>

wegjubler

5810

#
Ich sag nur:  Stoppt die Überregulierung!

Und was kommt als nächstes?

lila Karte bei Hosen ausziehen?
beige Karte bei Gegenspieler begrapschen?
blaue Karte bei zu langsamen Verlassen des Platztes bei Auswegslung?
graue Karte bei Rudelbildung?

irgendwann hebt man sich als Fan beim Stadionbesuch nen Bruch, weil man das DFB-Regelwerk rumschleppt, um das Spiel noch zu blicken.

Fazit: absoluter Schwachsinn
#
Grandpa Patty
#
sotirios005 schrieb:
"Der Dietmar" muss noch viel lernen. Erst bringt er mit der Schubkarre Spitzen-Leute wie Carlos Eduardo, Luis Gustavo, Ibisevic, Demba Ba und Obasi weg und jetzt wundert er sich, wo denn der sportliche Erfolg der Anfangszeit bleibt. Und deshalb wechselt er reihenweise die Trainer und Manager. "Der Dietmar" sollte erst mal seine eigene Handlungsweise kritisch hinterfragen. Aber das können solche Sonnenkönige nicht, sie umgeben sich gerne nur mit Ja-Sagern.

Das Ergebnis ist aktuell samstags in der "Sportschau" zu besichtigen...

....und es wird hoffentlich so bleiben! Die Verherrlichung dieses Mannes grenzt schon an Götterverehrung. Ich denke über kurz oder lang kann das nicht gut gehen ( zur Zeit sieht es eher nach " kurz" aus). Und ohne Fan- Base geht es auf Dauer nicht.
#
Ein Abstieg ist nie positiv, denn er birgt die Gefahr des Verschwindens in der Versenkung. Ein Reinigungsprozess kann klappen, geht aber oft genug schief.Vereine wie der KSC, 1860 München, MSV Duisburg,Hertha BSC oder Köln können ein Lied davon singen. Auch Lautern hat leidvoll erfahren müssen, wie lange es dauern kann, wieder zurückzukommen. Für den HSV könnte ein Abstieg fatal werden, denn ich frage mich, wie viele "Umbrüche" ein Verein innerhalb kurzer Zeit verkraften kann. Bei uns ging es Gott sei dank gut.
#
Für mich ist ein "schöner" Fußball ein auf Dauer erfolgreicher. Veh `s Stil gefällt mir. Allerdings sollte nicht so fahrlässig gespielt werden wie nach dem 3-1 gegen mittelmäßige Hamburger. Effektivität ist nicht unattraktiv. Am Freitag werden wir erleben ob es weiterhin so erfolgreich weitergeht. Die Innenverteidigung muss aber unabhängig vom Spielstil besser werden, den die individuellen Fehler waren teilweise ernüchternd.Gegen Nürnberg kann das in die Hose gehen, von Dortmund ganz zu schweigen. Grundsätzlich ist Veh`s Philosophie aber die Richtige.
Mir gefällt besonders das Selbstbewusstsein,dass die Spieler ausstrahlen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich glaub wir haben einen Verein für Friend gefunden... brauchen die net noch einen Stürmer? Hübner, sofort A. Müller kontaktieren.    

Geht leider erst wieder ab der nächsten Transferperiode.
Ich stelle mir so ne 5 Millionen Ablöse + Gewinnbeteiligung bei Nichtabstieg für die Eintracht vor zzgl. einem Vorvertrag für Butcher ab Sommer für 3 Millionen.Das Ganze natürlich nur als Kompaktpaket. Schade, dass der Müller jetzt erst bei denen anfängt. Sonst hätten wir für den Erdbeerpflücker direkt nochmal  3 Millionen mehr bekommen
#
Schwanzus Longus
#
Anstoss- Tor!!!!
#
Wie hat der Stani vor kurzem getönt:" Wenn meine Jungs mal loslegen garantiere ich für nix mehr" oder so ähnlich.Nun, Köln muss aufpassen, dass sie sich nicht in der 3. Liga wiederfinden und dort dann " loslegen". Zweckoptimismus ist nicht angebracht, eher wohl Realpesimismus.
#
Chaos-Adler schrieb:
s-saibot schrieb:
Analysator schrieb:
Occean: 4,5 Tut mir Leid, doch trotz seines Dusel-Stocher-Glücks-Tor, wieder wie in den anderen 3 Pflichtspielen voll der Fail...Hoffe mal für uns,dass er nun auch mal seine Chancen aus dem Spiel verwerten kann, ansonsten immer die Aussage: Er bindet Abwehrspieler, was jeder Stürmer tut, ist für mich kein Aufstellungsgrund.

