Wehrheimer_Adler
16038
Tataaaaaa!!
Soeben wurde uns eine Außenreportage direkt hier ins Studio überspielt.
Unser Außenreporter Verdinand Echt-Hintermwald hat den TOP5-Antworter "Wehrheimer Adler" beim Nudelsuppe-Essen überrascht und Ihm die frohe Botschaft übbermittelt.
VEH: Gutnabnd WA. Du hast (mit Anderen) die 5 TOP-Antworten der 1. Spielrunde der aktuellen Fragerunde (das Runde muß ins Eckige) im Deppenspiel gegeben. Was hälst Du davon
WA: Waaaaaaaaas? (ihm rutscht eine Nudel vom Löffel auf den rechten Daumen) Das kann nicht sein, das gibts doch nicht. Das hats noch nie gegeben (die Nudel lugt mittlerweile aus dem linekn Nasenloch).
VEH: Doch. Du hast dich inzwischen rischdisch deppert angestellt...
WA: (erste Tränen fließen über die Wangen und spülen die Nudel Richtung Kinn) D d d d d Das kann doch gar nicht. das ist doch??? Wie konnte das passieren (und schiebt dabei die Nudel bis zur Augenbraue, links)
VEH: wie sind deine weiteren Ziele?
WA: (*schüff*) ich danke meiner Mutter, meiner Familie - die mich in den vergangene Spielrunden, in den Niederungen der Wertung und beim Nichtauftauchen auf der Tagessiegerliste IMMER unterstützt, ja fast getragen hat.
(Nudel klebt jetzt im Haar)
Ich, ich ....
VEH (unterbricht): Das war mein Bericht aus dem Hintertaunus vom völlig aufgelösten WA. Ich gebe zurück in die angeschlossenen Funkhäuser!
Soeben wurde uns eine Außenreportage direkt hier ins Studio überspielt.
Unser Außenreporter Verdinand Echt-Hintermwald hat den TOP5-Antworter "Wehrheimer Adler" beim Nudelsuppe-Essen überrascht und Ihm die frohe Botschaft übbermittelt.
VEH: Gutnabnd WA. Du hast (mit Anderen) die 5 TOP-Antworten der 1. Spielrunde der aktuellen Fragerunde (das Runde muß ins Eckige) im Deppenspiel gegeben. Was hälst Du davon
WA: Waaaaaaaaas? (ihm rutscht eine Nudel vom Löffel auf den rechten Daumen) Das kann nicht sein, das gibts doch nicht. Das hats noch nie gegeben (die Nudel lugt mittlerweile aus dem linekn Nasenloch).
VEH: Doch. Du hast dich inzwischen rischdisch deppert angestellt...
WA: (erste Tränen fließen über die Wangen und spülen die Nudel Richtung Kinn) D d d d d Das kann doch gar nicht. das ist doch??? Wie konnte das passieren (und schiebt dabei die Nudel bis zur Augenbraue, links)
VEH: wie sind deine weiteren Ziele?
WA: (*schüff*) ich danke meiner Mutter, meiner Familie - die mich in den vergangene Spielrunden, in den Niederungen der Wertung und beim Nichtauftauchen auf der Tagessiegerliste IMMER unterstützt, ja fast getragen hat.
(Nudel klebt jetzt im Haar)
Ich, ich ....
VEH (unterbricht): Das war mein Bericht aus dem Hintertaunus vom völlig aufgelösten WA. Ich gebe zurück in die angeschlossenen Funkhäuser!
Ich weiß nicht, ob sich die neue Gruppierung schon hier aus dem Thread ausgeklikt hat.
Verständlich wäre es.
Wenn von nordwestkrve.net jemand hier mitliest, wäre es doch sehr nett, wenn die Damen und Herren in einem Fakten-Thread zu diesem hier Stellung nehmen, ggf. FAQs beantworten.
Dies sollte m.E. dann ein Fred sein, in welchen wir Diskutatnetn NICHT reinschreiben (können).
Verständlich wäre es.
Wenn von nordwestkrve.net jemand hier mitliest, wäre es doch sehr nett, wenn die Damen und Herren in einem Fakten-Thread zu diesem hier Stellung nehmen, ggf. FAQs beantworten.
Dies sollte m.E. dann ein Fred sein, in welchen wir Diskutatnetn NICHT reinschreiben (können).
Aber als Abwehrspieler.
Stell den hinten rein, da kommt keiner mehr vorbei, ohne den Ball dabei über die Außenlinie zu befördern.
Erspart den Torhüter.
Stell den hinten rein, da kommt keiner mehr vorbei, ohne den Ball dabei über die Außenlinie zu befördern.
Erspart den Torhüter.
Eigentlich wäre dieses Spiel ja als Thema einer "Diplomarbeit" oder so geeignet.
