WienerAdler
6023
Cino schrieb:WienerAdler schrieb:wimi schrieb:
Funkel- bring den Juvhel!!!!
Der is doch nur dabei, damit man den Dortmunder den Rekord des jüngsten Spielers klaun kann, falls wir verlieren.
das meinst du doch nicht ernst oder?
Nein mein ich nicht ernst. Freu mich das er dabei ist und freu mich ihn in der MAnnschaft zu haben.
drwolfen schrieb:WienerAdler schrieb:wimi schrieb:
Der is doch nur dabei, damit man den Dortmunder den Rekord des jüngsten Spielers klaun kann, falls wir verlieren.
wir verlieren aber nicht
Hab ich auch nie behauptet
wimi schrieb:
Hamburg 1:1
Ich seh bei Taka auch immer öfter diesen Kampfgeist aufblitzen der hier gefordert wird und den wir brauchen.
Mir gefällt Taka heute richtig gut. Nicht nur wegen dem Fallrückzieher grad eben
aiightgenosse schrieb:
und täglich grüsst das murmeltier.....
Jones versucht's nochmal, aber lässt sich sogleich mit starken Schmerzen auf den Platz fallen. Ist das bitter für den 26-Jährigen! Schließlich wurde er gerade für die Nationalelf nominiert.
Ein Länderspiel mit Jones könnte ich nicht ertragen. Würds wahrscheinlich nichtmal anschaun
wimi schrieb:
Ok. Im Spiel passiert gerade nix. Wie ist die Wetterlage bei euch? In Potsdam schneit es total!
In Wien ist es kalt, windig aber trocken
Larruso schrieb:
höre bvb radio was reden die für ein dreck.... Aber die Frankfurter hört man wie sau.....
SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEEEEEEEEE
Solange sie sich nicht anhören wie sau is alles gut
Nein Nein, Respekt wie unsere Jungs da Stimmung machen
Ama klebt auch das Pech am Fuß oder?
erwin stein schrieb:WienerAdler schrieb:
Kann mir jemand n guten Live Ticker sagen, der ähnlich simpel gut gestaltet ist wie der von kicker.de nur schneller ist. Also um die andern Partien zu verfolgen mein ich
http://www.ergebnisselive.de/
Dankeschön. Genau sowas mein ich.
Kann mir jemand n guten Live Ticker sagen, der ähnlich simpel gut gestaltet ist wie der von kicker.de nur schneller ist. Also um die andern Partien zu verfolgen mein ich
Geht ja gut los
Oh mein Gott. Da hatten wir Glück hoch 10
Feuerjosef schrieb:AdlerAzrael schrieb:
aaaah! kennt irgendwer nen proxy der für bwin.com funktioniert oder weiss jemand ob man bei bwin.ch ohne proxy schauen kann ? ich kann das spiel sonst nirgends sehen! ich rast aus
ich raste mit, hab mich jetzt bei bwin.ch registriert, jetzt schreibt mir der penner, ich soll erstma geld aufs konto packen, sonst kein stream. sch...
haste noch was anderes rausgekriegt?
Ja musst Geld einzahlen einmalig. Benutz Click&Buy, da wirds direkt gutgeschrieben und du kannst losgucken
Mir ist es aber lieber das deutsche Mannschaften international regelmäßig abkacken, als eine Liga zu haben in der maximal 3 Mannschaften um den Titel spielen. Die Buli lässt immerhin ein wenig Raum für Überraschungen, da ist die Qualität der Liga für mich eher zweitrangig.
Freu mir doch eh keinen Ast wenn VFB, FCB oder Schalke in der CL was reißen. Sympatisiere höchstens ab und zu mal mit nem dutschen Team.
Freu mir doch eh keinen Ast wenn VFB, FCB oder Schalke in der CL was reißen. Sympatisiere höchstens ab und zu mal mit nem dutschen Team.
untouchable schrieb:
Wann verlieren wie denn endlich wie versprochen einen CL-Startplatz?
Statt großartigen Fußball muss man sich die Stuttgarter Graupen angucken..
Absolut zustimm! Ich will mehr Bukarests und weniger Stuttgarts in der CL
Also das 3:1 war ganz großes Kino. Ich hab zwar geahnt dass die deutschen Teams schlechte Karten haben dieses Jahr, aber was Stuttgart in der CL anstellt ist wirklich peinlich. Dagegen war der HSV ja letztes Jahr herausragend.
Schlake macht das richtig gut. Bin ehrlich gesagt ein wenig beeindruckt.
Werder blamiert sich und ganz ehrlich: Mich freuts!
Werder blamiert sich und ganz ehrlich: Mich freuts!
Ich fand man hat gute Ansätze von Kombinationsspiel gesehen, aber in der Chancenverwertung mangelts n bisschen. Es fehlt meiner Meinung nach die berühmte letzte Kaltschnäuzigkeit. Es wird oft ein Pass zu viel gespielt vorm Tor oder einer zu wenig.