>

wegjubler

5810

#
Sag mal, was ist mit euch los? Düsseldorf schlimmer zu finden wie die Gutzelschmeißer? Kann man nicht seine Antipathie gerecht verteilen?
#
Ich fände es, ehrlich gesagt, noch zu früh für beide. Klar, der Marktwert würde damit steigen. Allerdings gleichzeitig auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie gehen.
#
Gute Besserung auch von mir. Die wenigen Male, die er auf der Mattscheibe erschienen ist, waren von Ernst und Nachdenklichkeit geprägt. Ein hinterfragender Mann mit Tiefgang- hoffentlich schafft er es.
#
Trapp neben Oka im Tor= unschlagbar.
#
Eintracht-Er schrieb:
3zu7 schrieb:
Maabootsche schrieb:
die Summe von 70Mio als jährliche Hauptsponsorzahlung erschreckend

Damit dürfte doch das Financial Fairplay der UEFA ganz einfach ausgehebelt sein, oder?

Das Financial Fairplay wird nie oder nur so abgeschwächt kommen, dass sie es ganz weglassen können. Es werden die kleinen Sünder bestraft, die Großen werden weitermachen können.

Die Idee ist mal wieder gut, die Umsetzung wird nix Wesentliches bringen. Das Ganze müsste eher "finanzielle Annäherung" heißen.
#
Snuffle82 schrieb:
wegjubler schrieb:
Bolzkopp schrieb:
...ja, ja, so ist das mit den leichten Gruppen, aber vielleicht war auch der Platz dran schuld...  

Ne, die Eintracht war Schuld. Die hatten die Köpfe nicht frei, weil wir denen unheimlich sind. Komisch, das der Wurst -Uli noch nicht die Keule ausgepackt hat....

Also ich habe gerade gelesen, der Schiri war schuld.  

Echt. Es könnte aber auch indirekt der Sammer gewesen sein.Die Spieler wollten doch nur mal sehen, was der sagt, wenn sie mal nicht gewinnen. Wenn der sich schon über Siege aufregt, was sagt der erst bei Niederlagen?
#
Bolzkopp schrieb:
...ja, ja, so ist das mit den leichten Gruppen, aber vielleicht war auch der Platz dran schuld...  

Ne, die Eintracht war Schuld. Die hatten die Köpfe nicht frei, weil wir denen unheimlich sind. Komisch, das der Wurst -Uli noch nicht die Keule ausgepackt hat....
#
Tscheschen- Peter
#
Saufen für den Regenwald
#
anal pherbet
#
Tja so langsam können die ihren Heynckes in die Wüste schicken. Nach 6 Spieltagen nur 2 Punkte vor nem Aufsteiger! Blamabel
#
Standartergebnis
#
Gegner K.O.
#
Alex kanns
#
Das Reus Tor war geil. Aber das vom Alex war seltener in dieser Form. Auch ohne Vereinsbrille sollte es gewählt werden.
#
Basaltkopp schrieb:
wegjubler schrieb:
SGE-URNA schrieb:
wegjubler schrieb:
Seraphina schrieb:
Ich wohne einen Ort weiter von der Unfallstelle entfernt und passiere diese Strecke regelmässig, da es mein Arbeitsweg ist. So war ich Freitag nachmittag auch direkt von der Vollsperrung und lokalen Umleitung betroffen.

Die Unfallstelle ist ein berühmt berüchtigter Teil der B45 - Krähbuckel gennant. Dort gilt 70 und Überholverbot. Es ist ein Unfallschwerpunkt an dem regelmässig geblitzt wird. Dennoch, vor rund 1-2 Monaten erst kam dort ein 24 Jähriger in einem Transporter ums Leben.

Es bleibt abzuwarten, was die Sachverständigen rausfinden. Unachtsamkeit und überhöhte Geschwindigkeit wären aber offensichtlich.

Gute Besserung dem beteiligten LKW-Fahrer und Boris Vukcevic!  

