>

untouchable

13323

#
Die Kundenzufriedenheit sinkt.
#
Dachte grad, Klinsmann sei schon entlassen, als der Platz neben Uli frei war.
#
helo72 schrieb:
Ich seh gerade, dass die Bayern 4 Sterne auf dem Trikot haben.
Hab ich da was verpasst? Sollte nicht mal 3 Sterne die Obergrenze sein?

3 für die Meisterschaften, 1 extra-Stern für die Ehre, die die Bundesliga hat, dass ein so großartiges Unternehmen an ihr teilnimmt.
#
Heut ist Spaß-Elfmeter-Tag.
#
Was passiert als nächstes?

[ ] Abseitstor für die Bayern
[ ] Gelb-Rote Karte für einen HSV-Spieler
[ ] Elfmeter für Bayern München
[ ] Tor nach Aufstützen für die Bayern
#
ARD erst ganz begeistert zu den Transparenten hingeschaltet, dann gemerkt, dass es um SVs geht und ganz schnell wieder weg. Das die auch nicht "Super Frooonk für immer!" schreiben können.
#
Löw musste auch kurz überlegen, was er zu Rensing sagt. "Das ist ne Graupe" wäre wohl zu direkt.
#
Nicht zu vergessen, als Van Buyten im Strafraum des HSV Hand gespielt haben soll.
#
Van Bommel tritt Olic erst vor die Brust und schlägt ihm dann ins Gesicht. Kinhöfer unbeeindruckt.  
#
Bayern kriegen für taktische Fouls also keine gelbe Karte. Muss ich im Anhang der Fußballregeln noch notieren. Klose gewohnt torgefährlich.
#
Wieso spielt Aogo eigentlich nicht?
#
Der HSV macht das 1:1 laut Kommentator.
#
touch7 schrieb:
hat grade einer sowas wie *Nazis raus* vernommen oder höre ich schon Stimmen    

Vielleicht ja Bazis raus.

Ich hab schon wieder vergessen, der Kinhöfer hat doch letzte Saison gg. uns auch einmal Rotz gepfiffen, welches Spiel war das nochma?
#
Das Ku Klux Klan-T ist kaputt.
#
sotirios05 schrieb:
Der Ze Roberto soll nicht die Heulsuse mimen!

War ein ziemlich übles Foul...
#
Elfmeter Bayer, sehr sehr deutlich.
#
Das erste Tor der letzten Saison von Luca Toni? Wer hat dann bei Stuttgart-Schalke die 4 Buden gemacht? Oder zählen für die ARD nur Bayerntore als "richtig"?
#
Äh, das war doch gerade 2x nacheinander Hand im Strafraum?
#
Ich frage mich immer noch, wie Lell eigentlich in die Bundesliga gekommen ist.
#
HSV und Bayern bei der Hymne (wieso eigentlich?) "fast" gleichlang zu sehen...