Wedge
15237
HeinzGründel schrieb:
Opelzoo.
Nein im ernst, in welche " Richtung" solls denn gehen.
Na eher Kneipe als Disco, vielleicht was mit lifemusik, ich hätte aber auch nix gegen "echte" Kultur, z.B. Theater oder so. Mit wäre auch sowas wie ein Skatturnier recht, Hauptsache ich komm' mal wieder vom Sofa runter...
Und für'n Opelzoo regnet's einfach zu viel...
Mahlzeit,
mir is' am Wochenende momentan so langweilig ohne BuLi, es ist echt zum Heulen. Dazu kommt noch das besch... Wetter, is' also auch nix mit Biergarten oder so.
Ich dachte vielleicht hat ja jemand mal einen netten Tip für dieses Wochenende, bevorzugt im Hochtaunuskreis oder näherem Rhein-Main Gebiet.
Gruss und Danke schonmal
Wedge
mir is' am Wochenende momentan so langweilig ohne BuLi, es ist echt zum Heulen. Dazu kommt noch das besch... Wetter, is' also auch nix mit Biergarten oder so.
Ich dachte vielleicht hat ja jemand mal einen netten Tip für dieses Wochenende, bevorzugt im Hochtaunuskreis oder näherem Rhein-Main Gebiet.
Gruss und Danke schonmal
Wedge
Grabi2001 schrieb:
Ist das ein "gehobenes Saisonziel", wenn man die Plätze 10-12 nennt.
Platz 12 ist die absolute Pflichtaufgabe der Eintracht, denn Mannschaften wie Rostock, Duisburg, Cottbus, Karlsruhe, Bielefeld und Bochum muss man einfach hinter sich lassen.
Um die Plätze 6-11 kämpft man mit Mannschaften wie Hannover, Nürnberg, Hertha, Wolfsburg, Dortmund und Leverkusen. Von diesen Mannschaften einige hinter uns zu lassen, muss das Ziel sein und sollte auch so formuliert werden.
Und wie kommst Du darauf, dass wir mit den von Dir genannten "Konkurenten" um Platz 6 - 11 so ohne weiteres mithalten können?
Meiner Meinung nach sind die alle entweder finanziell, sportlich oder sogar in beiden Bereichen besser aufgestellt als wir. Okay, Hannover und Nürnberg gehen meinetwegen noch durch, aber Du willst Dich nicht ernsthaft mit WOB, BVB und LEV vergleichen was Kader und Finanzen angeht...?
Mahlzeit,
ich hab' über die Suchfunktion nichts gefunden, auch nicht im Presse archiv, falls es die Info schon gibt, bitte schliessen...
Ich hab' hier einen Flyer liegen und keinen Scanner, deswegen tipp' ich's mal ab:
Benefiz Fußballspiel Sport und Krebs
Eintracht Frankfurt* vs MTK Kliniken
Das Benefiz Fußballspiel dient zur Förderung des Projektes "Sport und Krebs" , einer Initiative der Stiftung Leben und der Fresenius Kabi AG.
Das Aktivprogramm "Sport und Krebs" bietet Patienten die Möglichkeit, durch regelmässige sportliche Betätigung die Leistungsfähigkeit zu steigern und damit die Therapiemöglichkeiten zu verbessern.
Mit den Einnahmen und Spenden wird das bereits bestehende Projekt "Sport und Krebs" am Frankfurter Nordwest Krankenhaus fortgesetzt und innerhalb des Rhein-Main-Gebites aus- und ausgebaut, so dass zahlreiche weiteren Patienten die Teilnahme an diesem Aktivprogramm ermöglicht wird.
Bitte unterstützen Sie dieses Projekt durch Ihren Besuch oder Ihre Spende.
Programm:
Mittwoch, 27. Juni 07
Sportpark Heide
Hofheim/Taunus
18:00 Uhr Jugendmannschaften SG Nassau Diedenbergen : SG Blau-Weiß Schneidhain
19:00 SGE Traditionsmanschaft : MTK Kliniken
Eintritt Frei Spenden sind herzlich willkommen
Die Spieler der Traditionsmannschaft (Auszug):
Charly Körbel
Ronald Borchers
Hansi Steinle
Ralf Weber
Dietmar Roth
Norbert Nachtweih
Cezary Tobolik
Andree Wiedener
Harald Krämer
Uwe Müller
Thomas Zampach
Uwe Bindewald
Harald Karger
Und weitere Stars
ich hab' über die Suchfunktion nichts gefunden, auch nicht im Presse archiv, falls es die Info schon gibt, bitte schliessen...
Ich hab' hier einen Flyer liegen und keinen Scanner, deswegen tipp' ich's mal ab:
Benefiz Fußballspiel Sport und Krebs
Eintracht Frankfurt* vs MTK Kliniken
Das Benefiz Fußballspiel dient zur Förderung des Projektes "Sport und Krebs" , einer Initiative der Stiftung Leben und der Fresenius Kabi AG.
