>
Avatar profile square

WAM

1081

#
Meine Karte in Block 30B soll für dieses eigentlich unattraktive Spiele gegen Sofia/BeerSheva tatsächlich 56 EURO kosten.
Vor zwei Jahren habe ich gegen Fener noch 32 EURO für den gleichen Sitz bezahlt, das entspricht einem Anstieg von 75% in zwei Jahren. Ich fühle mich als jahrzehntelanger DK-Besitzer mittlerweile komplett ausgeraubt durch meinen (noch)Herzensverein.
Ich sitze an der Strafraumkante und soll genauso viel zahlen wie jemand, der direkt an der Mittellinie sitzt.
So eine schwachsinnige Preispolitik gibt es in keinem anderen Stadion weltweit.
Kann mir jemand erklären wie die Eintracht ein solches Vorgehen in Höhe des Preises und Ungerechtigkeit gegenüber deutlich besseren Plätzen begründet?
#
Frau Rautenberger ist als Moderatorin schwer zu ertragen. Wäre möglicherweise nett und witzig mit ihr in dieser Spelunke ein Bier zu kippen, aber bitte nicht mehr in dieser Funktion.
Finde Frau Hilpmann macht das um Klassen besser, zumindest muss man sich da nicht andauernd fremdschämen.
#
Ich habe heute zum ersten mal Tickets in die Börse gestellt, weil ja ebay angeblich nicht akzeptabel ist für die Eintracht.
Seit mittlerweile 8 Stunden werden die Tickets von einem Warenkorb in den anderen geschoben, oder es ist immer der gleiche Witzbold.
So kann ich sie weder zurückziehen, noch werden sie verkauft. Das ist, ganz ehrlich, ein beschissenes System, was soll das?
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen, was kann ich tun?

#
nickel2018 schrieb:

socom schrieb:

Ist auch blöd wenn dann eventuell Tickets verfallen weil die Leute es dann nicht mehr organisiert bekommen.....

Ja echt blöd, ich habe schon mal die Rückfahrt mit Flexibus ( Hinfahrt erst wenn ich eine Zusage habe) gebucht, wenn ich kein Karte bekomme storniere ich und bekomme von Flexibus eine Gutschrift für meine nächsten Auswärtsfahrten.

Ich denke auch, dass viele Tickets so nicht genutzt werden, weil es zu kurzfristig wird. Aber was soll es. Ist wirklich einfach zu kurz die Sache und ist für jeden Verein eine logistische Meisterleistung.
#
Und kein Verein muss diese Logistik für 13500 Fans aufbringen...das begreift wahrscheinlich eh kein Mensch im Europa
#
Jetzt ist das Online -Ticketing also aktiviert.
Bleibt das denn so ärmlich?
Warum kann man nur in diesen dämlichen Eckblöcken Karten erwerben?