>

WienerAdler

6023

#
Kann ich sehr gut mit leben. Brauch diesen Pokal nicht. Der einzige Grund warum ich überhaupt je Ligapokal geschaut hab ist der, dass die Sommerpause doch immer sehr lang ist. Zumindest kommt sie mir immer sehr lang vor.
#
Das gibts doch nicht

Gute Besserung auch von mir
#
So erste Halbzeit ist durch. Italien führt verdient. Das eine war niemals ein Abseitstor und das Handspiel auf der anderen Seite muss man wirklich nicht pfeifen. Soviel zu meiner objektiven Analyse.

Kommen wir zum subjektiven Teil: Tretet den Italiener in den A... in Halbzeit 2!
#
Das Thema Nationalmannschaft wäre im Falle eines Wechsels für Asamoah erledigt, da ja bekanntlich Eintrachtspieler da unerwünscht sind.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
DonBollo schrieb:
Außerdem erkennt man ja heutzutage kaum noch den Unterschied zwischen ner 15-Jährigen und ner 19-Jährigen.
Und das muss ich sagen, wo ich doch mit noch nicht ganz 25 Jahren perspektivisch garnicht so weit von 19 Jahren weg liege...

Jepp, stimm ich Dir 100% zu... Was mich manchmal für Mädels auf gewissen Flirtseiten anschreiben, HAMMER denkt man(n) da bis die Dir ihr Alter sagen, da kipp ich immer fast vom Stuhl   ...  

Solang man sich das Alter sagen lässt is ja alles in Ordnung und man kann die Notbremse ziehn, aber wer wissentlich mit einer 15 Jährigen schläft  

Und das sag ich als 22Jähriger.
#
Naja soviel kleiner als auf der Insel scheint mir das nicht zu sein. myfootballclub hat mit 700.000Pfund zugeschlagen. Diese deutsche Community hat nach eigenen angaben schon 200.000€ gesammelt.

Ich seh das Ganze allerdings nicht so kritisch. Ich glaube mich zu erinnern, dass Cottbus mal nach Selbstaussage für 35Mio zu erwerben wäre. Ich denke eher dass es sich hierbei um eine großes Spiel handelt, dass nur für die Fans eines betroffenen Vereins ganz bitter ausgehen kann.

Positiv ist doch der Gedanke dass fanspezifische Themen im Verein sehr viel Fangerechter behandelt werden können. Fragt sich nur ob da wirklich Fans investieren?
#
"Ich brauch auch kein Ebay... oder Google"

a)Er hat das Ebay Problem nicht verstanden
b)Er ist nicht nur arrogant sondern auch total Weltfremd
oder
c)Er kauft sich seine Karten über Google indem er die Nummer seiner goldenen Visa in die Suchmaske tippt
#
Ihr Vater ist sicherlich sehr stolz auf sie.
#
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,517134,00.html

Modell der Zukunft? Gegengewicht zu reichen Investoren? Reine Spielerei oder gar die Endstufe der Kommerzialisierung?

Viel Spaß bei der Disskusion
#
pipapo schrieb:
Wenn du den ganzen Thread liest wirst du mehrheitlich eine erfrischend kritische Einstellung zu der Problematik feststellen.

Ja hab ich auch grad gemerkt.
#
Find ich saukomisch  Lest mal alte Beiträge im Bielefeld Forum und ihr fallt um vor lachen. Ich zitiere mal jemanden daraus:

" Also nach den neuesten Bildern und der Webcam zu urteilen....die neue Tribüne ist bzw. wird eine echte Perle. *mitderzungeschnalz* Ich bin begeistert, in Wirklichkeit noch viel besser als auf den Animationen bzw. Grafiken.

Suuuuper....Heeeeexenkessel und Schmuckkästchen, wir können stolz sein!"
#
Ricken genrell: Nein
für 1mio im Jahr: NEIN
für wenig Risiko wie z.B. 200.000€ im Jahr: Isn Versuch
#
Wie sind hier nicht im wilden Westen. Warnschüsse mit einer scharfen Waffe in die Luft abzugeben halte ich schon für dermaßen bekloppt dass mir die Wort feheln.

Sorry ich den Verlauf des Threads jetzt nicht verfolgt, also vielleicht wiederhole ich schon besprochenes.

Warum zum Teufel hab ich in den Medien noch kein einziges Wort darüber gehört dass sich der Mann verantworten muss für seine Tat? Rechtfertigt eine Uniform Totschlag? Ich möchte hier mal klartstellen dass ich keiner dieser AKAB (mit C zenisert) schreier bin, aber trotzdem nimmt die ganze Geschichte für mich einen vollkommen absurden Verlauf. Der Polizist hat geschossen ohne direkt bedroht worden zu sein (nehm ich an). In meinen Augen hat er sich vor einem Gericht zu verantworten und alles was noch passiert ist, ist eine andere Baustelle!!! Vielleicht haben an diesem Tag, an diesem Ort auch andere Gesetz gebrochen, aber wie gesagt, erklärt mie bitte den direkten Zusammenhang.

Des weiteren kann ich sagen dass ich jedem italienischen Fußballfan wünsche, dass sich der italienische Fußball irgendwann von all dem erholt. Die Leute die jetzt auf die Barrikaden gehen haben mein Verständnis, womit ich nicht sage dass ich es gut heiße. Verstehen kann ich es...
#
p0nti schrieb:
Kurze Frage an all die Helden hier, die von "Fukel raus" und so weiter labern:

was wollt ihr? In diesem Moment haben wir 9 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz (okay, morgen werden es weniger), wenn wir heute gewonnen hätten wären wir auf Platz 6, einen Punkt hinter dem UEFA-Cup.

Also logger bleiben, scheint mir, die meisten kennen die Eintracht erst seit wenigen Wochen  

Gruß,
p0nti^der viel Schlimmeres erlebt hat, und sich zwar über alles aufregt, aber mit der momentanen Situation sehr zufrieden ist

Stimm ich zu. Ich steh zwar nicht mehr 100% hinter Funkel, aber mir macht ein Trainerwechsel noch viel mehr Angst.
#
loldog schrieb:
loldog schrieb:
EYYYYY DER HAUT DEN CHRISS VON HINTEN UM SCHEISS SCHIRI!! HOL DEN WETTSCHEIN RAUS DU SAU!!

ICH BIN DAFÜR DAS DER SCHIRI SICH WIE BEIM FOOTBALL DIE SZENE NOCHMAL AUFM TV ANSCHAUT UND DANN ENTSCHEIDET. SCHEISS TATSACHEN ENTSCHEIDUNG

Bin ich trotz alledem dagegen
#
RunningBear schrieb:
Foul oder nich?! Ich hab hier nur Ticker und BL-Radio....!

Also so wie er gefallen ist, faällt man nicht ohne fremdeinwirkung
#
Mein Herz macht das alles nicht mit
#
Bremen 4:0
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Unsere Griechen könnens mim Kopf
#
Pröll mit super Paraden