tut mir leid, aber was du da schreibst ist blanker unfug. wehe occean fällt mal aus. mit hoffer da vorne drin sind wir vollkommen aufgeschmissen. dieser typ stürmer ist einfach unendlich wichtig für unser spiel. der schafft eben die räume durch seine permanente bewegung ohne ball, in die andere hineinstoßen können. dazu kann auch er einfach kicken. ein richtig toller stürmer ist der occean für unser system. und vor allem jemand den ich nicht an toren messe. die ersten 3 spiele hat er mich schon schwer beeindruckt. ist mir echt ein rätsel wie du auf die aussage gekommen bist.

So ist es. Klar, es gab 2-3 Situationen, in denen er nicht so gut aussah. Aber wie du schon erwähnt hattest ist Occean ein Spieler, der Raum für seine Mitspieler schafft. Übrigens nicht nur durch seine Bewegungen ohne Ball, er kann die Kugel auch ziemlich gut verteitigen und beschäftigt dadurch den Gegner. So ähnlich wie es Dortmund mit Lewandowski vormacht.

Trotzdem könnte es sein, das Hoffer der bessere Konter- Stürmer ist.

Das Occean für das System der Bessere ist bleibt solange hypothetisch bis Hoffer spielt. Was mir bei Occean nicht gefällt sind solche Aktionen wie die gegen den HSV kurz vor Schluß im Mittelfeld, wo es durch sein leichtfertiges Ball vertändeln fast noch zum Ausgleich gekommen wäre. Ansonsten bleibt abzuwarten wie es mit ihm weitergeht. Wenn ich Occean hätte benoten müssen hätte ich ihm eine 3- gegeben. Manchmal hat ihm nämlich auch die Spielübersicht für den freien Mann gefehlt.
#
Hät mir einer gesagt, dass wir am 3.Spieltag 9 Punkte vor denen stehen hätt ich ihn ausgelacht. So kann es weitergehen....

Ich gebe dem Babbel noch zwei verlorene Spiele , dann war es das. Der braucht nur fünf verlorene Spiele am Stück

Vielleicht kann der Dietmar dann den Loddar bei Sky für viel Geld loseisen  
#
adlerkadabra schrieb:
Nuriel schrieb:
wegjubler schrieb:
Adlerwatcher schrieb:
Hallo
laut Sport1 fällt Chris 3 Wochen aus.
Das kennen wir doch irgend woher.
Gut das dieser Kelsch an uns vorbei gegangen ist.
Gruß

Das war zu erwarten. Warum sollte es bei Hoppe besser werden. Das Wasser im Kraichgau kann auch keine Wunder vollbringen.

Aber dafür dann der Blick auf den Kontostand

Mag sein. Dennoch war Chris nach anfänglichen Wirren ein stets loyaler Eintrachtspieler und einer der Besten und Engagiertesten sowieso, wenn seine Gesundheit es zuließ.

Meinen Respekt hat er unverändert.

Meinen auch. Er hatte einfach Pech. Solange es ging war  auf ihn fast immer Verlass. Das er jetzt wieder verletzt ist ist schade. Ich wünsche ihm alles Gute, aber seine Karriere scheint wohl in Bälde zu Ende zu gehen.
#
Logorhöe
#
Was erlauben Lederhosen?
#
Ich glaub an einen hohen 1-0 Kantersieg
#
Adlerwatcher schrieb:
Hallo
laut Sport1 fällt Chris 3 Wochen aus.
Das kennen wir doch irgend woher.
Gut das dieser Kelsch an uns vorbei gegangen ist.
Gruß

Das war zu erwarten. Warum sollte es bei Hoppe besser werden. Das Wasser im Kraichgau kann auch keine Wunder vollbringen.
#
Fußballflachverstand
#
Wieses Spielweise
#
Wiesenhof
#
Bibi Steinhauser