>

Aktion gegen Thurk nach Bröndby Spiel?????

#
Hab gerade gehört, dass es nach dem Bröndby Spiel eine Aktion gegen Thurk gegeben haben soll   siehe hier:letzter Beitrag und vorletzter

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11107362/

Stimmt das und weiß einer, was da genau vorgekommen ist?
#
Thurk wollte zum Abklatschen nach dem Spiel kommen und ist in Richtung UF/BS/SVlern gegangen.....

Was die dann halt nicht so toll fanden..... Pferd hat ihn dann da weggezogen und es gab untereinandern dann einige Unstimmigkeiten, in dem dann die Fäuste ein wenig geflogen sind.....

Halt TDS...... aber mal wieder völlig überflüssig !!!!
#
Habe über 2 Ecken gehört, dass er nachdem er über die Bande
gesprungen war um die Fans abzuklatschen, angespuckt wurde...
#
Fäuste gegen wen? Und Thurks Reaktion?

Schon schade, da kommt ein Spieler wenigstens in die Kurve, und dann sowas.
#
Tzatziki schrieb:

Und mit nem Raketenwerfer wurde er auch noch beschossen  

Sofern ich das richtig gesehen habe ist Weissenberger in den Block gehüpft und TDS kam zum Abklatschen frontal reingelaufen. Dass er bei einigen immernoch nicht auf Gegenliebe stößt, hätte er wissen können. Da Hornung in ja aber weg gezogen hat, ist doch alles in bester Ordnung.
#
Ich frage mich ehrlich gesagt wie dumm ein Mensch sein kann, um die Spieler aus der eigenen Mannschaft zu bespucken oder sonst etwas in der Richtung zu machen. Mal abgesehen davon, dass so etwas generell kein zu duldendes Verhalten ist. Verbal ist das eine, aber körperliche Aktionen sind das andere. Selbst verbale Aktionen gegen unsere Spieler finde ich absolut unangebracht. Ich hoffe mal, dass ich mit der Einstellung nicht ganz alleine da stehe.

Mann mann mann, so einen begrenzten Horizont kann man doch gar nicht haben!
#
Ach,die ham doch alle einen an der Klatsche....
Spieler bespucken und beschießen,wo sind wir den...?

Ich war auch erst nicht begeistert vom Transfer,aber dass soll jetzt nicht wieder in ne thurk disskusion enden!!!

Ich find sowas einfach nur asozial!!!  
#
Boxenluder schrieb:

Du stehst mit deiner Meinung ganz bestimmt nicht alleine da. Solche Hohlbirnen haben beim Fußball nichts verloren. Man sollte seine Emotionen unter Kontrolle haben. wenn jemand einen Spieler nicht leider kann, dann soll er ihn halt nicht beachten. Aber sollte er angespuckt worden sein, würde ich sofort SV geben,- Sofort. Und das meine ich jetzt im Ernst!!!
#
Also ich kann das nicht nachvollziehen,daß es immer noch Vollidioten gibt die gegen unsere Nr.11 sind.Ich denke er hat jetzt schon oft genug bewiesen das er mit ganzem Herzen Eintrachtler iss. Aber ich hoffe die letzten werden es auch noch kapieren    
#
crusher schrieb:
Fäuste gegen wen? Und Thurks Reaktion?

Schon schade, da kommt ein Spieler wenigstens in die Kurve, und dann sowas.

Jepps, bin zwar auch nicht gerade ein Thurk befürworter, aber solche reaktionen müssen dann auch nicht sein.
Von mir bekomt er anerkennung für seine Leistungen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Weiter mach ich mir jetzt mal keine Gedanken, jeder wird wohl etwas anderes gesehen haben und zum schluss besteht das ganze Thema nur noch aus irgendwelchen Spekulationen. NEIN DANKE!!!

LG,
Matze
#
Boxenluder schrieb:
Ich frage mich ehrlich gesagt wie dumm ein Mensch sein kann, um die Spieler aus der eigenen Mannschaft zu bespucken oder sonst etwas in der Richtung zu machen. Mal abgesehen davon, dass so etwas generell kein zu duldendes Verhalten ist. Verbal ist das eine, aber körperliche Aktionen sind das andere. Selbst verbale Aktionen gegen unsere Spieler finde ich absolut unangebracht. Ich hoffe mal, dass ich mit der Einstellung nicht ganz alleine da stehe.

