>
Avatar profile square

Tzatziki

2053

#
Wieviele Stangen Zigaretten kann ich denn aus Vigo mit nach Deutschland
nehmen? Die kosten da ja nur die Hälfte, also ca. 20,- Euro....
#
Man kann auch mal nen andren Fan fragen, ob man mal kurz mit seinem Handy telefonieren kann, wenn schon soviele Zufälle auf einmal eintreffen und das eigene Telefon kurz vorher gesperrt wurde, der Freund ne leere Prepaid Karte mit sich rumschleppt und in Siegen keine Telefonzellen stehen....

Die Sache stinkt zum Himmel!
#
Habe über 2 Ecken gehört, dass er nachdem er über die Bande
gesprungen war um die Fans abzuklatschen, angespuckt wurde...
#
#
SGE-Sascha schrieb:
ich habe vor keinem angst,falls du das meinst!!!  



Und wieso haste die Bilder dann "urplötzlich" auf einmal entfernt??
#
Na damit man dich im Block erkennt und mit dir reden kann.
#
SGE-Sascha schrieb:
Wieso sollte ich mich nicht mehr in den Block trauen?????

Vielleicht aus demselben Grund aus dem du jetzt mal ganz schnell deine Steckbriefbilder gelöscht hast?
#
SGE-Sascha schrieb:
ich werde nie wieder hier im Forum was mit Karten zu tun haben!!!

Ach? Nur hier im Forum nicht? Aber bei ebay oder wie...???

Ich hoffe du wirst nie wieder überhaupt irgendwelche Karten bekommen,
die du dann zum "Startpreis" bei ebay reinstellen kannst.... *würg*
#
Du raffst es nicht, oder?

Selbst wenn ich dir nach deinen ganzen Lügen nun glauben würde, dass du mit deinen 16 Jahren "genügen Geld hast", ist und bleibt es immer noch ABZOCKE!!!
Du hättest es wie gesagt auch zum Normalpreis im Forum oder per Sofort-Kauf 12,- Euro bei ebay anbieten können.

Das du dich nun auch noch versuchst rauszureden und es irgendwie legitimieren willst, einem anderen Fan im Eintrachtblock 250,- Euro aus der Tasche gezogen zu haben und es noch nichtmal einsiehst, was dir das ganze Forum hier versucht zu erklären, noch nichtmal zugibst einen (bzw. hier jas schon weit mehr als nur einen) Fehler gemacht zu haben, zeugt von deinem miesen Chareakter.
Keine Reue, keine Entschuldigung, lediglich der allseits bekannte und gleichzeitig mehr als dumme Spruch die Aktion zu rechtfertigen ("...wer so blöd ist soviel zu zu zahlen sei selber Schuld, bla bla, bla...)

Ich könnte echt kotzen wenn ich sowas höre!!!

Nachdem man dich nun schon aus deinem EFC geschmissen hat und dir die Dauerkarte entzieht, hoffe ich, du bekommst in Zukunft auch im Block die Quittung,... sofern du dich überhaupt nochmal ins Stadion traust...!
#
SGE-Sascha schrieb:
der originalpreies mit versand usw. war 12€!!!  

Es wird echt immer besser.... Du willst mir doch net erzählen, dass du die bei ebay reingesetzt hast ohne die Absicht einen fetten Gewinn einzustreichen, oder für wie blöde hälst du uns hier? Du hast genau gewusst, dass du so über 200 Euro Gewinn machen kannst. Hättest sie ja auch hier im Forum anbieten können oder bei ebay für "Sofort-Kauf" 12 Euro...Na, merkst was? Verarschen kannst dich selbst mein Lieber....

Schön, dass du in deinem Steckbrief genügend Bilder von dir drinne hast,
ich hoffe du bekommst beim nächsten Spiel von so einigen mal ordentlich die "Meinung gegeigt".

Solche Leute, die andere SGE Fans abzocken, sind in der Fanszene absolut unerwünscht, verpöhnt und haben im Stadion nichts mehr zu suchen...
#
sgefan@hamid schrieb:
Ich tippe ma auf 5GB........


Fast

Also google sagt 1,6 - 2,0 Peta-Byte
Das wären 1600 Terra-Byte
bzw. 1.600.000 GB

Gibt aber auch andere Aussagen.
Scheint wohl nicht ganz geklärt zu sein.

