untouchable
13325
#
untouchable
00:27, C. Ronaldo liegt am Boden.
babbsack67 schrieb:
Allein weil diese Christiane bei den Portugiesen mitspielt,wünsche ich den Tägge einen haushohen Sieg .
Nää, da hupen die wieder.
So mal ein bisschen Geld auf einen Platzverweis gesetzt.
Gutes Omen für's Turnier: Direkt mal mit komplettem Anti-Fußball ein Spiel gewonnen.
Koller darf weiter rumstolpern.
Klopp: "Ich wünsche mir, dass Frei das Spiel gesund übersteht."
OK, doof für Frei, aber lustig irgendwie doof.
Könnte dem Brückner mal jemand sagen, dass Nürnberg gerade mit der Taktik "den Ball irgendwie vor zu Koller fetzen und auf ein Wunder hoffen" abgestiegen ist?
OK, doof für Frei, aber lustig irgendwie doof.
Könnte dem Brückner mal jemand sagen, dass Nürnberg gerade mit der Taktik "den Ball irgendwie vor zu Koller fetzen und auf ein Wunder hoffen" abgestiegen ist?
Auch immer geil, dass Presseinfos verteilt werden, damit die Kommentatoren den verstörtern Zusehern mitteilen können, was das da angeblich darstellen soll. Damit, dass es irgendjemand erkennen könnte, rechnen scheinbar nicht mal die Verunanstalter.
Und warum müssen die "Cheoreografen" bei solchen Eröffnungsfeiern eigentlich immer ihr Land bis auf die Knochen blamieren?
Und wer is die debile Frau, die da wie zugekokst rumwinkt?
Und wer is die debile Frau, die da wie zugekokst rumwinkt?
Warum sagt eigentlich nicht mal irgendwer den Verantwortlichen, dass niemand sich für Eröffnungsfeiern interessiert?
Völlige Inkompetenz bei beiden Nationaltrainern.
Du kannst ja wohl nicht einen Aufsteiger mit einem CL-Aspiranten vergleichen.
Lustig wär's allemal.
Wen juckt's?
Wir brauchen keinen Polster und auch kein Chapuisat!
Alles Gute.
Alles Gute.
Ich hoffe auf viele rote Karten.
Naja, entweder hier oder in Lautern im Stadion, oder weit weg auf irgendeinem Dorfsportplatz. Was anderes würde Team Green sicherlich nicht zulassen.
Pizarro und Boularouz ist langweilig zu Zweit auf der Tribüne. Die brauchen einen Dritten.
womeninblack schrieb:
Und ich denke mal, dass genau wie Corny Littmann gesagt hat, der Wiese bestimmt net schwul ist.
Außerdem hat er eine viel zu intelligente Frau dazu.
Jetzt mal ganz unabhängig von Wiese (die ja auch gar nicht schwul sein kann. Wenn dann lesbisch.):
Ist es nicht ein ziemlich komfortabler Weg sein Studium zu finanzieren? Als eingeweihte "Scheinfrau" muss man doch nicht viel mehr machen als bei den alle 3 Monaten auftretenden öffentlichen Veranstaltungen Händchen zu halten und alle 2 Wochen auf der VIP-Tribüne interessiert zu gucken. Muss ja nicht zwangsläufig so sein, dass die Frauen nicht auch bescheid wissen. 2000-3000€ im Monat jucken einen Profifußballer nicht besonders, erlauben aber ein sehr entspanntes Studentenleben.
Man könnte meinen, dass das nichts mit der Eintracht zu tun hat.
http://www.polylog.tv/videothek/videocast/14220/
Ganz interessant. Der "Wiese ist 'ne Frau"-DH kommt übrigens auch vor.
Ganz interessant. Der "Wiese ist 'ne Frau"-DH kommt übrigens auch vor.