>
Avatar profile square

uhi

1616

#
Da die Chance auf Tickets ja gering ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass unsere SGE die Chance verpasst und das Waldstadion nicht am 18.05. füllt. Da kommen 52.000, die nicht in Sevilla sind. Wenn nicht jetzt, wann dann?
#
Gib
N-tony Sabini schrieb:

Da die Chance auf Tickets ja gering ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass unsere SGE die Chance verpasst und das Waldstadion nicht am 18.05. füllt. Da kommen 52.000, die nicht in Sevilla sind. Wenn nicht jetzt, wann dann?


Gibt ein public viewing von ffh im Stadion:
https://www.ffh.de/freizeit/ticketshop/veranstaltung/281-ffh-public-viewing-europa-league-finale-eintracht-frankfurt.html


#
Hat jemand, der heute das Glück hatte zu bestellen, schon die Tickets zugemailt bekommen? Habe die Rechnung bekommen, aber nicht die Tickets kurz danach / davor.
#
…mein Ticket war (und ist) direkt nach der buchung in der mainaquila-app
#
...direkt nachdem ich das hier abgeschickt hatte, hatte ich es wieder versucht, das war dann nach halb elf, und da wurden mir die Buttons für MG-Ticketkauf angezeigt...
über eine halbe Stunde nach Verkaufsbeginn!
also habe ich alles richtig gemacht und das war ein technischer Fehler?

was ein Schrott...
#
…du hättest den Link für die Dk-inhaber drücken sollen
Damit bin ich um 9:30 in die angehaltene Warteschlange gekommen und die wurde um 10:00 freigegeben….
#
Bei mir hats sehr gut funktioniert
Habs um 9:15 erstmals probiert ( über den DK-Button) da kamm ich direkt auf die Seite allerdings ohne Ticketverfügbarkeit
Um 9:30 beim zweiten versuch war ich dann in der angehaltenen Warteschlange mit 252 Leuten vor mir
Ab 10:00 hat sich dann die Warteschlange relativ schnell geleert und um 10:15 hatte ich mein Ticket….

Richtig fair ist das natürlich nicht
#
Ja, hat bei mir eben auch geklappt...
#
...danke für den Tip.

war auch nicht ausgelost und hab grad ein Ticket abgestaubt.
Erst war nix verfügbar und nach aktualisieren wurde ein Ticket angezeigt, dass ich auswählen und kaufen konnte !

Man sieht sich dann morgen !!
#
…abgeschickt
#
Alphakeks schrieb:

Es steht zu befürchten, dass Leipzig am kommenden Wochenende gegen Dortmund nur die B-Elf auflaufen lässt, um dann beim zweiten Wiedersehen im Pokalfinale fünf Tage später die entscheidenden Prozente frischer zu sein. Das wäre zumindest aus meiner Sicht die Herangesehensweise, mit der Leipzig am ehesten einen Titel holen könnte - die Chance in der Bundesliga ist ja eher nur noch theoretischer Natur.

Ehrlich gesagt sehe ich bei Leipzig keine B-Elf. Die rotieren permanent, was sich auch an der Aufstellung von letzter Woche sehen lässt. Da sitzen eben mal ein Upamecano, Sabitzer, Halstenberg, Henrichs, Kluivert, Forsberg, Mukiele und Laimer auf der Bank. Und das geht wie gesagt die ganze Saison schon so, eben in wechselnder Konstellation. Heißt nicht, dass Dortmund nicht gewinnen kann, aber dass Leipzig abschenkt, sehe ich noch nicht.
#
Eigentlich kann Leipzig nix absschenken.
Die haben ein Hammer-Restprogramm (Auswärts beim BVB und bei Union und zuhause gegen VW)
Wenn die da keine punkte holen können die auch noch auf platz 5 rutschen….
#
…ich finde die Eintracht sollte Hütter sofort freistellen und bereits am Sa mit Kramny oder Broich oder Alex Meier in Gladbach antreten
#
Gude! Sind zu zweit aus Nbg. Fahren morgen früh mit der Bahn nach Salzburg.Noch jemand aus der Nähe?
#
...ich komme aus Bad Windsheim und starte morgen mittag per Bahn nach Salzburg.
hab den ice 623 mit Abfahrt 14:07 in Nürnberg...
Zutück ab 4:00 Uhr.....
#
....hat hier schon wer Tickets ausserhalb des Gästeblocks gekauft ?
Und welche Blöcke habt Ihr genommen ?
#
Habe leider keine Zusage bekommen...

Möchte aber versuchen auf dem Schwarzmarkt zuzuschlagen.
Könnte mir jemand bitte sagen in welchen Blöcken die SGE-Fans im Stadion stehen ?
Danke
#
Hallo
Könnte karten für Block F im Millerntor-Stadion bekommen.
Das wäre neben unserem Fanblock auf der Nordkurve.
Gibt es hier auch noch Fans, die hier stehen ?
Gibt es da evtl Probleme mit Pauli-Fans ?

Mit freundlichen Grüssen
Uwe Hirsch
#
...bin vom 27. bis 31.7 in der Nähe von Windischgarsten im Urlaub, gibt es irgendwelche Infos wann die Trainings der Eintracht stattfinden ?

...und wie kommt man online an Karten für das Testspiel in Wels ?

#
..und Tel Aviv is auch weg
#
Posen is raus
#
..jetzt ist Wien weiter und St.Petersburg auch.

WIR SIND GESETZT !!!!
#
...Pilsen hat gewonnen ( 2:1 ) und ist leider weiter.
#
..schnelle und gute Lösung mit Wiedwald für Oka..

..bloss fürs Pokalspiel wird das nix, Wiedwald ist ebenso wie Trapp gesperrt !
#
..alles andere als 12 Punkte aus den ersten vier spielen wär ne grosse Enttäuschung    
#
Szenario für Aufstieg nach Ingolstadt-Spiel:
SGE     2 Siege ( Duisburg + Ingolstadt )
DDorf   2 Niederlagen ( Rostock + FSV )
StPauli 2 Unentschieden ( FSV + Union )
Padborn 1 Sieg oder 2 Unentschieden ( 1860 + Aue )

Szenario für Aufstieg nach Aue-Spiel:
SGE     3 Siege ( Duisburg + Ingolstadt + Aue )
DDorf   1 N oder 2 UN in den Spielen Rostock + FSV
StPauli mind 1 UN in den Spielen FSV + Union + Fürth ( Fr)
Padborn egal