Profile square

voyage

10515

#
Moseleck.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Für einen harmloseren Beitrag, der das Wort "paranoid" bezüglich des Verhaltens einer Person enthielt bin ich wegen "Unterstellung einer Geisteskrankheit" für drei Monate gesperrt worden.


Sorry, Stefan, aber da Du in den letzten Tagen darauf bestanden hast, dass Gleiches immer gleich bestraft wird, bist Du jetzt im ******.


DA

Mein lieber DA,

wenn du nochmal nachschaust, wirst du unschwer feststellen, dass ich, ganz im Gegenteil zu deiner Behauptung darauf bestanden habe, dass Ungleiches ungleich behandelt wird. Das tue ich auch hier. "Paranoid" (Verfolgungswahn) ist eine mit ICD-Code F24 festgelegte "induzierte wahnhafte Störung". "Verrückheit" wirst du als Krankheit im ICD nicht finden, da es sich um ein umgangssprachliches Sprachbild handelt. Den unernsten Charakter des Wortes kannst du z.B. Liedtexten wie "Du bist verrückt mein Kind" entnehmen.  Ich habe den User auch nicht als verrückt bezeichnet, sondern vielmehr gesagt, dass 99,9 Prozent der Leser hier ihn für verrückt halten. Dies ist erkennbar keine ernstgemeinte Tatsachenbehauptung. Wie sollte ich auch wissen, wieviele User die Grundgesamtheit bilden und wieviele davon verrückt sind?  Ich bin doch nicht SGE-Werner. Angesichts von lt. Umfragen ca. 10 Prozent AfD-Wählern kann es also durchaus sein, dass sich viel mehr als von mir angenommen zum Abendbrot den Haferbrei schmecken lassen.
#
stefank schrieb:

"Verrückheit" wirst du als Krankheit im ICD nicht finden, da es sich um ein umgangssprachliches Sprachbild handelt.

Demnach dürfte ich eine gewisse Person als "Verrückt-Er" betiteln?
#
Arya schrieb:

Ich denke es gibt an jedem Ort in Hessen mehr Eintracht- als Lilienfans. Auch in Darmstadt.

Hallo zusammen,

also, bei Darmstadt plus Stadtteilen ist es nach meiner Beobachtung nicht so. In meinem Kollegen- und Freundeskreis (kenne viele Leute in DA obwohl ich selber nicht dort wohne) sind die Lilienfans doch klar in der Überzahl. Auch die Lilienaufkleber an den Autos dominieren im Straßenbild. Kann natürlich sein, dass manche Eintrachtfans aus DA etwas vorsichtig sind und lieber keinen Adler-Aufkleber dort spazieren fahren wollen. Das kann ich verstehen.

Noch eine Ergänzung: Auch in Groß-Gerau kenne ich einige Leute und die sagen mir, dass SGE-Fans dort klar in der Überzahl sind, obwohl es geographisch viel näher an DA als an Fffm liegt. Also ich denke mal, wenn man eine Landkarte zeichnen würde (so wie diese schönen Deutschlandkarten zu den unterschiedlichsten Themen im ZEIT-Magazin, vielleicht kennt ihr die?) dann wäre der "blaue Bereich" (für Lilien-Überzahl) doch relativ klein.

Naja, vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute hier aus DA und Umgebung, die ihren Eindruck schildern möchten.
#
GG ist schon sehr M1-verseucht leider.
#
Brodowin schrieb:

Gibt es eigentlich ein hessisches Synonym für "Jede Jeck is anders"?


Wir hier in Hessen drücken uns gewählter aus und zitieren gerne Friedrich II von Preussen:
„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“

kurz
„Jeder nach seiner Façon“

klingt in Frankfurt wie:
„Jeder nach seiner Fassong“
#
Wehrheimer_Adler schrieb:  


Brodowin schrieb:
Gibt es eigentlich ein hessisches Synonym für "Jede Jeck is anders"?


Wir hier in Hessen drücken uns gewählter aus und zitieren gerne Friedrich II von Preussen:
„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“


kurz
„Jeder nach seiner Façon“


klingt in Frankfurt wie:
„Jeder nach seiner Fassong“

Et kütt wie et kütt.
#
voyage schrieb:  


stefank schrieb:
Muss das eigentlich sein, sich in der Hoffnung auf ein paar Euro für solchen Marketingmist herzugeben? Was glaubst du, was die mit der Handynummer machen? Keine Ahnung? Ich auch nicht, weil Teilnahmbedingungen etc. nirgends zu finden sind. Ich finde so was hier im Forum sehr unnötig.


