>
Avatar profile square

WienerAdler

5810

#
Jaaaaaaa

Super Tor
#
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Na also geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
#
MarcoB schrieb:
WienerAdler schrieb:
pascal11 schrieb:
WienerAdler schrieb:
Joe1984 schrieb:
Weiß einer, warum heute auf bwin.com keine videos gezeigt werden?


Jetzt sind die Videos da


Link??? bin registriert, aber keine SGE läuft...



Musst Geld einzehlen. Mit Click&Buy is es sofort gutgeschrieben und du kannst schauen.


Auch wenn man als deutscher angemeldet ist? hab geld drauf aber bei videos sehe ich keine Bundesliga...


Keine Ahnung. Ich lebe seit drei Monaten in Wien.
#
pascal11 schrieb:
WienerAdler schrieb:
Joe1984 schrieb:
Weiß einer, warum heute auf bwin.com keine videos gezeigt werden?


Jetzt sind die Videos da


Link??? bin registriert, aber keine SGE läuft...



Musst Geld einzehlen. Mit Click&Buy is es sofort gutgeschrieben und du kannst schauen.
#
Ich könnte wirklich kotzen.
#
Joe1984 schrieb:
Weiß einer, warum heute auf bwin.com keine videos gezeigt werden?


Jetzt sind die Videos da
#
Mark83 schrieb:
hey shit bei ch. läufts net und bei at komm ich net drauf wo kann man gucken???


at zeigt auch nicht  Glaube wir ham schlechte Karten heute
#
MarcoB schrieb:
WienerAdler schrieb:
pascal11 schrieb:
muss man sich bald jede Woche auf einem anderen bwin registrieren???

kommt auf .at die Eintracht?


Also eigentlich kommt auf bwin.at immer jedes Buli Spiel. Video läüft noch nicht, aber wird gleich soweit sein


Wenn ich bwin.at in den Browser eingebe, werde ich weitergeleitet zu bwin.COM
Ist das korrekt oder stimmt da was net?


Doch is richtig. Aber ich mach mir grad Sorgen ob dies Zeigen. Irgendwie gibts noch kein Video. Wäre aber diese Saison wirklich das erste mal
#
pascal11 schrieb:
muss man sich bald jede Woche auf einem anderen bwin registrieren???

kommt auf .at die Eintracht?


Also eigentlich kommt auf bwin.at immer jedes Buli Spiel. Video läüft noch nicht, aber wird gleich soweit sein
#
pascal11 schrieb:
auf bwin.ch ist noch gar nix von der Bundesliga zu sehen...


Auf bwin.at schon
#
Also ich bin guter Dinge und glaube ab drei Punkte
#
Brady schrieb:
Ein Freund von mir...war mal so voll...der hatte Stress mit seiner Freundin...als er mit nem anderen Kumpel auf dem nach Hauseweg war...hat er einem kleinen gelben Chinesen versucht eins in die Fresse zu schlagen...vor lauter Frust über seine Freundin...end vom Lied...komplett alle Mittelhandknochen gebrochen und der kleine gelbe Chinese entpuppte sich als Briefkasten....  


Als ich angefangen habe diese Geschichte zu lesen war ich entsetzt, am Ende musste ich dann doch schmunzeln.
#
Ihr redet hier über viel, aber nicht über Junkfood!!!

McDonalds Burger wären z.B. Junkfood, oder n Döner oder sowas halt.

Wikipedia sagt: Junkfood oder Junk Food (amerikanisches Englisch: junk food, Nahrung von geringem Nähr- und hohem Brennwert; von junk, „Trödel, Plunder“) ist ein polemischer Begriff für als minderwertig oder ungesund betrachtete Lebensmittel.


Also müsste die Überschrift hier eigentlich lauten: Ich esse Dinge von denen anderen kotzen müssen
#
Schoppenpetzer schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Freue mich sehr, dass die Türkei gegen Norwegen gewonnen hat. Jetzt können wir doch noch hoffen, dass die Türkei bei der EM dabei sein wird. Und ist nicht der türkische Fußball sehr viel schöner anzusehen als der norwegische? Von daher würde das die EM um einiges interessanter machen, finde ich jedenfalls, oder?    


Warum lassen wir nicht gleich noch Brasilien mitspielen, wenn bereits halb Asien bei der Europameisterschaft mitkickt? Würde die EM mit Sicherheit interessanter machen.


Hast du mitbekommen, dass die Türkei sogar als EU Beitrittskandidat diskutiert wird? Will hier jetzt keine politische Diskussion lostreten, aber die Türken gehören meiner Meinung nach auf jeden Fall zu den europäischen Fußballnationen. Fänds befremdender wenn die im Asiencup gegen Japan kicken würden.
#
Kann ich sehr gut mit leben. Brauch diesen Pokal nicht. Der einzige Grund warum ich überhaupt je Ligapokal geschaut hab ist der, dass die Sommerpause doch immer sehr lang ist. Zumindest kommt sie mir immer sehr lang vor.
#
Das gibts doch nicht

Gute Besserung auch von mir
#
So erste Halbzeit ist durch. Italien führt verdient. Das eine war niemals ein Abseitstor und das Handspiel auf der anderen Seite muss man wirklich nicht pfeifen. Soviel zu meiner objektiven Analyse.

Kommen wir zum subjektiven Teil: Tretet den Italiener in den A... in Halbzeit 2!
#
Das Thema Nationalmannschaft wäre im Falle eines Wechsels für Asamoah erledigt, da ja bekanntlich Eintrachtspieler da unerwünscht sind.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
DonBollo schrieb:
Außerdem erkennt man ja heutzutage kaum noch den Unterschied zwischen ner 15-Jährigen und ner 19-Jährigen.
Und das muss ich sagen, wo ich doch mit noch nicht ganz 25 Jahren perspektivisch garnicht so weit von 19 Jahren weg liege...


Jepp, stimm ich Dir 100% zu... Was mich manchmal für Mädels auf gewissen Flirtseiten anschreiben, HAMMER denkt man(n) da bis die Dir ihr Alter sagen, da kipp ich immer fast vom Stuhl   ...  


Solang man sich das Alter sagen lässt is ja alles in Ordnung und man kann die Notbremse ziehn, aber wer wissentlich mit einer 15 Jährigen schläft  

Und das sag ich als 22Jähriger.