Kann deine Aussage bestätigen. Die Strecke verleitet manche zum Rasen. Zur Zeit kursiert ja die Theorie, dass er einen Zuckerschock erlitten hat. Das wäre eine Erklärung, aber diese erscheint mir etwas fadenscheinig, denn als Diabetiker hast du ja die Möglichkeit dich zu spritzen um das Risiko zu minimieren. Ich bin kein Mediziner, deshalb weiß ich nicht, ob dadurch ein Schock auf jeden Fall vermieden werden kann.Es bleibt abzuwarten, was dabei rauskommt.

Dein Wissen über Diabetes hält sich in engen Grenzen, deswegen einfach mal nix sagen, is besser.

Grundsätzlich, kann jetzt diese absurde Spekulation über Rasen, Diabetes, u.ä. endlich mal aufhören? Es nervt gewaltig

Ich weiß nur soviel, dass es verschiedene Formen von Diabetes gibt, mehr aber auch nicht. Was mich nervt sind einseitige Sichten wie " der arme Kerl" ohne zu wissen , was genau passiert ist. Es gab einen Unfallbeteiligten den man nicht vergessen sollte. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Beteiligten baldige Genesung.

Er ist mit seinem Auto in einen LKW gefahren. Wieso, weshalb, warum ist doch völlig schaißegal! Wichtig ist, dass er überlebt und im besten Fall auch wieder vollständig gesund wird.

Ein Mensch, der im künstlichen Koma liegt, ist ein armer Kerl - völlig unabhängig von irgendwelchen Schuldfragen. Oder darf man nur Menschen bedauern, die mit 100%iger Sicherheit unschuldig verletzt wurden?    

Leider hast du mich falsch verstanden. Ich finde eben das Bedauern sollte alle Beteiligten betreffen. Es ging mir alleine darum.
#
SGE-URNA schrieb:
wegjubler schrieb:
Seraphina schrieb:
Ich wohne einen Ort weiter von der Unfallstelle entfernt und passiere diese Strecke regelmässig, da es mein Arbeitsweg ist. So war ich Freitag nachmittag auch direkt von der Vollsperrung und lokalen Umleitung betroffen.

Die Unfallstelle ist ein berühmt berüchtigter Teil der B45 - Krähbuckel gennant. Dort gilt 70 und Überholverbot. Es ist ein Unfallschwerpunkt an dem regelmässig geblitzt wird. Dennoch, vor rund 1-2 Monaten erst kam dort ein 24 Jähriger in einem Transporter ums Leben.

Es bleibt abzuwarten, was die Sachverständigen rausfinden. Unachtsamkeit und überhöhte Geschwindigkeit wären aber offensichtlich.

Kann deine Aussage bestätigen. Die Strecke verleitet manche zum Rasen. Zur Zeit kursiert ja die Theorie, dass er einen Zuckerschock erlitten hat. Das wäre eine Erklärung, aber diese erscheint mir etwas fadenscheinig, denn als Diabetiker hast du ja die Möglichkeit dich zu spritzen um das Risiko zu minimieren. Ich bin kein Mediziner, deshalb weiß ich nicht, ob dadurch ein Schock auf jeden Fall vermieden werden kann.Es bleibt abzuwarten, was dabei rauskommt.

Dein Wissen über Diabetes hält sich in engen Grenzen, deswegen einfach mal nix sagen, is besser.

Grundsätzlich, kann jetzt diese absurde Spekulation über Rasen, Diabetes, u.ä. endlich mal aufhören? Es nervt gewaltig

Ich weiß nur soviel, dass es verschiedene Formen von Diabetes gibt, mehr aber auch nicht. Was mich nervt sind einseitige Sichten wie " der arme Kerl" ohne zu wissen , was genau passiert ist. Es gab einen Unfallbeteiligten den man nicht vergessen sollte. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Beteiligten baldige Genesung.
#
Seraphina schrieb:

#
Rohrkrepierer und Firlefanz
#
Ich glaub es geht los! Nix wird verkauft. Erst noch ein paar Verträge verlängern, dann Meisterschaft feiern, Champingnon-Lieg
gewinnen und dann das Bayern-Festgeldkonto plündern, die Sammer -Beerdigung aus Güte bezahlen, weil der vor Neid geplatzt ist und dann ne neue Mannschaft aufbauen, die genau so gut wird.....
... ups bin grad aufgewacht.