Wedge
15241
saschku1976 schrieb:
Mal eine Frage.
Wenn man mit Expedia bucht, bekommt man ja E-Tickets. Damit geht man dann an den PC-Terminal, steckt die Kreditkarte rein und bekommt seine Bordtickets.
So, nun habe ich aber diese Kreditkarte gekündigt und eine Neue. Meine Frage ist nun, muss es die identische Kreditkarte sein oder kann es auch eine andere sein, da es ja nur zur Identifikation gilt.
Danke
Für E-Tix brauchst Du die Karte, mit der Du gebucht hast.
In Deinem Fall würde ich mal die XPedia Hotline anrufen und ggf auf die neue Karte umbuchen.
Gruss
Wedge
BerlinerAdler2 schrieb:
Ich bin doch heute total abgekackt, als man heute in der ZDF-Sportreportage; die ganze Sendung lief über eine 3/4 Stunde, ganze 2 Sekunden vom Eintracht-Spiel hat sehen können. Ich glaube, dass 2. oder 3. Tor von Alex Meier. Dann war Schluss. Andere Paarungen bzw. Vereine haben Sie erst gar nicht gezeigt. Da kann man es wieder sehen. Und morgen muss man sich wieder wie alle Jahre wieder von den Bayern vergewaltigen lassen !!
So eine Frechheit !!!So ein Dreck von öffentlich rechtliches TV !!
Ich zahle daher in Zukunft lieber 15 oder 20 Euro im Monat und kann dafür ausgiebig meinen Verein sehen.
PRO PAY TV !!!!!!!
Duu-Rii schrieb:Eintracht-Fanatiker15 schrieb:Duu-Rii schrieb:Basaltkopp schrieb:
... Und das ist gar nicht mal schlecht, wenn man bedenkt, dass Sotos wohl nach der Saison wechseln wird.
Will aber unbedingt international spielen. Wenn dann der HIV ...und ihm dazu noch doppelt so viel Gehalt bietet wie die Eintracht, wird er mit Sicherheit wechseln...
Was nicht heißt, dass wir Sotos 2 Millionen Gehalt bezahlen können...
Grundsätzlich gehe ich auch davon aus, das Soto uns verlässt.
Andererseits halte ich es auch für möglich, dass die oft gescholtene Transferpolitik (Zugänge Ablösefrei) und die damit verbundene Erhöhung der flüssigen Mittel auch darauf zielen könnte wichtige Spieler wie z.B. Soto zu halten, auch ohne Teilnahme an internationalen Wettbewerben.
HB würde ich eine solch langfristige Planung durchaus zutrauen, also diese Saison Platz 9 - 12 dann den abwanderungswiligen Leistungsträgern das Gehalt erhöhen, die eine oder andere Verstärkung holen und dann 08/09 Angriff auf Platz 5 oder 6.
Gruss
Wedge
ZoLo schrieb:
Nein, kann man nicht!
Hi ZoLo,
ich versteh Deinen Standpunkt gut, für mich war der Trailer trotzdem lustig, weil er eben den "Handel" den diese Irren abschliessen (Paradies gegen Massenmord) karikiert. Manchmal kann Ironie eben auch eine Waffe sein.
Ein 90 min Film like "Reise in einem verückten Flugzeug", der eventuell noch die Situation der Opfer und Hinterbliebenen durch den Kakao zieht ist natürlich nicht akzeptabel.
Gruss
Wedge
Wehrheimer_Adler schrieb:Wedge schrieb:
@ sgefangirl, harry65, wehrheimer
Sacht' ma' lest Ihr meine Posts nett?
Bitte checkt mal den link in #95, atmet mal tief durch und dann seh'n wir mal weiter...
Bist Du noch ganz gesund?? Piss dich selbst an, nicht andere.
Häng keine 5 Seiten langen externen Links hier rein, sondern schreib selbst im Forum (wenn Du nicht zu faul oder unbegabt zum Copy & Pasten bist)
(so jetzt hab ich Dich mal genauso angepisst.... ,-)
## PS: und ein Smiley dahinter machts nicht freundlicher
Sorry, wenn's so angekommen ist...
In Stuttgart ließ das neue Kapitel in der alten Geschichte um den geplatzten Wechsel von Ljuboja den Manager Horst Heldt kalt. "Er stellt eine Personalie dar, die für uns nicht einmal ansatzweise entscheidend ist. Er sollte halt nur auch bedenken, dass es um seine Karriere geht", sagte Heldt. Der nach zusätzlichen Gehaltsforderungen seit einem Jahr verbannte Serbe hatte den bereits perfekten Deal mit dem AC Siena platzen lassen - weil er wieder einmal mehr Geld wollte.
"Siena orientiert sich nun anders und Danijel glaubt, dass noch weitere Angebote kommen werden. Er sagt, Vertrag sei Vertrag und wartet weiter ab", erklärte Heldt achselzuckend über sein einziges ungelöstes Problem. Ljuboja besitzt noch einen Vertrag beim VfB bis 2009 und hatte zuletzt sogar auf ein Angebot von Real Madrid gehofft.
Das sollte es dann wohl endgültig gewesen sein, mit Real können wir bestenfalls nächstes Jahr mithalten.
Gruss
EFC Grössenwahn
"Siena orientiert sich nun anders und Danijel glaubt, dass noch weitere Angebote kommen werden. Er sagt, Vertrag sei Vertrag und wartet weiter ab", erklärte Heldt achselzuckend über sein einziges ungelöstes Problem. Ljuboja besitzt noch einen Vertrag beim VfB bis 2009 und hatte zuletzt sogar auf ein Angebot von Real Madrid gehofft.
