>

Wedge

15239

#
(HiersindjetztsoganzvielesmileysdiemitFahnenwinkenaufdenenHeimsiegsteht)
#
Prima, der Thread hat mir auch gefehlt...

Danke

Wedge
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hessenadler33 schrieb:
Marisa ,-)
Samantha ( bitte etwas englisch aussprechen)

... dann will ich Dir aber nicht gegenüber stehen, sonst bin ich wohl geduscht....  

Na, ich glaube "etwas" Englisch würde im Hessischen wie Semändaa klingen...
#
TGLeun schrieb:
Eintritt:
Erwachsene                                               >>> 6,00 €
Frauen/Jugendliche ab 12 Jahren >>> 3,00 €

Frauen sind keine Erwachsenen?
Ich hab's immer gewusst...
#
madd1n` schrieb:
Vergesst es einfach , ignoriert meinen beitrag.  

Machen wir, kein Problem...

WiB: Danke für den ersten Trainigsbericht dieser Saison. Mir geht's da ähnlich wie den anderen, Deine Berichte gehören zum Spieltag wie das obligatorische Funkelinterview.
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:

also ich bin ein klarer feind der russischen gurkentruppe und finde man sollte nich noch son schrott-fred aufmachen...  

Des is' doch nur damit die Gregor06 in Ruhe rumspammen kann, eine Art Reservat also...
#
Adleralex1000 schrieb:
2:0 für uns ich glaube wir spielen zu 0 und ich freue mich auf den Markus.

Alex Meier wird beide Tore schiessen und Pröll wird zudem einen Berliner Elfer halten

Ich glaub' so stimmt's dann
#
SZ schrieb:
Einen Tag nach dem 1:5 in Duisburg wird Patrick Ebert mit 1,5 Promille im Porsche auf dem Kurfürstendamm erwischt und fliegt aus dem Kader.

Heist das jetzt wenn wir am Samstag 3:2 gewinnen dass er dann am Sonntag mit 3,2 Promille im Porsche sitzt ?  
#
Oder Du parkst am S-Bahnhof Niederad, da hast Du dann eine Haltestelle bis zum Stadion in die eine und 2 - 3 Haltestellen in die City in die andere Richtung.

Da gibt's auch meist genug kostenfreie Parkplätze.

Gruss

Wedge
#
Fanaticfreak schrieb:

Achja und an Wedge: Ich hätte gar nix geschrieben wenn nicht in diesem Thread, in dem es eigentlich nur um Thurks Sohn geht, die Pro-Leute sich vor Zuneigung und Liebesbekundung für Herrn TDS förmlich überschlagen hätten!

.....

Ich finde eigentlich nicht, dass sich die Leute hier überschlagen oder jemanden vergöttert haben...

Wenn's hier um sagen wir "Henni Nachtsheim Sohn Mitglied bei der Eintracht" gegangen wäre hätten das alle, wahrscheinlich einschliesslich Dir, Gut gefunden und der ist genau wie Thurk bekennender SGE Fan.

Genau wie Du mit Thurk nix anfangen kannst, kann ich nichts damit anfangen, dass wirklich in den meisten Threads irgendeiner noch die Kurve kriegt und daraus einen Anti-Thurk Thread macht. Aktuell gibt's da schöne Beispiele im Wunschkonzert Bereich.

Und es kann echt nicht angehen, dass noch bevor die Saison begonnen hat ein Spieler beschimpft und gedisst wird (Damit meine ich jetzt nicht Dich, sondern ein Gesamtbild, dass dir Thurk Gegner abgeben), ihm Heulerei und berechnende PR Aktionen vorgewofen werden. Der Mann spielt jetzt ein ganzes Jahr für uns und das ewige nachtreten muss echt nicht sein.

Egal was früher gewesen ist, zu einer gesunden Streitkultur gehört eben auch die Vergangenheit mal ruhen zu lassen und Menschen eine zweite Chance zu geben.

Ich denke, dass Du das auch erwarten würdest, wenn Du Dich mit jemandem gestritten hast oder?

Gruss

Wedge
#
Der Kommentar zur Bielefeld Page ist ja passend:

"So stellt man sich das tiefste Ostwestfalen vor: etwas bieder und etwas öde. Immerhin reicht es noch für ein Forum. Aber beim Live-Ticker: Fehlanzeige"

#
Hessenadler33 schrieb:
Eintracht - Berlin  3:2

0:1 Pantelic
0:2 Ebert
1:2 Amanatidis
2:2 Meier
3:2 Thurk

Das wäre doch mal ein Einstand in die neue Saison

Bitte nicht, da bin ich spätestens beim 0:2 am Infarkt eingegangen...
#
Afrigaaner schrieb:
Liebe Freunde,

es hat mir einfach keine Ruhe gelassen und habe mich etwas mit dem Dadaismus beschäftigt.

Herausfand ich die Hochzeit dieser Bewegung begann Ende 1981. Richtigerweise müsste die Bezeichnung Dadadaismus lauten, da uns dies jedoch schwer von den Lippen kommt, wurde daraus der Dadaismus.

Der Dada(da)ismus handelt von den ganz normalen Dingen des Lebens und es ist die Kunst das ganze sehr einfach auch fuer uns junggebliebenen Erwachsenen zu begreifen.

Begründer des Dada(da)ismus sind die Herren Remmler Krawinkel und Behrens auch Trio genannt, währen es nur 2 gewesen, so waere es ein Duo, und die Bewegung waere dann der Dadaismus gewesen.

Um ihre Idee besser an den Mann zu bringen, haben sie sich entschlossen das ganze zu vertonen. Gemeinsam mit Ideal um Anette Humpe hat man seinerzeit gesungen:

Da Da Da

Gruss Afrigaaner

Nicht ganz lieber Afrigaaner, nicht ganz:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dadaismus
#
Mmmh,

bis gestern hätte ich 2:1 oder so getippt.

