>
Profile square

Unkel

6147

Bernadette

Hey!
war grad auf deinem Profil und dachte mir ich könnte mal einen kleinen netten GB eintrag hinterlassen!

Auf den Klassenerhalt!!!!

Liebe Grüße aus München
Bernadette

Johanna84

Hi,

dachte mir, dein GB könnte mal wieder nen Eintrag vertragen :-)

Sende dir hiermit ganz liebe Grüße aus Fulda und wünsche dir noch ein schönes Rest-WE!

Johanna.

x9

schöne grüße aus oberursel und frohe ostern!!!!und viel spaß beim häschen suchen!!!!

spike79

Der Ball fliegt hoch, der Ball fliegt weit...
die Eintracht kommt, es ist soweit...!

Liebe Grüsse aus FFm, auf den Aufstieg!

Yellowcrusader

Moin Moin!

Lasse mal gerade ein paar schöne Grüsse aus dem Siegerland da!

Eintracht-Forever

Sandra

Hallo,

habe gedacht ich schreibe dir mal was in Gästebuch ( ist noch etwas leer )
Also viele Grüße aus Ingelheim

Sandra

AlexSchurGirl1988

Hallo!! wie gehts den so?? was studirst du den? ich bin die neugier in person sorry ist aber so! ;P na ja wenn du lust und laune hast schreib mir doch mal!!!!!ich werde mich ganz bestimmt freuen!
gez.:AlexSchurGirl1988