>

wegjubler

5810

#
Fireye schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Diesen Bullshit hat Löw schonmal über uns von sich gegeben, nachdem wir letztes mal aufgestiegen sind ... und man erinnere sich was aus den angesprochenen Spielern geworden ist.

Also einen habe ich zumindest heute bei Hoffenheim rumstolpern sehen.    

So stark war der bei uns aber nie.  

Also, als RV hat er schon gute Spiele gemacht.

Auf RA sehe ich Aigner zumindest z.Zt stärker als das Ochs je war.

Es gibt zwei Dinge, die ein Ochs nicht kann
1) flanken
2) Milch geben

wobei ich mir bei Ersterem sicher bin
#
Veh hat den Ball bestochen, genau.
#
lieber spät als garnicht
#
n-vernachlässigung
#
System Gekas = nicht gewonnen= abgestiegen
#
Och war das wieder ein Geschrubbe! Müssen wir halt wieder für den Fußball sorgen.
#
SGE_tec schrieb:
Ochs heute in der Startelf bei SAP

Hat er vorher ein Interview gegeben?
#
Tip Top
#
Borussenabwehr am Sonntag
#
3 Promille überschritten
#
freistaatliche Problembär- Zone
#
Vielleicht kann man dem Alex ein paar Veh- Gene einpflanzen, dann wird das vielleicht wieder. Zur Zeit spielen die scheinbar fürchterlich
#
spezielle Sprachproblematik
#
Tackleberry schrieb:
Heute in 3 Monaten ist es soweit. Freu mich schon.

Ich verstehe nur nicht, warum man überall in den Geschäften derzeit Kalender für 2013 kaufen kann. Und noch nichtmal rabattiert sind die Dinger.  

Ist doch klar warum. Noch mal schnell abkassieren bevor es vorbei ist.
#
Nahrungsergänzungsmittel
#
Schwegler & Meier im Kraftraum
#
SGE-URNA schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:

Ohne den Hypothesen mehr Raum zu geben, als sie verdienen, aber falls er tatsächlich an einem schlecht eingestellten Typ-1-Diabetes leidet, ist er eigentlich nicht berechtigt, ein Kraftfahrzeug zu führen...  

Nur das der zuständige Arzt typischerweise nicht offiziell ein "schlecht eingestelltes" Diabetes attestiert.

Unterzuckerung kann jedem Diabetiker passieren. Einmal nicht aufgepasst beim Essen, Spritzen... ne ganze Menge Faktoren wirken da auf den Körper ein, nicht zuletzt auch die körperliche Aktivität. Als Diabetiker ist Regelmässigkeit und Disziplin das A&O, und selbst dann kann es sogar zu Unvorhergesehenem kommen. Tückische Krankheit

Habe mich kundig gemacht: Ja ,was du schreibst, scheint zu stimmen. Es ist wirklich schwierig als Spitzensportler mit Diabetes angemessen umgehen zu können. Ob er dann berechtigt ist ein Fahrzeug zu führen? Das kann noch nicht mal ein Mediziner beantworten. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen Epileptiker, der auch eine Gefährdung der Öffentlichkeit darstellen könnte und trotzdem ein Fahrzeug führt. Es liegt auch in der Verantwortung des Einzelnen, wie er mit seiner Krankheit umgeht.Ob man als 22- jähriger Mensch
eine schon eine solche Entscheidung treffen kann?
#
spontane Alkoholismus-Heilung
#
Schobberobber72 schrieb:
wegjubler schrieb:
Sag mal, was ist mit euch los? Düsseldorf schlimmer zu finden wie die Gutzelschmeißer? Kann man nicht seine Antipathie gerecht verteilen?

Sorry, aber nach der letzten Saison, bleibt bei der Antipathie gegen Düsseldorf nicht mehr viel übrig zum verteilen.

Mag sein.Aber lass mal Mainz einen geschundenen Elfmeter gegen uns kriegen, dann ändert sich das ganz schnell wieder.
Aber so richtig traurig über eine Düsseldorf-Niederlage wär ich aber auch nicht. Frei nach dem Motto "trifft ja nicht die Falschen".
#
R.I.P Erhard Wunderlich- an den kann ich mich sogar noch erinnern und ich hab mit Handball wirklich nix am Hut.Das zeigt den Bekanntheitsgrad eines Sportlers, wenn er über Sportgrenzen hinaus bekannt wird.