Für angehende Soziologen etc.
Als quasi-Abfallprodukt könnte eine schöne, klassifizierte Liste der Fragen der abgelaufenen Spielrunden mit einer Ausgewgenheitsempfehlung für zukünftige Spielleiter dabei rauskommen.....
Für angehende Soziologen etc.
Als quasi-Abfallprodukt könnte eine schöne, klassifizierte Liste der Fragen der abgelaufenen Spielrunden mit einer Ausgewgenheitsempfehlung für zukünftige Spielleiter dabei rauskommen.....
Das der ganze MIST Live ist, oder maximal 1 Tag alt, lässt sich mit der guten alten Chemie erklären.
Da ist soviel Trash im Camp, das wird jede Festplatte, jedes Magnetband, jedweden datenträger nach 48 Stunden zerstören.
Das ist wie Magensäure (Salzsäure, 9%).
Da wos hingehört, tuts nicht weh.
Aber (wer wagt den Selbstversuch?) kotzt euch mal auf die hand und lasst das 2-3Tage einwirken.
Ihr habt dann eine schön verätzte Haut (wahlweise auch auf ein Seidenhemd).
Die ersten 24 Stunden tut der Trash der technik nicht weh. dann läuft aber ein nicht aufzuhaltender Zerstörungsprozess.
Da ist soviel Trash im Camp, das wird jede Festplatte, jedes Magnetband, jedweden datenträger nach 48 Stunden zerstören.
Das ist wie Magensäure (Salzsäure, 9%).
Da wos hingehört, tuts nicht weh.
Aber (wer wagt den Selbstversuch?) kotzt euch mal auf die hand und lasst das 2-3Tage einwirken.
Ihr habt dann eine schön verätzte Haut (wahlweise auch auf ein Seidenhemd).
Die ersten 24 Stunden tut der Trash der technik nicht weh. dann läuft aber ein nicht aufzuhaltender Zerstörungsprozess.
AUSWERTUNG!!
Tatsächliches Gewicht: 298 Gramm
Rang Name - Schätzung - Abweichung - Punkte
1. ABGer1982 - 250 - 48 - 11
2. eintracht125 - 245 - 53 - 10
3. immer_eintracht2004 - 355 - 57 - 9
4. Filzlaus - 190 - 108 - 8
5. sachsenadler18 - 430 - 132 - 7
6. Wurstblinker - 457 - 159 - 6
7. Foofighter - 497 - 199 - 5
8. oko1979 - 534 - 236 - 4
9. Valle - 536 - 238 - 3
10. LaHain23 - 578 - 280 2
11. Chnieb - 591 - 293 - 1[/font]
Da in Runde 2 sowieso nur 5 tipper waren, hier aus Runde 1 einige nicht teilgenommen, dafür aber einige User neu teilgenommen haben, macht m.E. für dieses Spiel eine Gesamtwertung keinen Sinn mehr (was die Spalte "Punkte ebenfalls verüberflüßigt)
The Winner is: ABGer1982
Stellst Du dann bitte ein neues Bild ein?
Tatsächliches Gewicht: 298 Gramm
Rang Name - Schätzung - Abweichung - Punkte
1. ABGer1982 - 250 - 48 - 11
2. eintracht125 - 245 - 53 - 10
3. immer_eintracht2004 - 355 - 57 - 9
4. Filzlaus - 190 - 108 - 8
5. sachsenadler18 - 430 - 132 - 7
6. Wurstblinker - 457 - 159 - 6
7. Foofighter - 497 - 199 - 5
8. oko1979 - 534 - 236 - 4
9. Valle - 536 - 238 - 3
10. LaHain23 - 578 - 280 2
11. Chnieb - 591 - 293 - 1[/font]
Da in Runde 2 sowieso nur 5 tipper waren, hier aus Runde 1 einige nicht teilgenommen, dafür aber einige User neu teilgenommen haben, macht m.E. für dieses Spiel eine Gesamtwertung keinen Sinn mehr (was die Spalte "Punkte ebenfalls verüberflüßigt)
The Winner is: ABGer1982
Stellst Du dann bitte ein neues Bild ein?
zurück zum Thema Infoveranstaltung:
Ich habe per PN beim Fred-Öffner bezüglich der Parkgelegenheiten nachgefragt, da ich nicht aus Ffm. komme und die Hoffnung hegte, dass bei der Halle ein extra Parkplatz ist.
