>
Avatar profile square

Walli82

834

#
Frage (n): Nachdem die Dauerkartenbesitzer bestellt haben, dürfen sich Mitglieder ab 7 Jahren um Tickets bewerben- hierfür ist Verknüpfung mit einem Konto in der Mainaqila-App notwendig...ähm, wie soll das gehen??! Abgesehen davon, dass die wenigsten siebenjährigen ein Smartphone haben, so haben sie schon gar kein Konto in der App; soweit ich weiß darf man das sowieso erst ab 14 Jahren.
Soweit ich weiß, kann ich (zB als Familie) nicht mehrere Mitgliederausweise in meiner App haben...oder geht das doch?!

Hab schon ne email geschickt, aber die Bearbeitungszeit ist angegeben mit 6-8 Wochen (!!!); hab dann etwa zwanzig Mal bei der Hotline angerufen und tatsächlich jemanden am Telefon gehabt! Meine Frage konnte die Dame nicht beantworten; sie sagte ich solle eine email schreiben....
#
Hallo,
ich kann Dir nur sagen, wie ich es gemacht habe:

Laut der SGE ist es notwendig, dass für jede Mitgliedernummer ein eigener Zugang installiert werden muss (Stand Anfang diesen Jahres). Eine Verknüpfung von mehreren Mitgliedernummern in einem einzigen Account ist nicht möglich.

Als mein Sohn dieses Jahr 7 Jahre alt geworden ist, habe ich einen zweiten Account auf eine weitere EMail-Adresse von mir eröffnet.
Diesen Account bzw. diesen Benutzernamen / EMail-Adresse musste ich dann aber noch aktiv durch die SGE mit der Mitgliedernummer meines Sohnes verknüpfen lassen.
Du musst das per Mail genau aufschreiben, welche Mail / welcher Benutzer mit welcher Mitgliedsnummer verbunden werden muss. Im ersten Wurf hatte der Mitarbeiter leider etwas falsch verknüpft.
Du benötigst keine 2 Smartphones. Du kannst Dich innerhalb der App an- bzw. abmelden und hättest somit über ein Gerät Zugriff auf mehrere Accounts.
Bequemer ist es natürlich mit 2 Geräten, auf denen Du einfach in der App angemeldet bleiben kannst.

Ich meine, dass ich damals die Mail-Adresse info@eintrachttech.de angeschrieben habe. Das ging recht flott.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das zeitlich noch klappt.

Viele Grüße.
#
Mal wieder ein Beleg dafür, dass es überaus hilfreich wäre, wenn die Eintracht einem einen Hinweis per Email senden würde oder es im Profil prominent anzeigen würde, dass das Abo bald ausläuft oder ausgelaufen ist.

Warum geschieht das nicht?
#
Da stimme ich Dir zu.
Wenigstens könnte spätestens dann ein Hinweis kommen, wenn das Video nicht weiter läuft bzw. stoppt. Ich meine mich zu erinnern, dass dies genau so in den letzten Jahren der Fall war.
#
Kann es sein, dass Du einfach nicht eingeloggt bist ?

Dann kommt nämlich nach ca. 10 Sekunden die von Dir beschriebene Thematik ... Hatte ich auch schon...
#
Ich nehme meine Antwort zurück.
Ich war zwar eingeloggt, das Abo war aber abgelaufen.
Komisch, früher ist man immer erinnert worden, wenn das Abo abläuft.
Ich habe das Abo jetzt verlängert, es funktioniert!
#
Kann es sein, dass Du einfach nicht eingeloggt bist ?

