenn man Pyro zündet oder sich gegen willkürliche Cops zur Wehr setzt.  Das waren Selbstdarsteller, die aufgrund ihrer kleinen Geschlechtsteile tausenden Eintrachtlern die Aufstiegsfeier versauen.

Ja genau.

Dann soll es aber von den Herren tutzt und co auch so dargestellt werden und nicht pauschalisiert werden.

Pauschalieren tust hier DU.
Echt merkwürdige Realität, aus der du kommst...
#
singender_hesse schrieb:
Chevallaz schrieb:
singender_hesse schrieb:

aber fussball ist mehr.

..blablablubb.
#
Tuess schrieb:
Pezking schrieb:
Leute, jetzt fahrt mal bitte rechts ran.

Habt Ihr die Bilder auf Sky überhaupt gesehen?

Als die halbe Kurve schon auf dem Platz war, haben maximal 2 Dutzend Unverbesserliche vor der Polizei rumposiert und die Löwenfans provoziert. Die restlichen 99% sind friedlich feiernd über den Rasen geschlendert.

Diejenigen, die sich nicht benehmen konnte, waren nicht mal vermummt. Es sollte ein leichtes sein, denen ein Stadionverbot zu verpassen.

Bitte schmeißt jetzt nicht alle Fans mit diesen Kindsköpfen in einen Topf! Das haben nicht mal die Kommentatoren auf Sky getan - wollt Ihr denn wirklich schlimmere Schwarzmaler und Pauschalisierer sein, als die werten Herren von der Journaille?

Diesen Post gilt es imo zu beherzigen!

Ich finde dieses Posting recht deplaziert. Pauschalierungen habe ich im Gegenteil nur der Marke "Was wollt ihr denn, das gehört dazu.", "Heult nich rum" oder "wenn die Polizei nichts macht ist nicht los" gelesen.  :neutral-face
#
larouso schrieb:
Exil-Fan schrieb:
larouso schrieb:
Kaner schrieb:
ich hoffe jeder einzelne bekommt Stadionverbot von den idoten

Ich hoffe Kaner bekommt Forumsverbot für Schwachsinnsposts.

Gehts noch? Rechtfertigst du wirklich im Ernst die Schwachmaten, die gerade mal wieder komplett unseren Ruf versauen?

Ich will gar nichts rechtfertigen, aber ich mag es nicht wenn über diese Plattform  immer und immer wieder anonym verteilt wird.

Hauptsache, du magst es, wenn der Eintracht geschadet wird von peinlichen Selbstdarstellern und Lebensversagern...
#
Oh Gott, ich kann diese hirnverbrannten Randalierer nicht mehr ertragen. Abartiges Volk. Aber bestimmt kommen hier bald wieder die üblichen propains und erzählen uns Märchen von brutaler Polizeigewalt.  
#
Der Djakpa hat sie nicht alle.  
Ständig solche unnötigen unfairen bis brutale Aktionen.
#
eintracht125 schrieb:
pyro im block

Herz auf dem Platz und nun auch Hirn auf den Rängen fehlt...
#
Also unsere Bilanz gg. die anderen Top 6-Mannschaften lässt mich doch schaudern...
#
mickmuck schrieb:
alles in allem verdient

Jupp, muss man ganz klar sagen.
#
Hui, das wars.
#
Wollen die beide nicht ins Finale?  :neutral-face
#
Ach du Kacke sind das miserable Elfer...
#
Oh wie gönn ich das dem Lackaffen!
#
Morphium schrieb:
Ich werf mal Frontzeck in die Runde.    

Ich hoffe, HB und BH weichen geschickt aus.