>

Uffstieg2005

19480

#
Und Worschti ist ein kleines Ferkelchen...  
#
Wie ruhig auf einmal alle sind...  
#

Brady schrieb:
Naja WSK hats immer noch net gerafft und denkt immer noch es fehlt nur ein Mililiter...aber gut aufgepaßt Maxwell...WSK rechnet jetzt noch....

So schwer es mir auch fällt, ich muss ihn jetzt mal verteidigen. Es sind eigentlich sogar 999,999999 ml.
Denn 0,33 ml ist nur auf zwei Kommastellen gerundet und ist eigentlich 0,333333333333... sprich: 0,3 Periode 3.
Und diese Zahl mal 3 ergibt 0,99999999999...

Am besten immer die Frauen fragen...  
#
Wusste doch, dass dich das abschreckt...  
#
Jederzeit...
Meine Eltern freuen sich schon auf dich...  
#
Dann hoff mal, dass heut Abend wieder Erfurt als Gegner im DFB-Pokal ausgelost wird.
Bei mir zu Hause sind die Wurst, das Bier und die Brezeln nämlich viel billiger...  
#
Man muss aber auch dazu sagen, dass die Leute immer bequemer werden.
Statt einfach vorher zum Aldi zu gehen und sich dort was zum Mampfen zu holen oder von zu Hause was mitzunehmen oder so, kauft man sich dann einfach was im Stadion, um sich die Mühe zu sparen und regt sich dann hinterher auf...

#
Hätte den Smiley größer machen sollen...

#
#
Schon mal was von der Preis-Lohn-Spirale gehört?

steigende Preise -> geringere Kaufkraft -> Lohnforderungen -> höhere Löhne -> größere Nachfrage -> steigende Preise usw.

Was sagt euch das?
"Hey Boss, ich brauch mehr Geld!"
Verlangt einfach mehr Gehalt!!!  
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Kein Wunder bei solchen Filmen

Jetzt hast du's mir aber gegeben...  
#
Hab zu DDR-Zeiten fürs Kino 50 Pfennig bezahlt. Und jetzt???

Nützt nichts, sich da aufzuregen. Nehmt es einfach als gegeben hin...
#
Du musst dich doch nicht dafür schämen...

Wie dem Artikel zu entnehmen ist, ist das in deinem Alter ganz normal...  
#

Jetzt weiß ich auch woher der Name Doktor Ball stammt

"Dennoch fühlen sich viele Eltern unwohl, wenn sie ihr Kind öfter dabei entdecken, wie es masturbiert. Es ist ihnen peinlich und beunruhigt sie ein wenig. "

Wohnt Doktor Ball eigentlich in einem Kinderheim?  
#
"Mit drei, vier Jahren merken Kinder, dass sie sich durch Streicheln oder Reiben der Geschlechtsorgane stimulieren können. Manche Eltern entdecken dann ihren Sohn dabei, wie er versonnen seinen Penis berührt, oder ihre Tochter, wie sie sich - die Bettdecke zwischen den Beinen - rhythmisch hin- und herbewegt."

ich halts nicht mehr aus  
#

AYeboah schrieb:

Worschti, ich glaube, du hast jemanden für deine Dorktorspielchen gefunden...  
#
Hey Leute, ich kann nicht mehr...
ich lach mich schlapp

#

AYeboah schrieb:
geben wir ihm einfach diesen link

http://www.eltern.de/familie_erziehung/erziehung/erziehungslexikon/sexualitaet.html

"Doktorspiele sind ganz normal und kein Grund, sich Sorgen zu machen. In aller Regel geschehen sie in gegenseitigem Einverständnis und nur unter Kindern, die sich mögen. "

#
und im Geschichtsunterricht wollte mir niemand glauben, dass wir irgendwann wieder zur Handarbeit zurückkehren...  
#

keine schlechte Idee,mit Diät noch Geld verdienen

Hey Leute, wir haben bald einen Millionär unter uns...