Wehrheimer_Adler
16038
Hat hier niemand
"Der rosarote Panther"?
"Der rosarote Panther"?
Tackleberry schrieb:
Bei Runde 9 - Frage 5 stellt ihr mich vor eine ganz schöne Auswertungsherausforderung. Gefragt war eine Karnevalssitzung... ich wiederhole: Sitzung!
Was ihr alles für eine Sitzung haltet... eieieiei....
Naja, das Apollo-Programm dem Space-Shuttle Programm zuzuschlagen ist auch irgendwie gewagt.
Ich befürchte, die Deppen meinen auch noch, Tom Hanks ist ein echter Astronaut....
Tackleberry schrieb:Taunusabbel schrieb:
ah, o.k. hatte ich überlesen
Die anderen hier denken übrigens alle genauso wie ich. Die sind von diesem permanenten Nacktsein angewidert, und wünschen sich, viel mehr über den Menschen Micaela zu erfahren.
Ich persönlich glaube ja, Ihre dass Sie eine bmerkenswerte Seele besitzt.
... oder auch 2
... Silkonseelen
Runde 9:
1. Blauwal
2. König der Löwen
3. Steinpilz
4. Handball
5. Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht
----------------------------------------------
Runde 10:
1. Bornheim
2. GZSZ
3. Sandkasten
4. Challenger
5. Zeitvertreib
1. Blauwal
2. König der Löwen
3. Steinpilz
4. Handball
5. Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht
----------------------------------------------
Runde 10:
1. Bornheim
2. GZSZ
3. Sandkasten
4. Challenger
5. Zeitvertreib
AVG von Grisoft.
Nur den Virenscanner, kein Gesamtsorglospaket inkl. Firewall.
Die Firewall hat mein Router und mein Windows eh schon an Bord.
Nur den Virenscanner, kein Gesamtsorglospaket inkl. Firewall.
Die Firewall hat mein Router und mein Windows eh schon an Bord.
Zumeist ist es im Sinne des Spielers bzw. dessen berater, wenn über Ihn diskutiert wird.
Ein "Schwegler bleibt / Gekas geht zu bla" weckt eindeutig Begehrlichkeiten bei der Konkurrenz und dient dazu den Marktwert der eigenen Person zu testen oder zu erhöhen.
Wenn Schwegler sagt, er überlegt und es interessiert außer uns keine Sau, so kriegt er das auch mit und kann seine Verhandlungsposition einschätzen (und damit seine Forderungen zielgenau positionieren).
Das klare Beziehen einer Position eines Vereins zu solchen lancierten Aussagen (Helmes: ich will nach Ffm.) dient mitunter dazu, genau solche Dinge auszugleichen.
Ein "Schwegler bleibt / Gekas geht zu bla" weckt eindeutig Begehrlichkeiten bei der Konkurrenz und dient dazu den Marktwert der eigenen Person zu testen oder zu erhöhen.
Wenn Schwegler sagt, er überlegt und es interessiert außer uns keine Sau, so kriegt er das auch mit und kann seine Verhandlungsposition einschätzen (und damit seine Forderungen zielgenau positionieren).
Das klare Beziehen einer Position eines Vereins zu solchen lancierten Aussagen (Helmes: ich will nach Ffm.) dient mitunter dazu, genau solche Dinge auszugleichen.
Dazke RTL, dass Ihr die billigen Randzeiten gebucht habt.
Regen haben wir hier selbst genug. den muss ich nich noch im TV sehn.
Micaela geht sehr sorgfältig mit Ihrer Ausrüstung um:
Sie ist die Einzige, die darauf achtet, dass Ihre Kleidung nicht nass wird. Kontraproduktiv ist, dass Sie ein "Einnässen" beim Kugelblitz verursacht.
Regen haben wir hier selbst genug. den muss ich nich noch im TV sehn.
Micaela geht sehr sorgfältig mit Ihrer Ausrüstung um:
Sie ist die Einzige, die darauf achtet, dass Ihre Kleidung nicht nass wird. Kontraproduktiv ist, dass Sie ein "Einnässen" beim Kugelblitz verursacht.
Wehrheimer_Adler schrieb:
Neues Spiel, neues Glück!!
Mein kleiner grauer Freund ist der Wächter meiner multimedia-Zentrale aus mehreren Jahrzenten, ich darf sogar sagen: Jahrtausenden.
Die älteste der Fernbedienungen stammt nämlich aus den späten 90ern des letzten Jahrtausends.
Das Gewicht des Ensembles liegt zwischen 1000 und 1827 Gramm.
Das Eselchen ist aus Keramik. Die technischen Geräte sind alle aus Kunststoff.
Antworten bis Dienstag 20:00 Uhr an mich (oder wenn 30 Antworten abgegeben wurden)
Erst 4 Tipper
Tackleberry schrieb:
könnte mal schnell noch das eine oder andere Dutzend bei der Konkurrenz mitspielen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11186642,819593/goto/
Dazke ,-)
Mein kleiner grauer Freund ist der Wächter meiner multimedia-Zentrale aus mehreren Jahrzenten, ich darf sogar sagen: Jahrtausenden.
Die älteste der Fernbedienungen stammt nämlich aus den späten 90ern des letzten Jahrtausends.
Antworten bis Dienstag 20:00 Uhr an mich (oder wenn 30 Antworten abgegeben wurden)
Frage:
Sind in den Fernbedienungen noch Batterien drin ?
Anwort:
sämtliche technischen Geräte sind voll funktionsfähig, also inkl. Batterien bzw. Akkus. Das Glöckchen des Eselchens ist auf Handbetrieb angewiesen.
Frage:
Sind in den Fernbedienungen noch Batterien drin ?
Anwort:
sämtliche technischen Geräte sind voll funktionsfähig, also inkl. Batterien bzw. Akkus. Das Glöckchen des Eselchens ist auf Handbetrieb angewiesen.
fenin-97 schrieb:
Nachher gehts los ^^
Ruuuuhig Brauner...
Ich hab noch einen für euch für zwischendurch:
OK. ich.
francisco_copado schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich habe noch nie soviel vollständig gegen meine eigene Meinung getippt.
Alles auf Euch Deppen abgestimmt.
Bei manchen Fragen habe ich noch nicht einmal eine eigene Meinung
... kannst meine haben, die ist unter Deppen eh nix wert
So, und die Deadline wurde auf 20:20 Uhr begrenzt.
AUSWERTEN!!
AUSWERTEN!!
Wehrheimer_Adler schrieb:
ERSTER!
... und damit alleiniger Gewinner der 300 Bonus-Punkte
(siehe Fakten-Thread)
ERSTER!
FINALE! OHO!
(Wann gehts lohos? Wann gehts lohos?)
(Wann gehts lohos? Wann gehts lohos?)
erst 12 Tipper