>

Wehrheimer_Adler

16038

#
... hast Du Ihm nicht die Beratungskosten durch das ganze Forum in rechnung gestellt?
#
Foofighter schrieb:
Bei 30 Teilnehmern.....?!        

PS: eure TIPPS bitte per PN an mich. Der 1. Tipp zählt.
#
Da ist ein neues Bild:

es stellt einen elektrischen, mechanischen Tacker dar.
das ding ist aber nur schön, nicht praktisch.
Mit mehr als 4 seiten war es überfordert.
Deshalb ist der Tacker ein Tacker a.D. und ohne Batterien.

Das Gewicht liegt zwischen 100 und 700 Gramm.

Teilnahmeschluss:
25.01.2012, 18:00 Uhr

(oder bei 30 TN)
#
Chnieb schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Adler_2009 ist am Dransten.
Wo bleibt die Gesamtwertung?

Adler_2009 bekommt es wieder nicht gebacken und die Gesamtwertung kapiert jetz keiner mehr.
Ach man die alten Sachen waren schon immer die besseren.    

Ajo, dann alte gesamtwertung, einfach zusammenzählen.
Neue Gesamtwertung = Durchschnitt.
Bei 5 TN aus dieser Runde sieht das eh besch.... aus.

Bild kommt gleich.
#
Der Tod wurde von einem Arzt festgestellt.
Entweder der Hasarzt oder ein Amtsarzt.
Ich denke, letztendlich landet diese Information beim Amtsgericht.
Ob Du als Verwandter 2. Grades allerdings befugt bist, die Todesursache zu erfragen, entzieht sich meiner Kenntnis.
#
Adler_2009 ist am Dransten.
Wo bleibt die Gesamtwertung?
#
Ist denn gestern niemand rausgeflogen?
Ehrlich gesagt, hab ich wegen des "nackte Haut"-Overflows der langweiligen Micaela gestern lieber ne Mütze voll Schlaf genossen....
#
Chnieb schrieb:
Also ich hab es mir ausgedruckt und jede Perle einzel gezählt und ich komm immer auf 157 Stück. komisch.....  :neutral-face  

Ich kam auf 159 mit der Selben Methode.
Aber durcg die Spiegelungen waren einige der Hellen, durch den Hintergrund einige der rote Perlen nicht wirklich gut zu identifizieren, zumal das Bild ja nicht wirklich hochauflösend war.
#
bgmmzp schrieb:
AILTON Kugelblitz!! Hahaha der ist einfach  

Eine Frage: Bin Ich der einzige der Micaela nicht heiß findet? Da gibt es ganz andere Frauen, die sehen viel viel hübscher aus und sind heiß! Aber diese Micaela reizt mich überhaupt net hahaha

Ich glaube, da herrscht inzwischen allgemeine Reizüberflutung.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Versuchs mal mit dem Zentralruf der Autoversicherer, Rufnummer 0180-25 0 26.
Dort erfährt man normalerweise bei Angabe des Kennzeichens den Kfz-Halter, wenn man einen Grund glaubhaft macht, z.b. Steinschlag am Auto oder irgend eine Kleinigkeit...

http://www.gdv-dl.de/

... hilft Ihm doch auch nicht, ist doch ein auswärtiges Kennzeichen. Der Fahrzeugbesitzer ist ja augenscheinlich nicht zu Hause.
#
Micaela raus!!
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wer von euch erinnert sich noch dran, dass der Mehmet Scholl mal ganz heiß auf die Radost war?      

... nicht Radost Bokel. Momo. Als er höhrte,dass die imReal Life auch gealtert ist, paste Sie nicht mehr in sein Beuteschema.

... nicht Mehmet Scholl. Loddar.  ,-)  

Uuups. Stimmt.

... komiisch, dass ich bei (Ex-)FCB-Kickern und Belgiern immer gleich an Kinderstecher denke. Woher kommts wohl?

keine ahnung...komisch, dass ich bei wehrheimer adler immer an riesen depp denken muss...woher kommts wohl?

Achso, Du bist Belgier...
#
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wer von euch erinnert sich noch dran, dass der Mehmet Scholl mal ganz heiß auf die Radost war?      

... nicht Radost Bokel. Momo. Als er höhrte,dass die imReal Life auch gealtert ist, paste Sie nicht mehr in sein Beuteschema.

Uuups. Stimmt.

... komiisch, dass ich bei (Ex-)FCB-Kickern und Belgiern immer gleich an Kinderstecher denke. Woher kommts wohl?
#
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:

Uuups. Stimmt.
#
Cyprinus schrieb:
Cyprinus schrieb:
Sorry, hab nicht aufgepasst....

Aber hier mein Rätsel. Meine Kinder haben heute morgen mit Bügelperlen gespielt. Wieviele musste ich auf Knien rutschend einssammeln, um nicht wieder auf den *****dinger auszurutschen?

http://imageshack.us/photo/my-images/689/gelperlen.jpg/

Tipp: Das Ganze liegt zwischen 100 und 200 Stück. Seufz.

Also Anzahl, nicht Gewicht?

Ganz genau!

...kann gar nicht sagen, wieviel tausend der Dinger ich schon aufpicken musste.....

Staubsauger?
#
Tackleberry schrieb:

#
Cyprinus schrieb:
Sorry, hab nicht aufgepasst....

Aber hier mein Rätsel. Meine Kinder haben heute morgen mit Bügelperlen gespielt. Wieviele musste ich auf Knien rutschend einssammeln, um nicht wieder auf den *****dinger auszurutschen?

http://imageshack.us/photo/my-images/689/gelperlen.jpg/

Tipp: Das Ganze liegt zwischen 100 und 200 Stück. Seufz.

Also Anzahl, nicht Gewicht?
#
*LOL*
direkt auf http://www.tests4you.de/todestest3.html

Dein Todestag: 18.04.2012 (das ist nicht so toll)
du bist dann 2012 Jahre alt (ich seh zwar fast so aus, aber damit bhin ich nicht gemeint)
#
Na toll.
Ich sterbe am 25.08.2040 und bin dann 75.

Wenn die noch die Uhrzeit bekanntgeben würden, wüsste ich wenigstens, ob ich dann noch fürs Mittagessen planen muß...
#
Tackleberry schrieb:
Mod-Willkür    

Sorry, dass ich mich einmische...

Ich hatte darum (Umbenennung) gebeten.
In der Gebabbel-Übersicht war die rechte Spalte (letzte Beitrag.....) nicht mehr bedienbar.
Im Internet Explorer hätte der Titel nicht gestört.
Aber den benutzen ja nur... ach lassen wir das.
Dazke an Fred Schaub