untouchable
13323
lukas1985 schrieb:
Was ist schwerer einen Stein an die Schläfe zu Werfen oder mit der Pistole in mden Zu schiessen?Es wird im nächsten Heimspiel gegen den KSC ähnliches passieren.
"...Die Polizei rechtfertigte ihr Großaufgebot mit Drohungen, die in den Wochen vor dem Spiel im Internet veröffentlicht worden waren. "Wir hatten konkrete Informationen, dass ein Angriff auf Züge geplant war, und mussten deswegen präventiv eingreifen", so Wachtmeister Horst K. Nüppel, "nur durch das konsequente Auftreten unserer Beamten konnten wir derartige Verbrechen unterbinden. Dies schließt einen gewissen Grad an notwendiger Gewalt natürlich nicht aus. Die Polizisten haben den Schlagstock so eingesetzt, wie es ihnen beigebracht wurde. Das sieht zwar nicht schön aus, ist aber legal.""
lukas1985 schrieb:
Ich hetzt nicht gegen ihn aber wieso verletzt er sich in 6 Wochen 3 mal???????? Wie wärs lieber er schiesst 3 Tore und wir siegen aber das passiert in diesem Jahrtausend ned mehr.
Ganz besonders nicht in Berlin.
Laut FR Verdacht auf MFR.
stig schrieb:duppfig schrieb:toto82m schrieb:
@fanfisch
Wir haben eine Fankultur. Aber einen Zug bewerfen, was hat das mit Fußball zu tun? Wenn ich Polizist wäre und solche sehen würde, dann würde ich, es seih mir verziehen, sehr hart durchgreifen.
Das es auch anders geht, hat das Pokalspiel in Pfullendorf gezeigt.
sehr lobenswerte Ausführungen.
Allerdings "H....söhne" aus gefühlten tausenden Kehlen finde ich auch nicht sehr imagefördernd.
Vorallem wenn es dafür überhaupt keinen Grund gab so wie heute. Mindestens genauso Assi wie die vdV Pfiffe am Dienstag.
Zigeuner etc. Und VdV hat letzte Saison beim Hinspiel nach seinem Tor einen auf ganz, ganz dicken Max gemacht.
Ihr seid peinlich.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,572517,00.html
Meine Lieblingszitat:
"Obwohl O'Leary die Aufklärung mit Hilfe von Amateurvideos grundsätzlich begrüßt, warnt er davor, dass diese auch eine "Quelle von Betrug und Täuschung" sein könnten, wenn sie gegen Polizisten verwendet würden."
Ah, wenn Videos Polizisten beim Zusammenknüppeln zeigen, dann ist das Betrug und Täuschung.
Insbesondere die beiden Videos sind sehr "sehenswert".
Meine Lieblingszitat:
"Obwohl O'Leary die Aufklärung mit Hilfe von Amateurvideos grundsätzlich begrüßt, warnt er davor, dass diese auch eine "Quelle von Betrug und Täuschung" sein könnten, wenn sie gegen Polizisten verwendet würden."
Ah, wenn Videos Polizisten beim Zusammenknüppeln zeigen, dann ist das Betrug und Täuschung.
Insbesondere die beiden Videos sind sehr "sehenswert".
Main Rheiner
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3394701
"Ultras" (USM) wegen Schlägerei angeklagt
*Nachspiel von vor 2 Jahren*
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3394701
"Ultras" (USM) wegen Schlägerei angeklagt
*Nachspiel von vor 2 Jahren*
Ach, ganz vergessen: In Deutschland gibt's jetzt auch Autobahnverbot.
Der Klassenerhalt wird ein hartes Stück Arbeit.
Gibt's "Vorteil" eigentlich erst ab der 3. Liga?
Gibt's "Vorteil" eigentlich erst ab der 3. Liga?
Hoch damit. Alle an den Hang, alle an den Hang, alle alle alle an den Hang.
Angeblich perfekt:
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/art1965,333724
4,5 Mio & einen Spieler, dessen tatsächlicher Marktwert im 6-stelligen Bereich liegen dürfte im Tausch gegen einen Spieler, für den es doch mehrere kolportierte 8-stellige Angebote gab.
Tausche Opel Corsa gegen 5er BMW (E39 und E60) - ich tank auch voll!
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/art1965,333724
4,5 Mio & einen Spieler, dessen tatsächlicher Marktwert im 6-stelligen Bereich liegen dürfte im Tausch gegen einen Spieler, für den es doch mehrere kolportierte 8-stellige Angebote gab.
Tausche Opel Corsa gegen 5er BMW (E39 und E60) - ich tank auch voll!
Evtl. sollten wir mal bei Milan anfragen, wie die Chancen für einen Tausch Caio - Kaka aussehen. Wir legen auch 2 Mio & 1 Freundschaftsspiel drauf.
Jetzt mal ehrlich, sind die doof?
Zidan war bei Mainz der König, der machen konnte was er wollte, mit Pfosten reden etc., stets war er der wichtigste.
Wenn Klopp ihm das zugesteht werden Kehl, Dede, Frei, etc. dafür sorgen das Klopp die Vorrunde nicht übersteht.
Wenn er ihm den Scheiß nicht zugesteht trifft Zidan kein Scheunentor und Dortmund hat nur noch Frei, der gelegentlich mal Tore macht. Und im letzten Jahr kaum ein Pflichtspiel durchgespielt hat.
Zidan war bei Mainz der König, der machen konnte was er wollte, mit Pfosten reden etc., stets war er der wichtigste.
Wenn Klopp ihm das zugesteht werden Kehl, Dede, Frei, etc. dafür sorgen das Klopp die Vorrunde nicht übersteht.
Wenn er ihm den Scheiß nicht zugesteht trifft Zidan kein Scheunentor und Dortmund hat nur noch Frei, der gelegentlich mal Tore macht. Und im letzten Jahr kaum ein Pflichtspiel durchgespielt hat.
Wenn beide Teams einen unberechtigten Elfmeter kriegen und der HSV einen berechtigten nicht, wie genau ist das dann "ausgleichende Gerechtigkeit"?
Die Hamburger veranstalten jetzt auch schon diese "So gehen die..."-Scheiße.
"Was natürlich schade ist, wenn man 2:0 verliert, dass man keine 3 Punkte kriegt."
Sind die heute alle besoffen?
Sind die heute alle besoffen?
Wir wollen den Uli sehen.
Tom Borowski.
Thomas Müller kommt für Klose. Das dürfte die Bayern stärker machen.
Der Kroos kriegt jeden Freistoß für sich gepfiffen.
Ich hab mich vor allem an der Dummheit gestört, mit "Gegen Karlsruhe knallts!" mal wieder eine Steilvorlage zu liefern. Wäre ja nicht das erste Mal.