Das sollte es dann wohl endgültig gewesen sein, mit Real können wir bestenfalls nächstes Jahr mithalten.
Gruss
EFC Grössenwahn
Ich fänd's ganz nett, wenn man hier mal trennen könnte.
Dieser Thread ist ja inzwischen (fast) nur noch trash und G06, dem ich am Anfang sogar zugetraut hätte eine ähnliche Rolle wie Papa-Alex zu spielen, lohnt auch nicht mehr.
Aber auf das Gerücht Tausch Abel <> Streit bin ich eben nur hierüber gekommen.
Wenn's dafür vernünftige Quellen gibt wäre das ganze sicher diskussionswürdig, geht hier aber unter...
Dieser Thread ist ja inzwischen (fast) nur noch trash und G06, dem ich am Anfang sogar zugetraut hätte eine ähnliche Rolle wie Papa-Alex zu spielen, lohnt auch nicht mehr.
Aber auf das Gerücht Tausch Abel <> Streit bin ich eben nur hierüber gekommen.
Wenn's dafür vernünftige Quellen gibt wäre das ganze sicher diskussionswürdig, geht hier aber unter...
Afrigaaner schrieb:
Was ihr wisst nicht fuer was die 2.5Mio sind?
Das ist doch mal 'ne wirklich interessante Frage oder?
Ich mach' mal 'ne Milchmädchenrechnung auf:
Ungefähr 25 Profis im Kader, alle wollen etwas mehr verdienen, jeder bekommt 100.000 mehr, feddisch...
Ich seh' da noch nicht mal eine Neuverpflichtung, höchsten etwas mehr Spielraum Spieler wie Streiti, Kyrgi, Prölli etc ein wenig besser zu füttern um sie vom abwandern abzuhalten.
Hi, Hi, ich hab's geschaft als erster auf die Frage im Betreff zu antworten (Klugscheissersmiley)
SGEAllStars schrieb:
„Unter Einbeziehung dieser Bewertung fällt mir eine Prognose für die neue Saison leichter als im Vorjahr“, so der Aufsichtsratsvorsitzende Herbert Becker. „Ich erwarte einen einstelligen Tabellenplatz, mehr gewonnene und attraktivere Heimspiele und ein Weiterkommen im Pokal. Wir haben eine gute Mannschaft, ein tolles Stadion und begeisterte Fans und Zuschauer. Wir dürfen die Region nicht enttäuschen.“.
So liest sich das tatsächlich gleich anders, obwohl mich immer noch die Vokabel "erwarten" stört. Schlussendlich hilft uns nur Abwarten, ob da Störfeuer aus dem Aufsichtsrat kommt.
Duessel_Adler schrieb:
Versteh ich net, warum soll mit mit Funkel keinen einstelligen Tabellenplatz erreichen können? Klar, mir geht seine Taktik auch manchmal aufn Sack, aber ich denke trotzdem, daß er es packen kann. Der Kader ist diese Saison wirklich stark und braucht sich nicht vor Berlin, Nürnberg, Hannover, Hamburg, Bochum etc. zu verstecken. Wenn wir einen guten Start erwischen, dann ist das definitiv machbar. Selbst wenns zu Beginn schlecht läuft, sollten wir noch 11er werden.
Es geht doch nicht darum, was erreicht werden könnte, sondern dass hier ein hoher Verantwortlicher eine ganz deutliche Erwartungshaltung formuliert, auf die FF und HB fest genagelt werden können.
Am Ende der Saison könnte es dann eben heissen: Platz 12 is' ja ganz Okay, aber wir haben eben mindestens Platz 9 erwartet.
Henk schrieb:Wedge schrieb:
Ich halte da nix von das so öffentlich auszuposaunen, vor allem verbunden mit der Aussage das der Herr Becker einen einstelligen Tabellenplatz erwartet.
Hier wird unnötig Druck aufgebaut schon bevor die Saison begonnen hat. (...)
becker: "Ich erwarte einen einstelligen Tabellenplatz"
-> das war der startschuss zum projekt "entlassung von friedhelm funkel".
offensichtlicher kann man es ja kaum noch formulieren.
herzlichen glückwunsch, eintracht! willkommen in der vergangenheit.
gruß von
henk
So sehe ich das leider auch...
Ich halte da nix von das so öffentlich auszuposaunen, vor allem verbunden mit der Aussage das der Herr Becker einen einstelligen Tabellenplatz erwartet.
Hier wird unnötig Druck aufgebaut schon bevor die Saison begonnen hat.
Grundsätzlich bietet ein höherer Etat natürlich mehr Spielraum für FF und HB und deshalb: Daumen Hoch...
Hier wird unnötig Druck aufgebaut schon bevor die Saison begonnen hat.
Grundsätzlich bietet ein höherer Etat natürlich mehr Spielraum für FF und HB und deshalb: Daumen Hoch...
Nun in diesem Zusammenhang vielleicht mal einen kleinen Hinweis zur Namensfindung:
http://blog.feierei.de/neue-volksseuche-kevinismus/2007/04/19/
Gruss Wedge
http://blog.feierei.de/neue-volksseuche-kevinismus/2007/04/19/
Gruss Wedge
Das einzige, dass ich gefunden habe ist das hier:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1185915