Das Aktivprogramm "Sport und Krebs" bietet Patienten die Möglichkeit, durch regelmässige sportliche Betätigung die Leistungsfähigkeit zu steigern und damit die Therapiemöglichkeiten zu verbessern.
Mit den Einnahmen und Spenden wird das bereits bestehende Projekt "Sport und Krebs" am Frankfurter Nordwest Krankenhaus fortgesetzt und innerhalb des Rhein-Main-Gebites aus- und ausgebaut, so dass zahlreiche weiteren Patienten die Teilnahme an diesem Aktivprogramm ermöglicht wird.
Bitte unterstützen Sie dieses Projekt durch Ihren Besuch oder Ihre Spende.
Programm:
Mittwoch, 27. Juni 07
Sportpark Heide
Hofheim/Taunus
18:00 Uhr Jugendmannschaften SG Nassau Diedenbergen : SG Blau-Weiß Schneidhain
19:00 SGE Traditionsmanschaft : MTK Kliniken
Eintritt Frei Spenden sind herzlich willkommen
Die Spieler der Traditionsmannschaft (Auszug):
Charly Körbel
Ronald Borchers
Hansi Steinle
Ralf Weber
Dietmar Roth
Norbert Nachtweih
Cezary Tobolik
Andree Wiedener
Harald Krämer
Uwe Müller
Thomas Zampach
Uwe Bindewald
Harald Karger
Und weitere Stars
Vael schrieb:
Hö? Mal ne saudumme Frage, WER hat hier deine Frau ins Spiel gebracht Oo
Ich glaub' auch er meint den Vergleich von Trainertausch und Frauentausch aus Post 18#...
@Domin, ich glaube nicht, dass Dir hier jemand auf den Schlips treten wollte. Manchmal, gerade bei Themen, die mehrfach wiedergekäut wurden, fallen die Posts eben etwas flapsig aus...
Domin schrieb:
Noch einmal, ich habe lediglich einen Wunsch formuliert....wenn es Schwachsinn ist, dann gebt doch Ruhe und das Thema erledigt sich von allein.
Na Schwachsinn hab' ich ja jetzt nicht gesagt.
Ich bin nur wie viele andere froh, dass die Trainerdiskussion erst wieder nach dem nächsten verlorenen Spiel beginnt und nicht schon in der Sommerpause geführt wird.
Den Kollegen Funkel rauszuwerfen würde uns nämlich einiges an Abfindungen und u.U. weiter laufende Gehälter kosten. Das ist sinnlos rausgeworfene Kohle und zwar völlig unabhängig davon, wie man FFs oder MLs Qualitäten einschätzt.
P.S.: ML ist hier nicht mit Monika L. zu verwechseln, deren Qualitäten sind natürlich unstrittig...
JohnnyBravo schrieb:
Kreiszeitung: 21.06.07
...In Gelsenkirchen hingegen praktiziert Trainer Mirko Slomka das System mit zwei "Sechsern";. Für Andreasen die Chance, weiter bei einem Topclub unter Vertrag zu stehen und dabei auch regelmäßig zu spielen....
Dann müsste er doch eigentlich zu uns, wir spielen gelegentlich sogar mit 4 6ern...
Telcontar schrieb:
... Bei anderen Vereinen waren die Verletungssorgen in den letzten Jahren nicht so schlimm wie bei uns...
Das ist glaube ich eine subjektive Wahrnehmung, ich bin mit einem Gladbacher eng befreundet und habe dadurch mitbekommen, dass die letzte Saison ich glaube 13 Dauerverletzte hatten.
Man bekommt das meiner Meinung nach bei anderen Vereinen nicht so mit, ausser es erwischt mal einen bekannten Leistungsträger.
Von daher bin ich nicht mal sicher, ob die Anzahl der Rückenbeschwerden, welcher Art auch immer, bei der SGE grössere Ausmasse hat als bei anderen Vereinen.
Gibt's da eingentlich irgenwo offizielle Verletzungsstaistiken, die ein Gesamtbild der BuLi darstellen?
Darf ich noch?
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
Mein Tip: 11
2. [b]Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
Mein Tip: 6
3. [b]Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
Mein Tip: 27
4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
Mein Tip: 22
5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
Mein Tip: Ja
6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?
Mein Tip: 4
8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
Mein Tip: 1
9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
Mein Tip: 3
10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?
Mein Tip: 44.000
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
Mein Tip: 11
2. [b]Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
Mein Tip: 6
3. [b]Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
Mein Tip: 27
4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
Mein Tip: 22
5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?
Mein Tip: 4
8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
Mein Tip: 1
9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
Mein Tip: 3
10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?
Mein Tip: 44.000
Bin ja selbst rinngeplackter aus FFM und mit den ländlichen Bräuchen daher nur bedingt vertraut...