Dann kommt nämlich nach ca. 10 Sekunden die von Dir beschriebene Thematik ... Hatte ich auch schon...
#
Danke für Deinen Tipp. Ist aber leider nicht der Grund.
Ich bin eingeloggt.
#
PS: Habe Firefox, aber mit Chrome und Edge geht es leider auch nicht.
#
Das gleiche Problem habe ich leider auch. Egal von welchem Endgerät aus.
Das war bei den letzten Spielen ebenfalls der Fall, irgendwann ging es dann.
#
Bei mir wurde auch noch nicht abgebucht, obwohl bei mir 21.1 stand. Meine Tickets waren auch erst am Montag da. Naja, abwarten und Tee trinken. Konto ist ready. Wenn nicht, ruf ich nächste Woche eben auch mal an.
#
Meine Ticktes kamen Freitag vergangener Woche an, Abbuchungstermin 22.01.2020.
Bisher wurde ebenfalls nichts abgebucht, auch in den Vormerkungen ist bis dato nichts zu sehen.
#
Er hat wirklich mehrere super Vorlagen gegeben.
Aber jetztJjemanden kaputt getreten.....unnötiges Foul.
Und schon wieder eine gute Szene. Leider.....
#
der soll schlecht spiele damit er wieder komme tut
#
Was soll er denn machen? Wenn man ihm ein vorzeitiges Ende der Leihe von Seiten Milan versagt hat, muss er seine Chance nutzen.
#
Das stimmt. Er machts gut soweit.
#
3. gute Chance jetzt vorbereitet von ihm! Die anderen machen nichts draus.....
#
Ante wirkt jetzt nicht unengagiert…..
#
Was würdet ihr sagen, dass ich Larsen heute in Nähe Frankfurt zufällig gesehen habe und ratet mal wer bei ihm war? Habe mich deswegen extra angemeldet.
#
Na wer denn?
#
Ja, genau.

Diese Medienberichte aus Italien wieder.
Laut den verschiedenen Berichten wäre er doch schon ewig wieder hier....
#
Walli82 schrieb:



Aber ihr habt natürlich recht.


Ach, lass uns ruhig beim Du bleiben.
#
Ich habe nicht nur Deine Antwort sondern auch die von B.Bregulla gemeint, deshalb das „ihr“.

Aber Du darfst Dich gerne geehrt fühlen.
#
Walli82 schrieb:

Ante hatte aber einen schönen Sprint drin.

Zugegeben, es läuft seit geraumer Zeit nicht mehr richtig bei der Eintracht.
Aber sind wir schon so bescheiden, so etwas ausdrücklich zu würdigen?
#
Wahrscheinlich
Habe ich halt leider bei uns nicht mehr gesehen die letzte Wochen/ Monate.

Aber ihr habt natürlich recht.
#
War das nun der Abschied oder das Zeichen, dass er in der Rückrunde nochmal eine Chance kriegt?
#
Ich glaube mittlerweile leider, dass er in Mailand bleibt. Hätte man sich sonst nicht schon längst geeinigt? Er wäre doch auch nicht eingesetzt worden, wenn es wirklich (noch?) konkrete Gespräche geben würde.
#
Das stimmt, aber lustlos hat er keines Galks gewirkt.
#
Keines Falls sollte es heißen...
#
Klar will er was zeigen. Wie ich aber schon sagte, das ist eigentlich mega undankbar nur so eine kurze Zeit eingesetzt zu werden. Sprint hin oder her, die Aktion war nichts, und aus seinen Aktionen ist auch nicht wirklich was rausgekommen.
#
Das stimmt, aber lustlos hat er keines Galks gewirkt.
#
Jojo1994 schrieb:

90 Minute, Rebic für Leao. Man, da ist der Trainer aber gnädig.

Glaube so wird das nix mit der EM...
#
Ante hatte aber einen schönen Sprint drin.

Diese Schnelligkeit ist man leider bei uns nicht mehr gewöhnt.

Es sah diesmal auch so aus, als ob er wirklich was zeigen will in den wenigen Minuten.

Deutet alles nicht auf eine Rückkehr....
#
Im übrigen kehrt Rebic am Samstag zurück in den Kader von Milan.
#
Das stimmt leider.
Dann kann die Info, dass Ante angeblich in Frankfurt gesichtet wurde, eher nicht stimmen...…
Schade.
#
Ja.
#
Das stimmt. Die Seite war tagelang deaktiviert damals.