>

WienerAdler

6023

#
geschält hat und
#
Ich hatte Sex mit ein Stuhl um cool zu sein

Also so witzig finde ich das gar nicht. Obwohl der n paar posts weiter oben erschießt Leute und findet das witzig. Das ist natürlich schon sehr amüsant.
#
Tiere zum töten
#

Hab mich köstlich amüsiert. Irgendwie kommt mir die ganze Geschichte ein wenig bekannt vor.
#
Noch ist er Löckchen aber bald Locke der Boss ,-)
#
So habs mal geschnitten. Wer den Beitrag haben will, per PM melden.
#
hast ne Nachricht im Postfach
#
Ich muss sagen ich bin ein Fan deiner Trainingsberichte. Wie immer auch dieser hier sehr schön.

Lassen sich Aussagen über die Leistung von Roger treffen? Oder war er alles in allem eher unauffällig?
#
Belgium_Schalker schrieb:
Hallo Eintrachter!

Auch, wenn der Threadstarter meiner Meinung nach ziemlich primitiv und niveaulos ist, will ich seinen Thread nutzen um meine Meinung zu den Ereignissen zu verdeutlichen.

Ich als Schalker schäme mich für meine Mannschaft. Das was heute abgelaufen ist war unwürdig für Schalke, von diesen Spielern haben nicht viele es verdient unser Trikot zu tragen. Ich bitte euch, zu bemerken, dass wir Schalker keinesfalls hinter einem Spieler wie Großmüller stehen und seine Aktion gut heißen. Ich hoffe, dass dieser Id.. für 6 Wochen weggesperrt wird. Ernst muss auch ganz klar die rote Karte bekommen.

Es tut mir leid, ihr seid die bessere Mannschaft gewesen, ich hätte es lieber gesehen, wenn wir verlieren. So kann alles wieder gut geredet werden ... zum kot...

Danke, es tut gut sowas zu hören
#
Da stimmt was nicht
#
Ama Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
wimi schrieb:
Ich fordere, dass Toski mit zur EM geht!!!  

Da muss er aber erst nach Schalke gehn
#
Toski

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Tor
#
So Halbzeit. Unsere SGE macht sich ordentlich.
#
Mehdi macht sich besser als die letzte Spiele. Läuft viel, macht viel, klappt viel.
#
Pröll mit einer Weltklasseparade
#
SGEjobra27 schrieb:
barca2007 schrieb:
Mist! Bwin zeigt wieder nicht die Eintracht....

SCHEIßE!!!

Bwin.com schon
#
Saugeile Choreo. Respekt an alle die da organisiert und geholfen haben. Unglaublich wirklich. Freu mich auf Fotos.
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Kann jemand einen Direktlink zu dem Video auf Bwin geben?
Ich kann die Startseite nicht öffnen und das mit dem CCCTV dingsbums klappt nicht (oder ich kapiers nicht)    

https://www.bwin.com/livebets.aspx?eventID=1099295

Hier der Link zur Livewette. Das Video kannst du öffnen wenn du Geld aufn Konto hast. Weiss nicht ob du n Wohnort in Österreich angeben musst.
Das Video startet etwa 5min vorm Spiel.

Alternativ hier den TVU-Player ziehen:
http://tvu-player.softonic.de/

installieren

http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=3211&part=sports
hier auf den link "play" neben TVU klicken und mit deinem neuen TVU-Player ausführen.
#
Werde denk ich mal auch auf bwin schauen. CCCTV5 überträgt ja auch wie oben schon erwähnt, aber da ist immer viel Zeitverzögerung. Werde den Anfang trotzdem auf CCCTV schauen, da Bwin die Videos in letzter Zeit sehr spät startet und ich bei CCCTV mehr Eindrücke vorm Spiel mitnehmen kann.