>

wegjubler

5810

#
Das wahre Leben
#
Super-Adler schrieb:
Foofighter schrieb:
Es gibt keine Diva mehr!
Zum Glück!!!!!!!!!

Diva - Die war mal da.
Die ist nicht mehr, nicht mit dieser tollen Truppe.

Ich lege mich auch fest: mindestens Platz 4 diese Saison.

Es  sieht zur Zeit verdammt gut aus. Ne, die Eintracht hat zur Zeit  mit Diva nix zu tun. Aber Fußball ist schnelllebig und  es kommt vielleicht die Zeit , wo wir über etwas Divahaftes froh wären, wenn nix mehr läuft. Diese Mannschaft hat einen Charakter, und dass fühlt sich verdammt gut an.
#
adlerkadabra schrieb:
Schumacher, Beck, Steinbrück, bissel viel für einen Tag. Andererseits: mir gehts (noch) gut  

Solange der Beck nicht durch Schumacher ersetzt wird.....
#
Da das Ganze praktisch bei mir um die Ecke passiert ist habe ich noch einen anderen Bezug dazu. Ich hoffe er kommt wieder  auf die Beine. Glücklicherweise wurde der LKW Fahrer scheinbar nur leicht verletzt, was auch erwähnt werden sollte.
#
Für mich liegen wir 2 Punkte hinter dem angestrebten Schnitt.  
#
Havarie auf Türkisch
#
HerrMagister schrieb:
mainadler72 schrieb:
Caio wohl vereinslos

spielt bei EC bahia.Aber auch nicht so erfolgreich
http://www.transfermarkt.de/de/caio-cesar/profil/spieler_27410.html

Bei dem Spielerberater landet er zwangsläufig bei Hoffe.
Außerdem erfüllt er alle Kriterien:

- er spielte bei der Eintracht
- er kennt sich auf der Ersatzbank aus
- er wurde überschätzt

Schöner Nebeneffekt ist dann auch noch, dass Ochs und Chris den zur Tanke Bier holen schicken können, um ne "Ach- ist- die - Eintracht - so- gut- und- wir- sind- nicht- dabei" Wehleids-Party zu feiern.
#
Mir ist der Aigner schon bei 60 aufgefallen. Der hat den gewissen Biss und wenn man ihm in das Gesicht blickt sieht man die Entschlossenheit. Diese Entschlossenheit zeichnet z.B auch Dortmund aus und solange dass außer Aigner auch andere Eintracht-Spieler beherzigen ist mir für die Zukunft nicht bange. Das ist genau das, was einigen Eintracht-Mannschaften in der Vergangenheit gefehlt hat. Lethargie wurde durch Leidenschaft ersetzt. Und dafür steht bisher  z.B Aigner
#
Kommt drauf an was in der Dose drin ist. Ist es Red-Bull dann allein vom Anschauen, ist es Cola - Bier kommt es auf den Cola-Anteil an, ist es normales Bier dann hält er es ne Weile durch
#
lokales Bembelvernichtungszonengebiet
#
Lahm wird scharf
#
Das sind so Geschichten, die leider immer wieder passieren. Ich hoffe für ihn , dass er wieder zurückkommt.
#
kein Betrieb ohne System
#
Hustenbonbon
#
Morgendusche
#
latenter Dauerzustand
#
francisco_copado schrieb:
player1933 schrieb:
Naja die Jungs spielen halt das was möglich ist..Wie  gesagt haben nun mal kein Megastarken Kader..Da geht alles übers Kollektiv und Kampf...Und finde das machen sie bisher mehr als ordentlich...Also 9pkt nach 5 Spielen,hätte ich im Leben nicht mit gerechnet ,-)  

Sehe ich genauso. Bei dem "zusammengewürfelten" Haufen wusste man ja gar nicht, was dabei rauskommt, aber die Fortuna spielt bisher richtig gut. Hätte ich wirklich nicht erwartet. Im Grunde wie bei uns: Die Mannschaft ist der Star.

Nur mit anderen Mitteln. Wäre ich Düsseldorf-Fan, wäre ich auch zufrieden. Ganz ehrlich: Hätte die Eintracht mit diesem Stil 13 Punkte, wäre ich auch zufrieden und hätte die gleichen Bedenken,dass das nicht lange anhält ,wie zur Zeit. Was man hat, hat man. Vor Düsseldorfs Leistung habe ich Respekt, aber mögen muss man diesen Stil wirklich nicht.
#
Wir werden wahrgenommen!War auf dem Geburtstag meines Vermieters und da waren, wie könnte es anders sein,  auch Hoffe-Event-"Fans". Selbst diese zollten der Leistung der Eintracht einen gewissen Respekt. Neid war auch zu erkennen ,-) . Zur Zeit ist es einfach schön.
#
Pauli entwickelt sich so langsam zum " Köln des Nordens".Kein  nachhaltiges Konzept und keine klare Linie zu erkennen. Ich seh zur Rückrunde den Stani wieder dort.
#
Wolke 7