Deshalb gebe ich einfach immer deine Nummer an.

Dreggsagg!
#
stefank schrieb:  


voyage schrieb:  


stefank schrieb:
Muss das eigentlich sein, sich in der Hoffnung auf ein paar Euro für solchen Marketingmist herzugeben? Was glaubst du, was die mit der Handynummer machen? Keine Ahnung? Ich auch nicht, weil Teilnahmbedingungen etc. nirgends zu finden sind. Ich finde so was hier im Forum sehr unnötig.


Deshalb gebe ich einfach immer deine Nummer an.


Dreggsagg!

Isch kanns halt.
#
Aus eigener, zum Glück gerade so ungeblitzter Erfahrung weiß ich, dass die Stelle fies ist. Ampel wird gelb, also will man noch schnell drüber. Das wäre aber auch blöd, da man dann ja auch geblitzt werden könnte weil man zu schnell fährt. Also lieber Bremsscheiben erwärmen und das Reaktionsvermögen des Hinterherfahrenden testen.
#
voyage schrieb:

Einfach mal wirken lassen:


https://www.youtube.com/watch?v=2j80tCzDZgU


Ich bin wirklich mal stolz auf meinen ehemaligen Arbeitgeber.

Allein deshalb schon geil, weil ich mir gerade die Schnappatmung vorstelle, die dieser Spot bei den Gaulands dieser Welt hervorrufen dürfte.
#
miraculix250 schrieb:  


voyage schrieb:
Einfach mal wirken lassen:


https://www.youtube.com/watch?v=2j80tCzDZgU


Ich bin wirklich mal stolz auf meinen ehemaligen Arbeitgeber.


Allein deshalb schon geil, weil ich mir gerade die Schnappatmung vorstelle, die dieser Spot bei den Gaulands dieser Welt hervorrufen dürfte.

Oh ja. Ich hoffe, das Spot wird auch mal im Rahmen der EM in einer Halbzeitpause gezeigt.
#
Muss das eigentlich sein, sich in der Hoffnung auf ein paar Euro für solchen Marketingmist herzugeben? Was glaubst du, was die mit der Handynummer machen? Keine Ahnung? Ich auch nicht, weil Teilnahmbedingungen etc. nirgends zu finden sind. Ich finde so was hier im Forum sehr unnötig.
#
stefank schrieb:

Muss das eigentlich sein, sich in der Hoffnung auf ein paar Euro für solchen Marketingmist herzugeben? Was glaubst du, was die mit der Handynummer machen? Keine Ahnung? Ich auch nicht, weil Teilnahmbedingungen etc. nirgends zu finden sind. Ich finde so was hier im Forum sehr unnötig.

Deshalb gebe ich einfach immer deine Nummer an.
#
Einfach mal wirken lassen:

https://www.youtube.com/watch?v=2j80tCzDZgU

Ich bin wirklich mal stolz auf meinen ehemaligen Arbeitgeber.
#
Hier darf ich ja NOCH schreiben.

http://youtu.be/6X9CEi8wkBc
Die Ärzte - Schrei nach Liebe

[...]Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
Und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
Oh oh oh, @rschloch![...]
#
pelo schrieb:

schutzbedürftige Kriegsflüchtlinge

Da würde mich ja deine Definition jetzt doch interessieren....
#
miraculix250 schrieb:  


pelo schrieb:
schutzbedürftige Kriegsflüchtlinge


Da würde mich ja deine Definition jetzt doch interessieren....

Menschen.
#
Och joh.
#
Wasn Käse mit dem markieren und dann zitieren.
#
Test...
#
Schoebbche schrieb:  


