>

wegjubler

5821

#
Sitzpinkler
#
Ist euch allen den nicht bewusst, dass wir seit fast 10 Tagen in der Liga ungeschlagen sind? Das ist doch auch mal was. Es geht bergauf.
#
braucht kein Mensch
#
Testbild
#
briegel schrieb:
stormfather3001 schrieb:
DBecki schrieb:
briegel .

Der könnte sich auch Würstchenbriegel nennen, hihi habe gerade mal nachgelesen, vergeht ja kaum ein Beitrag ohne Worscht!    

nicht, das ihr nächste Saison euer Würstchen in Paderborn oder Aalen verspeist...    

be Carefull!  Big Briegel is watching you!
#
Glaubensgedöns
#
Kreuzbandriss
#
Meerschwein
#
sternschuppen schrieb:
wegjubler schrieb:
Ich finde man sollte bis zur Winterpause sehen, was passiert. Z,z gibt es wenig "Pro Veh"- Argumente- aber in der Vergangenheit gab es auch desolate Spiele und dennoch hat er das Ruder rumreißen können. Darauf hoffe ich. Allerdings stimmen mich einige Handlungsweisen Veh`s bedenklich. Er weigert sich früh zu wechseln und sieht einfach die Alternativen nicht, wie z.b Schröck. Die letzten Ergebnisse als "Pech" zu bezeichnen, wie es einige hier tun, finde ich falsch. Wenn man den Gegner mangels Kondition dazu einlädt spät Tore zu erzielen, dann ist das fatal und hat nix mit Pech zu tun.

Wenn man schon dünnschiss schreibt, sollte er wenigstens stimmen!
"Weigert sich früh zu wechseln"
Wann hat er russ gg gladbach ausgewechselt?
"Mangelnde Kondition"
Wenn Gegentore in den letzten 5 Minuten fallen hat es mit selbiger zu tun? Und nur mit dieser? Schwachsinn.
Wenn ich hier so einige Beiträge lese, erahne ich schon die peinlichen Veh raus rufe beim nächsten Spiel gg schalke.
Viel schlimmer als die Leistung der Mannschaft finde ich die Erwartungshaltung einiger hier, von dem negativem Geschreibsel ganz zu schweigen. Da bekommt man nach 5 Jahren funkelfussball stellenweise sehr ordentliche Kost geboten und einigen ist das auch wieder nicht recht. Das Leben ist kein Wunschkonzert aber das rumgeheule finde ich einfach nur erbärmlich.

Gegenfrage: Wann hat er denn in den letzten 10 Spiele mal vor der 70 Minute gewechselt? Das mit Russ war ne Ausnahme. Außerdem sollte man Beiträge genau lesen, bevor man von Schwachsinn schreibt. Zugegeben: Veh lässt anderen Fußball spielen als Funkel, der mir auch besser  gefällt. Ein Punkt zur Kritik herauszugreifen sollte erlaubt sein. Es müssen halt Punkte her. Meine Erwartungshaltung rangiert sich so zwischen Platz 8 und 11 ein und dass kann mit diesem Kader durchaus möglich sein. Zur Kondition: Vielleicht kann man Kondition von Konzentration nicht trennen. Tatsache ist halt, dass die Tore spät  fielen.
#
tropische Zierfische
#
Forumsintelligenz
#
gegnerische Strafräume
#
die haben keine Eier
#
tinituserzeugende Dauerfoltermethode mit Fluchbeschleunigungsgarantie
#
Regelverletzung
#
von außen umspielter Innenverteidiger
#
Golfer-Eigentor
#
Das passt ins Bild. Bin mal gespannt wann es so weit ist, dass der Schiedsrichter
den Ball putzt, bevor in der Bayernspieler tritt, damit dieser sich  sein ach so edles Schuhwerk nicht dreckig macht. Die "Heiligen" und "Unschlagbaren" darf man ja nicht angehen. Der Gagamann ist einer von Vielen, die das so handhaben. Lasst ihn doch gleich den Protest gegen den Uli leiten....
#
Eintracht in der Saison 2013/14
#
frischt Frischers Frische