>
Avatar profile square

WackerTirolM23

2840

jalupe

Hi,
viele Grüße zurück !!!!

Ja da hast Du den Nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen. Ich hab nix gegen die Kickers aber die Fans sind so richtig naja Du weißt schon.....
Aber egal !!! Im moment haben wir den 3.Platz und hoffentlich halten wir das auch.

Ein Offenbacher Adlergruß von Martina

SteveEagle

Sers WackerTirolM23 ! -))

...oder wie man bei uns sagt : "Guuude !"

Finde es ja spannend, wo überall Eintrachtker sitzen. -)

Hat Dein Interesse an der Eintracht mit Stefan Lexa und/oder Markus Weissenberger zu tun ? -))

Viele Grüße aus dem schönen Hessenland !

Aufstieg 2005 !

EintrachtadlerSGEfan

Hi wie wärs mit nem eintrag?

Viele grüße aus Bischofsheim nach Innsbruck

Cristian Weber

PS gibst du mir auch einen?

heiterbiswolkig

sonnige grüße (ok, vielleicht nicht um die uhrzeit, aber generell schon..) aus dem taunus nach innsbruck!
kann mich spiderwoman nur anschließen: schön, dass es überall "hessen" gibt! =)
in diesem sinne: schönen abend noch~

Spiderwoman

Mal eine AdlerGruß nach innsbruck senden !!

Es ist schön zu sehen das es überall Adler giebt :-)

LG+3 Punkte am MO 3Punkte gegen Die Löwen!!

Michi :-)

Worschtsuppekönich

na wer hot dann dich hier hereengelossn?

Entschuldige bitte für meine schlechten Österreichischkentnisse.
Gruss vom Könich ;)