>

untouchable

13323

#
Ja genau, mein Liebling.

Du nervst einfach nur furchtbar mit deinen immer währenden Andeutungen von irgendwelchen Geheiminformationen, egal ob es gerade die jüdische Weltverschwörung oder Jones ist. Schreib's aus oder halt's Maul.
#
Alle Mann in Deckung, e34 hat wieder Verschwörungsinformationen.
#
WIE ist diese Gurkentruppe in die CL-Quali gekommen?
#
Schalke hat soweit ich weiß für die Hinrunde den Vorsänger abgeschafft, weil der etatmäßige Capo SV hat und der neue sich erstmal in Auswärtsspielen eingewöhnen soll, und viele sowieso die Abschaffung des Capo gefordert hatten.

Wie zur Hölle hat es Atletico eigentlich in die CL-Quali gepackt, nich grad beeindruckt was die da hinstolpern.
#
Das Land Hessen hat auch mitbezahlt, wo bleibt meine Freikarte? Reisig macht's wie Hopp und kauft sich seine "Fans".
#
Was war eigentlich los, als die Ordner kurz vor Schluss Richtung Schnittchenfresser gesprintet sind? Hat Calli am Buffet randaliert?
#
Was ein Glück, dass der uns in der Liga nicht pfeifen darf.
#
War'n ganz netter Kick. Die Madrilenen können schon einen ziemlich gepflegten Ball spielen, gerade das Passspiel ist schon 'ne Stufe über der Bundesliga. Wir haben aber ganz gut dagegen gehalten und auch die eine oder andere ansehnliche Kombination geboten. Bin guten Mutes für die neue Saison.

Komisches Publikum da. Hinter mir bekamen 14jährige Mädels fast ihren ersten Orgasmus, als Fenin nach'm Spiel sein Trikot ausgezogen hat und paar Reihen weiter vorne stand einer im Barca-Trikot mit Flock "Jürgen". Wem's Spaß macht.

Sonntag zählt.
#
Üble Sache, wenn sowas fast "vor der Haustür" passiert. Am helllichten Tag, in dem Eiscafe war ich auch schon. Krass.
#
saschku1976 schrieb:
Du darfst Dir nicht die ganzen Sitzplätze anschauen. Es wird hier oft geagt, das wir die ganze Kurve haben. Dies ist nicht so. Wir bekommen 2600 Karten und nicht wie von einigen gehofft, 4400 Karten.

Sicher? Na das wird'n Spaß für die Untertanen nebenan.
#
Muss man eigentlich auch selber zahlen, wenn man einen Autounfall hat und die anrücken?
#
Nur zur Klarstellung:

Ich find das, was die Fans da veranstaltet haben keineswegs gut,  aber ich finde es ist ebenfalls eine Frechheit, wenn jemand, der gerade mal ein Jahr als Angestellter in einem Verein arbeitet (und allein im Osten schon Chemnitz und Chemie (Leipzig) durch hat), sich rausnimmt so mit den Fans zu reden, als gehöre ihm der Verein.
#
Wer hat eigentlich den Spielern den Verein geschenkt, so dass sie sich aussuchen können wer da so in der Kurve steht? 'N Jahr da kicken bis es woanders mehr Kohle gibt, aber sich aufführen als sei man König Dieter.
#
Das hätte gerade Gelb-Rot für Van Bommel sein müssen, Ball wegschlagen.
#
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

WIE KANN MAN VON DA DRÜBER SCHIESSEN!
#
Der war mit Ankündigung. Naja. 3 Tore von einem Drittligisten und nur dank Schirisupport weiter reicht mir als Demütigung.
#
Bigbamboo schrieb:
Was machen eigentlich ARD / ZDF wenn die Bayern rausfliegen sollten mit ihren Übertragungsrechten?  

Abschreiben.

Breaking News: Klinsmann lässt Buddhafiguren per Helikopter einfliegen. Das liegt alles nur an den negativen Schwingungen da im Stadion.
#
Die Bayern haben solchen Schiss vor einem Drittligisten das sie den Ball nicht ins Aus spielen.
#
HAHAHAHAHAHAHAHAHA

DREI TORE VON NEM DRITTLIGISTEN.  
#
2:2 nach regulären Toren.