Ich bekam daraufhin 2 Informationen, die ich hier gerne weitergebe:
[ulist]Nein, kein extra Parkplatz, REWE mit Parkhaus und Öffnungszeiten 5 Gehminuten entfernt. (also sch....Bornheim-Parkplatzsituation), deshalb ÖPNVBitte Fragen nicht per PN an den Fred-Öffner, sondern per eMail an deren info@-Adresse, da ein regelmäßiger Login mit dem Nick wohl nicht geplant ist. [/ulist]
ferner wiederhole ich hier gerne nochmal diel allg. Info zur Veranstaltung:
Hammersbald schrieb:
Falls ich es nicht überlesen habe: Hier im Thread fehlte noch die genaue Ortsangabe des Treffens am 07.02.2012 um 19.30 Uhr. Ich kopier das von der Homepage mal hier rein:
Veranstaltungsort ist:
Vereinsheim Bernemer Käwwern im Petterweil Bunker
Petterweilstr. 68
60385 Frankfurt am Main (Bornheim)
Anfahrt:
U4 - bis Bornheim Mitte (5 Minuten Fußweg)
Straßenbahn 12 bis Bornheim Mitte oder Burgstraße
(...und nein, ich bin nicht zu blöd zum zitieren, ich wollte nur nicht so ein schlecht lesbares zusammengeklapptes Zitat benutzen)
Ich habe per PN beim Fred-Öffner bezüglich der Parkgelegenheiten nachgefragt, da ich nicht aus Ffm. komme und die Hoffnung hegte, dass bei der Halle ein extra Parkplatz ist.
Ich bekam daraufhin 2 Informationen, die ich hier gerne weitergebe:
[ulist]
ferner wiederhole ich hier gerne nochmal diel allg. Info zur Veranstaltung:
Hammersbald schrieb:
Falls ich es nicht überlesen habe: Hier im Thread fehlte noch die genaue Ortsangabe des Treffens am 07.02.2012 um 19.30 Uhr. Ich kopier das von der Homepage mal hier rein:
Veranstaltungsort ist:
Vereinsheim Bernemer Käwwern im Petterweil Bunker
Petterweilstr. 68
60385 Frankfurt am Main (Bornheim)
Anfahrt:
U4 - bis Bornheim Mitte (5 Minuten Fußweg)
Straßenbahn 12 bis Bornheim Mitte oder Burgstraße
(...und nein, ich bin nicht zu blöd zum zitieren, ich wollte nur nicht so ein schlecht lesbares zusammengeklapptes Zitat benutzen)
Wir hatten exakt 11 Teilnehmer.
Wenn ich die Hände in den Hosentaschen habe, kann man das von einer Seite zur Anderen durchzählen.
Der niedrigste Tipp kam von Filzi: 189,9 Gramm (gerundet 190 Gramm).
Der höchste Tipp lag bei 591 Gramm (Chnieb)
Wenn ich die Hände in den Hosentaschen habe, kann man das von einer Seite zur Anderen durchzählen.
Der niedrigste Tipp kam von Filzi: 189,9 Gramm (gerundet 190 Gramm).
Der höchste Tipp lag bei 591 Gramm (Chnieb)
GOD DAMN IT!!!
Auswertung folgt morgen früh.
Der Tacker ..... steht im Büro.
Der Zettel mit dem genauen Gewicht .... liegt DIREKT daneben.
Jetzt verrenk ich mir den Hals und beiß mir ratzfatz ein Monogramm in den A...llerwertesten.
Sorry.
(das ist mir jetzt aber ehrlich peinlich)
Auswertung folgt morgen früh.
Der Tacker ..... steht im Büro.
Der Zettel mit dem genauen Gewicht .... liegt DIREKT daneben.
Jetzt verrenk ich mir den Hals und beiß mir ratzfatz ein Monogramm in den A...llerwertesten.
Sorry.
(das ist mir jetzt aber ehrlich peinlich)
... sodele. Bin gerade Heim gekommen.
Einsendeschluß.
Jetzt ist Schluß mit lustig.
Eins kann ich verraten: es gab mehr Tipps, als ich Finger an einer Hand habe.
Auswertung folgt.
Einsendeschluß.
Jetzt ist Schluß mit lustig.
Eins kann ich verraten: es gab mehr Tipps, als ich Finger an einer Hand habe.
Auswertung folgt.
schobbe schrieb:
Kim for Dschungelkönigin!
+1
... es sind noch ein paar TIPPer-Plätze frei....
"Speedbonus"
Die ersten 10 bekommen 10% Punktaufschlag
Die nächsten 10 bekommen 5%
Wenn der letzte innerhalb 2 Stunden antwortet, bekommt er 20% Punktaufschlag.
-> Führt zu zeittaktischen Spielchen.
Die ersten 10 bekommen 10% Punktaufschlag
Die nächsten 10 bekommen 5%
Wenn der letzte innerhalb 2 Stunden antwortet, bekommt er 20% Punktaufschlag.
