>
Avatar profile square

vonAragon

1585

#

Groß-Umstädter schrieb:
Was sind den Medler???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


Das ist genau das, was ich von dir erwartet habe. Null Ahnung und kindische Antworten.
Statt auf meine Frage zu antworten, hängst du an einem Buchstabendreher fest. Wirklich arm...
#
In Aschaffenburg kam er auch garnicht an, weil sein Berater eine 1A verzögerungstaktik durchsetzen wollte.
Die Aschaffenburger haben sich aber nicht vera....en lassen und haben von der Verpflichtung abstand genommen.
#

Hejne_Power schrieb:
Nummer 1 Europa's


Bleib auf dem Tepich
#

Groß-Umstädter schrieb:
Da kann ich ja beruhigt sein das ich net in FFM Main arbeite. Kein NEF dabei zu haben wenn melder alarm gibt ganz schön krass. Kommt wenigstens einer wenn es wirklich brennt bei melder alarm?

NAW´s is des beste was es überhaupt gibt.

Wenn wir alamiert werden zu BMA fährt immer ein NEF und eins zwei RTW´s mit.


Was für ein Schwachsinn!!!
Zu Mülleimerbränden nimmt ihr wahrscheinlich auch drei NEFs mit, nicht vergeßen den Christoph 2 (Rettungshubschrauber)?  Also wir haben bis zu 20 Medler am Tag. Jetzt würde ich gerne von dir hören, wozu du bei einem Melder einen NEF!!! brauchst, zum rückstellen der Anlage brauche ich nur den Schlüssel und nicht den Notarzt.
Und jetzt schreib mal die Vorteile eines NAW auf, die würde ich gerne von dir hören.

Informier dich mal, bevor du hier so eine Sch...e von dir gibst.
#

Groß-Umstädter schrieb:
Auch bei irgend welchen Feuermelder kommen Automatisch ein NEF oder NAW


Das stimmt so nicht. Zumindest nicht in Frankfurt.Das weiß ich aus ganz bestimmten Gründen
Und NAW gibt es schon ewigkeit nicht mehr (in Frankfurt)
#
Es war auf jeden Fall eine Drehleiter dabei.
Wenn das NEF nicht dabei wäre, hätte es auch ein Melder sein können.
Da aber, wie du sagstest, ein NEF dabei war, klingt es sehr nach Stichwort "Person droht zu Springen"
Als wir das Stadion verlassen haben, waren oben auf dem Vordach paar Fans. Vielleicht hat deswegen einer die Leitstelle angerufen.
#

KronbergerAdler schrieb:
wie Koppzu alias Copado.


Dann hast du vielleicht nächste Saison gelegenheit dazu, dich öfter zu Ärgern
#

tani1977 schrieb:

ThomasAnders schrieb:
Das wäre geil wenn jeder in der Westkurve ein eigenes Megaphon hätte !!



SGE rulz


das wäre der reinste ALBTRAUM!!!!




zumindest der Lauteste
#
Da kann nur ne Frau schuld sein
#
Bin auf der Suche nach einem alten Trainingsanzug der Eintracht aus den Jahren 92/93 bis 95/96.
Leider gibt es bei Ebay nichts.