>

voyage

12031

#
eSGEhtgutab schrieb:
Zugkreuzung?

Ja sicher, aber schau dir den Bahnsteig auf dem ich das Bild gemacht habe, doch mal genau an. Der geht weiter und das Gleis geht von dort weg.
Das eingleisige Stück war nur mal kurz wegen Bauarbeiten so.
#
Münster an sich ist aber schonmal gut, der gezeigte Bahnhof liegt an einer Strecke, die auch nach Münster führt.
#
Hehe, reingefallen.

Wozu bräuchte man denn einen Bahnsteig an einer eingleisigen Strecke?
#
Bünde ist laut maps.google.de ca. 80km entfernt.
#
Nö.
#
Jepp:

#
Es ist näher bei dir als bei Wunstorf.
#
Ballkuenstler schrieb:
christus schrieb:

Petermann schrieb:
Dreiräder mit Gummibereifung 0,50 Euro.
sorry,kleiner.
Den Witz verzeih ich Dir, da Du ja beim OFX alle zwei Wochen 2€ für deinen Rollstuhl zahlen musst...

Über 4 Jahre alte Witze zu lachen ist auch lustig.
#
Die besondere Ironie an meiner Aussage erschließt sich nur denen, die hier schon länger mitlesen.
#
Isaakson schrieb:
Toll ist ja auch mal wieder, dass die Bahn sich nicht lumpen lässt und selbst wieder Probleme hat, sodass eine Reihe ICEs an einem Sonntag aus fallen.

Genau, pure Absicht...
#
Klar, beim Haupteingang.
#
Tipp: Eher im Westen.
#
SGESupporterVB schrieb:
Auf der Strecke Kassel-FFM und zurück gilt immer:

Genuss in vollen Zügen

Ich hab immer Platz, egal wie voll der Zug ist.  
#
Brady schrieb:
voyage schrieb:
Ja. Böse Natur. Was funktioniert die auch nicht so, wie es der Kapitalismus will.

Was ein dummes Geschwätz....dein Arbeitgeber soll mal lieber dafür sorgen...das keine Türe während der Fahrt weg fliegen...ist vielleicht gescheiter....als auf den ach so bösen Kapitalismus zu schimpfen...

Ok, anders formuliert: Böse Natur, macht nicht das, was man von ihr verlangt.

Kommt mehr oder weniger aufs selbe hinaus.
#
Ja. Böse Natur. Was funktioniert die auch nicht so, wie es der Kapitalismus will.
#
Hö hö.  
#
nicole1611983 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Scheiße, Text verschwunden.
Kurz: Ich verstehe das gut, dass man auf dem Land Auto fahren muss, wenn man nicht tot über dem Zaun hängen will.

Selbst in der Stadt ist es doch oft günstiger. Fahr mal zu Dritt in der Hauptverkehrszeit mit dem RMV in die Innenstadt und zurück. 6x € 2,40=€14,40.
Da kannst du auch ins Parkhaus fahren.

Gruppentageskarte (5 Personen) : 9,50€.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Das allein macht aber noch lange kein Volk draus. Aus keiner der von Dir genannten Gruppe, außer den Juden.

DA

Stimmt, ich bin abgeschweift. Wobei ich denke, dass Vorurteile keinen großartigen Unterschied machen zwischen einer Gruppe oder einem Volk.
#
Was unterschwellig in vielen Köpfen an Vorurteilen gegenüber Ossis, dunkelhäutigen, Juden, Schwulen, Moslems und so weiter herumschwirrt, das kriegt man auch nicht mit einem einzelnen Gerichtsverfahren raus.

Das ist ein gesamtgesellschaftliches Problem...
#
horstihorsti1 schrieb:
voyage schrieb:
Achso, Beitrag 1000 in diesem netten Thread schreibe ich auch noch gerne.

Wollt ich auch gerade sagen.  

Schon verrückt, dass dieser gewiss sehr spezielle Fred schon so viele Beiträge zu verzeichnen hat. Weiter so.

Schwieriges Bild hast du da, obwohl ich schwören könnte, da schonmal gestanden zu haben, kommt mir sehr bekannt vor, komme aber absolut nicht drauf.

Höhö. Ist auch nicht gerade leicht, aber gut möglich, dass du da schonmal warst. Falls es dir einfällt, kannst du es ja erstmal per PN schreiben.