Nein,du stehst mit Sicherheit nicht allein mit deiner Meinung,
man kann zum Thurk stehn wie man will,anspucken geht gar nicht,das is ja nicht mal mehr Tussi-Niveau..
Sollte das tatsächlich stimmen,gehe ich mal davon aus,dass das Ultra-Kiddies waren,die es nicht besser wissen,schließlich soll es sogar erwachsene Fußballer geben,die ihre Schleimabsonderungen gerne an andere weitergeben..
#
Tzatziki schrieb:

Wie deutlich soll er denn noch betonen, dass das ein Gerücht ist??? Die von Maxfanatic so oft bemühte Inquisition stützt sich offenbar mittlerweile sogar auf "Ich hab gehört, dass jemand anderes gehört hat, dass"-Theorien. Albern!!! Wenns jemand mitbekommen haben sollte der in Bröndby vor Ort war, dann find ichs scheisse, ansonsten vielleicht einfach mal den Ball flach halten. da weder ich, da ich zu weit oben stand, noch jemand von weiter unten das bestätigen kann.
#
babbsack67 schrieb:
Boxenluder schrieb:

Nein,du stehst mit Sicherheit nicht allein mit deiner Meinung,
man kann zum Thurk stehn wie man will,anspucken geht gar nicht,das is ja nicht mal mehr Tussi-Niveau..
Sollte das tatsächlich stimmen,gehe ich mal davon aus,dass das Ultra-Kiddies waren,die es nicht besser wissen,schließlich soll es sogar erwachsene Fußballer geben,die ihre Schleimabsonderungen gerne an andere weitergeben..  

Also bisher war ich eher der Meinung, Max leidet unter Verfolgungswahn   , aber so langsam nimmt das ja wirklich amerikanische Verhältnisse mit Pauschalverurteilungen an. Kein Mensch hat gesehen, was da los war und die UF ist sicher auch nicht am Irak-Krieg schuld. Man kann sich auch anstellen  
#
Auch ich finde, das anspucken, beschiessen oder andere " Unarten",egal ob eigener Spieler, ein Spieler des Gegners, überhaupt gegen ein Lebewesen ist auf das schärfste zu verurteilen.
An alle, die nicht verstehen können, warum wohl die derzeitige Nr. 11 nicht von allen lieb gewonnen wird, wo er doch den Adler auf der Brust trägt, sollten einmal bedenken:
Ein Esel wird nicht zum Zebra, nur wiel man es mit Schwarz-Weißen Streifen bemalt!
Ich persönlich ignoriere einfach diese Unperson.
Dies liegt nicht daran, das er vorher in Mainz gespielt hat, sondern das ich Unsportlichkeit und Charakterlosigkeit ( Schauspielerei und Karten gegen den Gegner fordernd ) grundsätzlich bei einem Spieler ablehne. Dies gilt genauso für Streit nach der Kopfnussaffäre Meier- Streit in Duisburg und seinen unrühmlichen Abgang - nicht akzeptieren der Mannschaftsgeldstrafe - in Köln .
#
Ein Spieler wurde von den eigenen Fans bespuckt, und in der Presse ist nichts davon zu hören???
Das glaubt ihr doch selber net  

Sascha
#
Roggi55 schrieb:

Dies liegt nicht daran, das er vorher in Mainz gespielt hat, sondern das ich Unsportlichkeit und Charakterlosigkeit ( Schauspielerei und Karten gegen den Gegner fordernd ) grundsätzlich bei einem Spieler ablehne.

So grundsätzlich scheint deine Ablehnung ja nicht zu sein. Ansonsten hättest du wohl Ochs nicht als Lieblingsspieler angegeben, der ja auch - leider - gerne mal den Schauspieler raushängen lässt. Hier wird durchaus noch mit zweierlei Maß gemesen. Aber ich will nicht vom eigentlichen Thema ablenken...
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ein Spieler wurde von den eigenen Fans bespuckt, und in der Presse ist nichts davon zu hören???
Das glaubt ihr doch selber net  

Sascha

wenn das wirklich stimmt, dann zeigt sich mir mal wieder die unendlichkeit der menschlichen dummheit... so jemand hat nix im stadion verloren

sollen zu den Oxxen gehen da finden se vllt eher Anklang
#
babbsack67 schrieb:

[b]Sollte das tatsächlich stimmen,  

[/quote]
@flocker
welchen Teil dieses Satzes haste denn nicht verstanden?
#

Auch ich finde, das anspucken, beschiessen [...]

Tschuldigung, aber da ich das jetzt schon zum 2. oder 3. Mal lese...
Glaubt ihr wirklich, dass ein Spieler im Stadion mit einem RAKETENWERFER beschossen wird, ja? Und dass das dann keiner mitkriegt?
Mein Gott, erst lesen, eventuelle Ironie erkennen und dann echauffieren.
#
ich änder den Satz ma ab:
babbsack67 schrieb:

Sollte das tatsächlich stimmen,hoffe ich doch sehr,dass das Ultra-Kiddies waren,die es nicht besser wissen,schließlich soll es sogar erwachsene Fußballer geben,die ihre Schleimabsonderungen gerne an andere weitergeben..  [/quote]

Teilen