>

tutzt

12336

#
Ah, Bayern arbeitet am Ausgleich im Hinblick auf gesperrte Spieler.
#
simima schrieb:
So, neben Alaba der zweite Gesperrte, falls es für die Bazis weiter geht

Bei Chelsea fehlen glaub ich vier Stammspieler.
#
yeboah1981 schrieb:
Hat der jetzt immer noch nicht gewechselt?
Robben, Ribery und Schweinsteiger sind total fertig.

Frag mich grad, ob der Schweinsteiger irgendwie bestrafen will. Der kann kaum noch gradeaus laufen.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Weiß der Osram, dass er auswechseln darf?

Beim Funkel in der Lehre gewesen.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich frage mich ja, ob die Vereine den Spielern den professionellen Schauspielunterricht bezahlen? Scheint heut zu Tage zur taktischen Ausbildung zu gehören...

Dieser Pepe ist ein solcher Widerling. Ekelhaft von vorn bis hinten.
#
1,5 Mio.  
Wenn das nur annähernd stimmt, muss ich meine Meinung über Hübner revidieren. Das hätte ja Magathsche Dimensionen...
#
womeninblack schrieb:
Wer läd 8.000 Leute in sein Wohnzimmer ein?

Wir wollten feien und ein bisscchen Rasen als Andenken mitnehmen.
Da kommen dann eine neu Rolle drüber und fertig ist´s.

Man stelle sich vor, wir Achttausend hätten nur leise applaudiert, dann gäbe es ja keine Nachrichten mehr.

(Nein, ich habe keinen Rasen mitgenommen, keine Würstchen geschmissen und keine Sitzschale rausgerissen, noch net mal Bier geschüttet und oder ein Bengalo gezündet.)

Mann kann´s auch übertreiben..

Ja, Straftaten gehören zum Feiern eben dazu.  
Was soll bei man bei so einem Versrändnis von fremden Eigentum noch sagen...
#
stefank schrieb:
tutzt schrieb:
Adlerliebe schrieb:
Nix da  falsche Infos habt ihr , Frankfurter stürmen den platz  bullen machen nix  aachener  stürmen von der andern seite werden niedergeknüppelt  und mit tränengas beschossen  

Wann soll das denn gewesen sein? Also bis vor 20 Minuten war ja Übertragung, da war gar nix.

Davon habe ich auch nichts gesehen. Wenn es so sein sollte, scheint mir aber auch einen Unterschied zu machen, ob ich auf den Platz gehe, um zu feiern, oder um die Eintrachtsfans zu hauen.

Eben. Was sollen die Polizisten sonst auch machen, wenn da - so es stimmt- tatsächlich aggressive Fans, die Lust auf Kloppe haben ankommen. Durchlassen wohl kaum. Klar, da muss man immer auch aufpassen, dass es nicht in unnötige Brutalität umschlägt, aber Pfefferspray ist da ja wohl nachvollziehbar in der Situation.
Selbst schuld könnte man auch böswillig sagen. Stress gesucht, Stress bekommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adlerliebe schrieb:

das ist  immer noch drann  und  das zeigt tv natürlich nicht  wo die bullen  wegknüppeln und  tränengas  reinsprühen   aber nur  bei uns aachener

Wie? Nur im Aachener TV?

Nur in der Aachener Realität vermutlich...
#
Adlerliebe schrieb:
Nix da  falsche Infos habt ihr , Frankfurter stürmen den platz  bullen machen nix  aachener  stürmen von der andern seite werden niedergeknüppelt  und mit tränengas beschossen  

Wann soll das denn gewesen sein? Also bis vor 20 Minuten war ja Übertragung, da war gar nix.
#
Marc0 schrieb:
NIE MEHR 2.LIGA!!!!!

#
Oka 3-
Schildenfeld 3+
Anderson 2
Butscher 3
Jung 3+
Lehmann 3-
Rode 3
Köhler 2-
Idrissou 2
Kittel 3+
Meier 2-
#
NoDoubts schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
DerGeyer schrieb:
WurstBlinker schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Mhh der Veh klingt nicht so ...

Jap, macht mir Angst !

Aber Heri wird schon wissen was er an ihm hat...

Der is wohl noch am Überlegen wie hoch die Gehaltserhöhung sein soll...

Nein, so schätze ich Veh überhaupt nicht ein..

Veh wäre für mich der Typ Trainer, der auch für einen Euro arbeitet um die Mannschaft noch zu verstärken. Wegen Geld arbeitet der eh nicht.

Denk ich auch. Dem geht's um die Perspektive und den Erfolg (auch für sich) aber garantiert nicht um Kohle.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
TomaszH schrieb:
Möge dem Sportreporter mal einer Mo's Religion erklären...    

Aber echt!  
Ist irgendwie peinlich...was ist so schwer daran, den Glauben zu respektieren? Ist doch eigentlich selbsterklärend.

Wusste zwar nicht, dass er Moslem ist (gut, kenn auch nicht wenige, die das mit dem Alk jetzt nicht sooo genau nehmen) aber nach dem ersten Satz dazu war's mir dann doch klar.
#
NoDoubts schrieb:
Veh bei SKY: er wird sich unterhalten... Meine Vermutung: er geht wohl

Hmm, klingt nicht gut.
Naja, dann wenigstens den Rangnick, der ist ganz ok eigentlich.

#
stefank schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da, Meier wird gehätschelt. Danke an die Ordnungskräfte in Aachen. Sie haben scheinbar es verstanden, wie man sich verhält. Unter Kontrolle bringen und dann Ruhe bewahren.

Ich habe (hier am Fernseh auf Sky) einen ziemlich perfekten, ausgewogenen und verhältnismäßigen Polizeieinsatz gesehen. Der Einsatzleiter muss ein Vollprofi sein.

Ja, wirklich klasse gelaufen, so muss es immer sein. Immer genau im richtigen Moment die Blockade gelöst und dann im richtigen Moment wieder besonnen und langsam zurück zum Block geleitet.
Bin echt froh, hab schon Angst gehabt, der Aufstieg würde von aufgeblasenen negativ Schlagzeilen überschatten.
#
Adlersupporter schrieb:
Der Neururer ist voll...      

Ich sag doch, würdiger Nachfolger von Udo beim DP.
#
TRiP258 schrieb:
Oka ist schon 59?!    

Ja, er hat ihm da geschmeichelt, 63 ists.  ,-)
#
Adlersupporter schrieb:
Veh muss bleiben.. !!!!

JA!
#
Haha, Alex als einziger noch da draußen, klatsch fast jeden persönlich ab. Der bekommt noch ne Sehnenscheinenentzündung.