>

voyage

12031

#
Hanauer.
#
Ist doch gut, dass die nur auf PKW / Busse hingwiesen werden und nicht auf die Straßenbahn.
#
Messeturm.
#
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
Nach adlerkadabras Beitrage, muesste da nicht eigentlich jetzt die Ankuendigung kommen: Thread wird gleich ins Dies und Das verschoben?

Das müsste man mal messen.

da waeren wir dann aber hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11171995/

Ist das nicht eher eine Sache von FreecastleArie.. dingsda?
#
dawiede schrieb:
voyage schrieb:
dawiede schrieb:
Glaub, das laesst sich mathematisch begruenden....Ich war ja gesperrt....aber eben nur so lange, dass das Verhaeltnis zw meiner Sperrung und der vom Pedro stimmt

Du bist viel linker als Pedro!

willste was uff die Nas?

#
Und warum antwortet hier keiner?  
#
dawiede schrieb:
Glaub, das laesst sich mathematisch begruenden....Ich war ja gesperrt....aber eben nur so lange, dass das Verhaeltnis zw meiner Sperrung und der vom Pedro stimmt

Du bist viel linker als Pedro!
#
Oberrad?
#
....scht neulich am Main?
#
Selbst schuld.
#
Filzlaus schrieb:
muahaaaaaaaaa

Auch schon gemerkt.
#
AdlerjungXXL schrieb:
Sind die Ultra Orientiert?

Nur weil die eventuell so orientiert sind, heißt das noch lange nicht, dass sie auch nur im entferntesten so rüberkommen.
#
Dann erbarme ich mich mal: Klappergasse.

Nächstes:

#
Also bitte.
#
Scaramanga schrieb:
Dachte schon es wär irgendwas mit Knoblauch    

Auch mal ne Idee: Jeder trinkt einen Liter Knoblauch-Essenz und dann gehen wir mal schön nach Oxxenbach.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
neeko schrieb:
Hausen ?

damit meine ich: nein.

Gut, dass du das jetzt noch erkärt hat. Es gibt bestimmt jemanden in der nordöstlichen Wetterau, der es sonst nicht verstanden hätte.    
#
boesi schrieb:
schad ich hab gedacht ich wär gemeint...

direkt hinter der eingangskontrolle ne 41er DK gefunden und hab se dann auch am 41er nem Ordner gegeben...

will auch mal gelobt werden    

Haste gut gemacht.

Aber an einen Ordner? Irgendwie bezweifel ich ein wenig, ob das die beste Idee war... Das soll keine pauschale Verurteilung sein, aber bei einigen glaube ich, dass die DK dann nicht dort landet, wo sie landen soll.
#
Und warum gibt es dann bei Aldi normale Äpfel und Bio-Äpfel?
#
Sateenkaari schrieb:
27

Was? SCHON?   Wird echt mal Zeit mit dem Grillen.  
#
Graefle schrieb:
Wenn ich Zwiebeln esse, ist dann meine Reaktion chemisch, physisch oder sogar kloakisch ??    

Olifaktorisch sehr zweifelhaft.