Da jetzt aber Taka noch ausfällt und die IV zumindest zum Teil noch angeschlagen aufläuft korrigiere ich das mal auf ein 1:1 oder 2:2, auch wenn's gegen die Wundertütenmannschaft aus B geht...
#
Gibt's da auch 'ne Champions League  

Glückwunsch und nochmal kurz @ neue Homepage: Nach den fürchterlichen Bugs der ersten Tage ist doch einiges gelöst und vor allem die perfomance kommt mir deutlich verbessert vor, auch im Vergleich zu alten HP. Dafür auch nochmal Danke...

Gruss

Wedge
#
stefank schrieb:

Ähem, Peter Handke hat serbische Pogrome verteidigt, darauf spielt SK hier an. Und ich glaube schon, dass die Wut, mit der hier teilweise auf Kraftfeld eingeteufelt wird, durchaus etwas mit dem künstlerischen Ausdruck zu tun hat.

Sorry Stefan, aber ein Pogrom ist für mich eine Situation in der Fanatiker Menschen anderer Volks- oder Religionszugehörigkeit Nachts aus ihren Häusern ziehen, durch die Strassen jagen und an der nächsten Laterne aufhängen.

Ich persönlich möchte mir ein solches Verhalten oder auch nur eine solche Denkweise nicht unterstellen lassen, ich verbinde es nämlich mit Themen wie Kristallnacht und den ethnischen Säuberungen in Ex-Jugoslawien.

Und Nein, meine "Wut" hat nichts mit dem  künstlerischen Ausdruck zu tun, ich bin durchaus ein Freund des Dadaismus, wobei mir die darstellende Form lieber ist. Über Dada können wir auch gerne ausgiebig im Gebabbel oder im Dies & Das diskutieren...

Und wenn das ganze wirklich als Scherz gedacht war wird es vielleicht Zeit sich einzugestehen, dass der nach hinten losging...

Normalerweise interessiert mich ein Thread in dem es darum geht wie oft und wie lange die Mannschaft vor der Kurve abfeiert nur am Rande, da sowas eben immer auch Stimmungs- und Tagesformabhängig ist. Interessant wurde es erst im Zusammenhang mit dem Ama Kommentar aus dem Chat.

Leider ist das ganze dann im Getümmel um Kraftfeld untergegangen und das liegt meiner Meinung nach am Kraftfeld und nicht an den Usern hier, die versucht haben aus dem ersten Post was vernünftiges zu machen.

Vielleicht wär's doch sinnvoll diesen Thread in Gebabbel zu verschieben und jemand, der in Berlin dabei war macht mal einen neuen zum Thema auf?

Gruss

Wedge
#
schlusskonferenz schrieb:
Dass ich einen "Motzer" verteidigen muss, ist mir eigentlich zutiefst zuwider, aber:
Kraftfeld ist weder Peter Handke, noch hat er Pogrome verteidigt.

Es reicht jetzt!

Pogrome finde ich ein verdammt starkes Wort für das was hier passiert....

Natürlich muss man ihn nicht als krank bezeichnen, aber offenbar werden seine Auftritte von einigen von uns als provokant empfunden und das muss man dann auch sagen dürfen.

Eine sachliche Diskussion über den "Vorfall" in Berlin hätte sicher mehr gebracht als die pseudo-künstlerischen Ergüsse, die Kollege Kraftfeld abgeliefert hat.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Da gibt es nicht soviel zu verstehen, ist halt ein witziger Zeitvertreib für gelangweilte Schreiber und Leser  
Krank würde ich es auch nicht nennen, halt etwas geltungsbedürftig.
Wenigstens ein Troll der sich etwas Mühe gibt....wobei, so ein Geschreibsel braucht wahrscheinlich wenig Zeit    

Mich nervt's langsam ehrlich gesagt.

Weiter oben war mal von Kunst die Rede und ob man nichts von Dada gehört habe. Na ja, wenn sich einer als Aktionskünstler etablieren will soll er sich auf der Konsti mit Hühnerblut einschmieren um Reaktionen zu provozieren, hier wär's mir lieber, wenn die Beiträge sachlich und verständlich formuliert würden.

Wenn's denn unbedingt gilt die poetische Ader auszubeuten kann man das ja im Gebabbel machen.
#
Fanaticfreak schrieb:
schöne PR-Aktion von Michael Thurk!

Und der Rest klatscht wohl auch Beifall wen Jermaine Jones wiederkommt.....aber nein....das ist ja was gaaaaaaaanz anderes....

Es ist ganz logisch dass es nicht förderlich ist einen eigenen Spieler anzupöbeln!

Aber diese Liebesbekundungen für einen Mainzer (und nichts anderes ist er für einige) der für die Eintracht noch NIX und ich wiederhole GAR NIX AUSSERGEWÖHNLICHES vollbracht hat, ausser 2 Elfmeter zu verwandeln und seinen Sohn bei der Eintracht anzumelden muss ich ja wohl nicht nachvollziehen können...    

Ist Dir so ein Beitrag nicht selbst peinlich?

Es gibt echt genug Anti-Thurk Threads wo Du austeilen kannst, dass muss nicht hier sein, wo es eigentlich um einen Neuvater geht, der seinen Sohn früh an die Eintracht ranführt.
#
AllesWirdGut schrieb:
Also ich habe so einige Forumsberichte zum Pokalsieg durch. Was ich bislang noch nicht gefunden habe, ist eine Bewertung der einzelnen Spieler. Mich würde vor allem interessieren, wie sich Preuß und Inamoto in dem Spiel dargestellt haben. Gibt es so was?

Das einzige, dass ich gefunden habe ist das hier:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1185915