voyage
12031
Brady schrieb:voyage schrieb:
Ja. Böse Natur. Was funktioniert die auch nicht so, wie es der Kapitalismus will.
Was ein dummes Geschwätz....dein Arbeitgeber soll mal lieber dafür sorgen...das keine Türe während der Fahrt weg fliegen...ist vielleicht gescheiter....als auf den ach so bösen Kapitalismus zu schimpfen...
Ok, anders formuliert: Böse Natur, macht nicht das, was man von ihr verlangt.
Kommt mehr oder weniger aufs selbe hinaus.
nicole1611983 schrieb:reggaetyp schrieb:
Scheiße, Text verschwunden.
Kurz: Ich verstehe das gut, dass man auf dem Land Auto fahren muss, wenn man nicht tot über dem Zaun hängen will.
Selbst in der Stadt ist es doch oft günstiger. Fahr mal zu Dritt in der Hauptverkehrszeit mit dem RMV in die Innenstadt und zurück. 6x € 2,40=€14,40.
Da kannst du auch ins Parkhaus fahren.
Gruppentageskarte (5 Personen) : 9,50€.
horstihorsti1 schrieb:voyage schrieb:
Achso, Beitrag 1000 in diesem netten Thread schreibe ich auch noch gerne.
Wollt ich auch gerade sagen.
Schon verrückt, dass dieser gewiss sehr spezielle Fred schon so viele Beiträge zu verzeichnen hat. Weiter so.
Schwieriges Bild hast du da, obwohl ich schwören könnte, da schonmal gestanden zu haben, kommt mir sehr bekannt vor, komme aber absolut nicht drauf.
Höhö. Ist auch nicht gerade leicht, aber gut möglich, dass du da schonmal warst. Falls es dir einfällt, kannst du es ja erstmal per PN schreiben.
Ja sicher, aber schau dir den Bahnsteig auf dem ich das Bild gemacht habe, doch mal genau an. Der geht weiter und das Gleis geht von dort weg.
Das eingleisige Stück war nur mal kurz wegen Bauarbeiten so.