Deshalb andere Frage:

Wie groß ist das Internet?  
#
Ne Frage, die mich schon länger beschäftigt:

Was meint ihr, wieviel Speicherkapizität hat eigentlich unser Gehirn?
Ich meine, alles was wir "wissen", alles was wir in der Schule gelernt haben, sämtliche Erlebnisse die wir hatten, alle Erinnerungen, die ganzen "Bilder", die wir tagtäglich abspeichern, etc etc...

Wieviel GB bräuchte man bei nem PC um diese ganzen Daten zu speichern?
#
Also was ich hier wieder mal lesen muss ist doch sowas von typisch...
Mehrere Leute mit Auswärtsdauerkarte werden nicht berücksichtigt,
weil angeblich das FAX nicht angekommen sei.

Wenn ich ne Heim- und ne Away-Dauerkarte hätte und dann so mit mir
verfahren worde wäre, ich glaube ich hätte auch ziemlich die Schnauze voll.
"Verarscht" ist dafür ja gar kein Ausdruck! Ich würde mal beim Ticketservice
vorbeifahren und den Laden richtig zur Sau machen.

Wieso gibt es für Away Dauerkarten eigentlich keine Online-Bestätigungsformular? Man trägt die Kundennummer ein und bestätigt die Karte fürs Bröndby Spirl.... Dann würde man sich den Ärger mit den Faxen, den Papierkram und den ganzen manuellen "Zuordnungskram" ersparen und es würde auch nicht einfach mal so "ein Fehler passieren"...

Aber was sag ich... wenn man ja nichtmal den normalen Verkauf
fürs Heimspiel gescheit geregelt bekommt....
#
Was ich nicht verstehe ist, wie eine Busfahrt mit 1 Übernachtung genauso teuer ist, wie ein Flug mit 3 Übernachtungen....
#
mensch bony, was du hier vom stapel lässt, das geht ja auf keine kuhaut mehr. du hast obi ganz klar unterstellt, er würde abichtlich die stimmung fürs bröndbyspiel aufheizen (weil er die pressemitteilung der eintracht ins forum gesetzt hat!?!?!), du unterstellst ihm, er würde die unwahrheit erzählen (obwohl er völlig recht hat, das OFC-spiel kommt NICHT live) usw...

statt einer entschuldigung, siehst du einfach nicht ein, was du da für einen gequirlten mist von dir gegeben hast und verstrickst dich nur noch mehr.
dass er irgendwo was festgestellt/eingesehen haben soll, ist mir nämlich auch nicht ersichtlich....

merkst du eigentlich noch was? DU bist es, der hier in einer selbstdarstellerischen weise sondersgleichen versucht das ganze forum zu diskreditieren, indem du erst über die mods, dann über das forum und seine funktionen und schließlich über einzelne user herziehst.

schade, dass du deine ganze energie nur dafür zu verwenden scheinst.
an eineneintracht- oder fußballbezogenen beitrag von dir kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.

ich hätte auch kein bock mehr mich auf dich einzulassen...
#
eagle_hb schrieb:

P.S : Verstehe die ganze Aufregung nicht, wenn es billigere Angebote gibt!!Ihr könnt sie doch nutzen!!Wo ist das Problem??

Also ich wäre wirklich gerne mit der FuFa gefahren, alleine weil man dann auf jeden Fall schonmal ein großer Haufen Eintrachtfans ist. Und mit mehreren Leuten macht so ne Fahrt einfach mehr Spaß als wenn jeder individuell bucht und jeder woanders wohnt. Aber 399,- Euro nur für nen Flieger nur zu zum Spiel und zurück, ohne Übernachtung ist mir einfach zuviel Geld...
#
Also ich wäre wirklich gerne mit der FuFa geflogen, alleine weil man dann auf jeden Fall schonmal ein großer Haufen Eintrachtfans ist. Und mit mehreren Leuten macht so ne Fahrt einfach mehr Spaß als wenn jeder individuell bucht, jeder in nem anderen Flieger sitzt und jeder woanders wohnt usw usw, einfach ein viel größerer "Party-Faktor"....Aber 399,- Euro nur für nen Flieger nur zum Spiel und zurück, ohne Übernachtung, ist mir einfach zuviel Geld...
#
GoldsteinAdler schrieb:
Das einzig ärgerlche ist dass man in manchen Fällen nicht direkt neben seinen Kumpels sitzen kann.

In manchen Fällen? Manchen?

Wohl in allen Fällen außer den EFCs!!!!
Was die Eintracht da geritten hat solche eine Schwachsinnsregelung zu treffen ist mir völlig unverständlich....
#
Was willsten damit?
#
An jemandem, der seit 2 Wochen im Forum angemeldet ist?
Klasse Vergabeverfahren...