 Toggle navigation     Startseite          Saison       Aktuelles     Team     Spielplan     Tabelle/Spieltag       Termine     Pressespiegel     Bilder            Verein       Fußball AG     Eintracht e.V.     Leistungszentrum     Junior Adler     Fußballschule       Traditionsmannschaft     Historie     Museum     Medienservice            Erleben       Bilder     EintrachtTV     Einlaufmannschaften     Fanshops     Info-Services       Live-Ticker     SocialHub     Stadionmagazin     Tickets     Volunteers            Fans       Fanbetreuung     Behinderten Fanbetreuung     Fan-Infos       Fanszene     Infos für Gästefans            Forum       Forum     Fan-Suche     Meine Eintracht       Das Eintracht Forum     Tippspiel            Stadion       Anreise     Eckdaten     Geschichte     Fanshop     Führungen       Stadiongeschichten     Stadionplan     Stadionordnung     Links            Business       Willkommen     Branchenbuch     Businessguide     Business-News     Fotogalerie     Hospitality     Sponsoren     Sponsorenmesse     Werbepakete     Veranstaltungen     Ansprechpartner        Termine      Newsletter      Downloads      FAQs            TV       Saison     News     Interviews     Archiv            Tickets       Ticket-News     Allgemeine Infos     Tickets Heimspiele     Tickets Auswärtsspiele       Dauerkarten     Ticketbörse     Fanclubkarte     Vorverkaufsstellen             Hamburger SV Bundesliga   Sat.,19.09.2015 16:30   A             FC Schalke 04 Bundesliga   Wed.,23.09.2015 21:00   A        Weitere Tickets      Fanshop       Trikots     Nike-Teamwear     Herren     Damen     Kinder       Schals     Caps & Mützen     Haushalt     Artikel des Monats     SALE           37.95    Trikothose "Heim" 15/16       19.95    Tour Shirt 15/16          English       Die Eintracht Frankfurt Fußball AG auf Facebook      Die Eintracht Frankfurt Fußball AG auf Instagram      Die Eintracht Frankfurt Fußball AG auf Vine      Die Eintracht Frankfurt Fußball AG auf Google Plus      Die Eintracht Frankfurt Fußball AG auf Twitter      Die Eintracht Frankfurt Fußball AG auf Youtube          
sas_pageid='67649/519235';  // Seite : Eintracht_Frankfurt_Website_neu/main
  sas_formatid=24023;   // Format : 5er_rotation_sky (EintrachtFrankfurt) 120x600
  sas_target='';      // Targeting
  SmartAdServer(sas_pageid,sas_formatid,sas_target);


Forum
  Gebabbel
  Der einzig wahre, weil Erfolg habende MILLIARDEN-Thread


Auf diesen Beitrag antworten
Vorschau


        voyage vor ein paar Sekunden   Beitrag veröffentlichen    Bitte warten ...    Markiere den zu zitierenden Text und klicke auf "Markierten Text zitieren". Der gewählte Text wird im Eingabefeld als Zitat eingefügt.
#


Schoebbche 26.8.15 14:52


      Test...                                                                                                 Preview       Bitte warten ...    Forum     Unsere Eintracht     EintrachtTV     Auswärts dabei     Rund ums Stadion     Eintracht e.V.     Wunschkonzert     Foreign Affairs     Ticketing     @Homepage     Fans & Fan-Clubs     Dies & Das     Gebabbel     Suche & Biete     Nationalteams     Andere Vereine Suche Hilfe   Fan-Suche   Mein Profil   Meine Nachrichten   Einstellungen
Forum-Mitglieder


    Derzeit sind 101 Mitglieder online.         boomer59         maobit         mickmuck         Exil-Adler-NRW         TILLSGE         Oygardstol         olfert         kingkool         Bad_Hunter         Willi31         hahneradler         SGEStoffel         mikosekm         Okocha-Flix         AdIer85         gelnhausen         KlausDieter28         Gernot         Ivorfileg         goodKID         ›   Registrieren   Mitglieder suchen
$(function(){
$('#onlineusers-wrapper ul.pagination a'.click(function(){
  onlineusers($(this).attr('href'smile:;
  return false;
});
});


sas_pageid='62294/486306';  // Seite : Eintracht_Frankfurt_Mobile_Website/main
  sas_formatid=33063;    // Format : mobile_banner_EF_small 300x75
  sas_target='';      // Targeting
  sasmobile(sas_pageid,sas_formatid,sas_target);

#
Drecks Nazis.
#
Domi-98 schrieb:
Aragorn schrieb:
Domi-98 schrieb:
voyage schrieb:
Domi-98 schrieb:
Ey den Thread gibts ja noch  


Nein.


Aber ich kann ihn doch sehen  


Domi bist Du's?


Nö.


Was ein Glück.
#
Domi-98 schrieb:
Ey den Thread gibts ja noch  


Nein.
#
Alles und so.
#
Raggamuffin schrieb:
Das klügste was ein Nazi je gemacht hat.


Ja. Aber zu doof es gescheit zu machen...
#
Domi-98 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Viele Threads von voyage waren verrückt.  


Ja da kommt mir einer ganz besonders in den Sinn  


D 98... ok...