>

Uffstieg2005

19421

#
Ich?????????
Ich bin doch streng katholisch erzogen und kenne mich da üüüüüberhaupt nicht aus.
Wage mich nicht mal, solche Worte in den Mund zu nehmen...  
#
oder er produziert mehr, als seine Freundin aufnehmen kann und sucht jetzt nach einem Weg, das loszuwerden...

www.samenspende.de  
#
seine Träume soll man ja wahr werden lassen...  
#

AYeboah schrieb:
nein nein, nur wie er es erwähnt hat, möchte er ein wenig weihnachtsspeck wegtrainieren

dafür gibt es doch auch Gymnastikübungen zu zweit, die viel mehr Spaß machen...    
#
würde ja zu gern wissen, nach was du gerade auf der Suche warst, als du darauf ge"stoßen" bist...
#
halte die Popp-dich-schlank-Diät aber für wirkungsvoller...

#
Stimmt... und dadurch hat er so schlecht geschlafen und einen weg bekommen...  
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Nee,ich träumte davon,daß ich mal in einem Eintracht-Forum chatte,in dem ich der einzige normale bin

das waren aber langweilige Träume...
hätte da mit was aufregenderem gerechnet...  
#
Schweini... heißt so sein Kuscheltierchen??  
#
Hab's mir gerade anders überlegt...
macht weiter...  
#
Jetzt ist Worschti traurig und schreibt nicht mehr...
seid doch wieder lieb zu ihm  
#
wende dich damit lieber nicht an einen Traumdeuter, sonst bist du anschließend jahrelang in psychologischer Behandlung...  
#
Der geht garantiert nicht weg aus Köln. Dann muss er ja Mama und Papa verlassen und hätte überhaupt niemanden mehr, der ihn mag...  
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Ich mag Podolski!!!


Womit du auch gerade die Frage nach deinen Träumen beantwortet hättest...  
#
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...

Maurizio Gaudino

#
Lukas Podolski selbst fügt folgende Aussage hinzu:
"An der Sache ist nichts dran. Ich konzentriere mich zu hundert Prozent auf den 1. FC Köln. Der Verein und die tollen Fans haben es verdient, dass der Club in der ersten Liga spielt. Es wird schwer genug, die Klasse zu halten. Über einen Wechsel mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Für solche Störfeuer habe ich überhaupt kein Verständnis."

Das kann mir niemand erzählen, dass diese Aussage aus seinem Mund kam im Vergleich zu dem Schwachsinn, den der sonst von sich gibt.
Das einzige, was von ihm stammen könnte, wäre, dass er sich über einen Wechsel keine Gedanken macht. Dazu brauch man nämlich ein Gehirn...  
#
Dann lass uns doch mal daran teilhaben...  
#



Ganz schön groß und steif...
genau das richtige für Wiese...  
#
[


ich würd gern mal wissen, was der hinten drin stecken hat bei dem dämlichen Grinsen...
#
Fehlen nur noch die Puschel...