>

untouchable

13325

#
Schade, schon Halbzeit.
#
Schlägt da Mehdi die Ecken?
#
Hätten sie ma lieber weiter Kurzpässe in der Abwehr gespielt.
#
Der Schiri lacht Ibrahimovic für die Schauspielerei aus.  
#
Sau geil was die Griechen da spielen.  
#
Kann diesem Vogel Charisteas mal jemand sagen, dass man Bälle nicht immer DIREKT auf den Torwart schießen muss?
#
Aus irgendeinem Grund mit den Schweden.
#
Ama macht sich warm. Endlich.
#
SOTOS!
#
Rehagel wird massiv ausgepfiffen - das Publikum will offensichtlich endlich Ama sehen.
#
Ljungberg hat gerade mal erfahren wie man in Frankfurt Guten Tag sagt.  
#
Charisteas raus!
#
yeboah1981 schrieb:
Sotos spielt gegen Ibrahimovic. Das kann ja was werden!  

Bisher Sotos 2:0 Ibrahimovic.
#
Zum Glück hat er Charisteas aufgestellt. Vollidiot.
#
Selbst schuld wenn sie verlieren. Inkompetenz pur bei diesem EM-Turnier.
#
Pfosten Russkis.
#
Er hatte eine Ausstiegsklausel und hat sie genutzt. Ende Aus.
#
Schaaaaaaaaaaaaaaaalke und die SGE!
#
Ich hab schon ganz gern mal die Möglichkeit, einfach so ein 5MP-Bild oder ein VGA-Video aufzunehmen. Man ist ja nicht immer irgendwo, wo 20 Leute direkt alles filmen. Hatte mein Handy gestern mal offen, die Kamerateile sind ziemlich klein. Kann aber natürlich sein, dass 2MP nochmal deutlich kleiner sind.

MobileMe ist im Prinzip ein kostenloser Exchange-Account, oder? Das ist ganz cool, ich mach das im Moment so, dass ich meine E-Mails von gmail zu mail2web weiterleiten lasse und die via exchange auf's Handy pushe. Da ist dann natürlich nix synchron.

Aber da sich billige Iphones aus den USA erledigt haben ist mir das eh alles viel zu teuer und ich kauf mir lieber ein schwarzes Cover für's N95, sieht's endlich ganz gut aus.
#
Funktioniert so problemlos wie ich noch nie irgendwas in Sachen Eintracht-Ticketing erlebt hab. Sachen gibt's.