-> Führt zu zeittaktischen Spielchen.
francisco_copado schrieb:
Dabei machen die meisten hier ALLE Runden mit und sind trotzdem bloß auf Platz 30
Hey, hey. Mal nicht persönlich nehmen. Platz 30 ist ehrenwert. Sozusagen der letzte Platz mit Weltcup-Punkten.
Eine AUßERORDENTLICHE Leistung. DIE Punktlandung.
(es ist mein Platz)
Das ist ja wohl ein Fake!!
FH Bielefeld.
Wo doch bekannt ist, dass Bielefeld ÜBERHAUPT NICHT existiert.
PS: und bitte nicht nur in der Bachelorarbeit veröffentlichen. Die liest keiner und es hat auch keiner einfacehn Zugriff darauf.
Ein 'Management'-Summary hier würde genügen.
Auch die 'Warum'-Frage, bitte.
FH Bielefeld.
Wo doch bekannt ist, dass Bielefeld ÜBERHAUPT NICHT existiert.
PS: und bitte nicht nur in der Bachelorarbeit veröffentlichen. Die liest keiner und es hat auch keiner einfacehn Zugriff darauf.
Ein 'Management'-Summary hier würde genügen.
Auch die 'Warum'-Frage, bitte.
oko1979 schrieb:
Werd aber sämtliche Daten aufheben, falls mein eventueller Nachfolger was anderes machen will - wird sich alles nachvollziehen lassen.
Ne GmbH Gründen und Alles schön 10 Jahre einkellern.
Oder beim örtlichen Notar hinterlegen
... oder Anonym an Julian Assange (?) senden, der verwrstet es in seiner Plattform und schon haben wir hier die CIA am Hals. (die schickt uns dann Russeninkasso und Feuerzangenpole *haha, was ein Wortwitz*)
isss scho middwooooch?
Die "Mitgliedsschaftsgeschichte":
In wie vielen Vereinen seid Ihr Mitglied?
Habt Ihr in eurem Sportverein schonmal in die satzung geschaut?
Ein ähnlicher Passus wie "über den Mitgliedsantrag entscheidet der Vorstand..." gibt es in nahezu JEDER Vereinssatzung.
Es entscheidet IMMER der Vorstand, wer Mitglied werden darf, wer nicht.
Das Problem bei normalen Vereinen: da sitzen im Vorstand zu solchen Themen oft nur kritische Ja-Sager und es werden vor der Entscheidung keine Informationen zu Personen eingeholt.
Deshalb kann nahezu jeder in nahezu jedem verein Mitglied werden.
Auch Nazis in Jugendfußballclubs und Pädophile in Kinderturnriegen.
Im "normalen" Leben wünscht man sich den etwas kritischeren Umgang mit Mitgliedsanträgen.
... und Formulierungen wie "Ablehnung bedarf keiner schriftlichen begründung" sind in diesem Zusammenhang ebenfalls normal.
Ebenso, wie die schriftliche Bestätigung "herzlichen Glückwunsch, du bist ab/seit.... Mitglied im..."
In wie vielen Vereinen seid Ihr Mitglied?
Habt Ihr in eurem Sportverein schonmal in die satzung geschaut?
Ein ähnlicher Passus wie "über den Mitgliedsantrag entscheidet der Vorstand..." gibt es in nahezu JEDER Vereinssatzung.
Es entscheidet IMMER der Vorstand, wer Mitglied werden darf, wer nicht.
Das Problem bei normalen Vereinen: da sitzen im Vorstand zu solchen Themen oft nur kritische Ja-Sager und es werden vor der Entscheidung keine Informationen zu Personen eingeholt.
Deshalb kann nahezu jeder in nahezu jedem verein Mitglied werden.
Auch Nazis in Jugendfußballclubs und Pädophile in Kinderturnriegen.
Im "normalen" Leben wünscht man sich den etwas kritischeren Umgang mit Mitgliedsanträgen.
... und Formulierungen wie "Ablehnung bedarf keiner schriftlichen begründung" sind in diesem Zusammenhang ebenfalls normal.
Ebenso, wie die schriftliche Bestätigung "herzlichen Glückwunsch, du bist ab/seit.... Mitglied im..."
Tackleberry schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Wo registriert man sich als Gedschlechtsorganspender?
Du bisse eine Frau, das isse Problem
Wieso?
Kann doch als Schnittbrötchen verkauft werden. Bringt 20 Cent.
Frage 5 kann man ja nicht mal googeln.
Internet ist eh eine vorübergehnde Erscheinung und wird total überbewertet.
Meine Lieblingssuchmaschinen sind ebay und amazon. Da find ich immer was. Die Lieblingssuchmaschine meiner Frisöse (Hinweis an den Spielleiter: Frisösennamen hatten wir schon) ist zalando.